Guns N Roses Guns N Roses

Guns N Roses

Beschreibung

Guns N Roses netent Bewertung Der Guns N'Roses Slot war eine weitere beeindruckende Entwicklung der schwedischen Firma NetEnt. Das neue Online-Casino mit Registrierungsboni wird Fans mit einem ungewöhnlichen Design, das im Stil einer bekannten Gruppe dekoriert ist, sowie farbenfrohen Bildern begeistern.

Das Spiel bietet mehrere Bonusrunden sowie die Möglichkeit, in der Demoversion des Slots kostenlos zu spielen. In jedem Fall können Sie nicht nur den begehrten Preis von den Mitgliedern der World Rock Band erhalten, sondern auch dem täglichen Rausch entfliehen und wunderschöne visuelle Effekte genießen.

Guns N'Roses Slot Bewertung

Das Design des Spiels Guns N'Roses zeichnet sich durch das Vorhandensein ziemlich detaillierter realistischer Bilder aus, die dem gewählten Thema vollständig entsprechen. Ein solches Design wird nicht nur von echten Hardrock-Fans geschätzt, sondern auch von Nutzern, die ungewöhnliche Slots mögen.

Der Hintergrund des Sturmgewehrs Guns N'Roses ist in dunklen Farben gehalten. Um einen Kontrasteffekt zu erzielen, wurden die Zeichen in hellen Farben ausgeführt, die dem allgemeinen Stil entsprachen. Sie alle ähneln der Symbolik der Gruppe und den Fotografien der Musiker. Nicht ohne Rockmusik im Hintergrund des Spiels.

Symbolbezeichnungen

Guns N'Roses zu spielen ist nicht so schwierig. Dazu reicht es aus, die Grundregeln des Steckplatzes zu kennen und die Bedeutung der Symbole des Geräts zu untersuchen. Thematische Symbole sind in diesem Fall:

  • Aufzeichnungen;
  • Kartenanzüge;
  • Fotos von Musikern;
  • Mediatoren.

Jedes der Zeichen ist mit einem Zweig einer scharlachroten Rose verziert - das Hauptattribut von Rockbands. Alle Symbole haben einen eigenen Wert, der sich auf den Prozentsatz der Zahlungen bei Gewinnkombinationen auswirkt. Zusätzlich zu den Standardcharakteren verfügt das Spiel über Sonderzeichen, die zusätzliche Funktionen aktivieren.

Dazu gehören:

  • Wild-Symbol - in Form eines Logos dargestellt;
  • Sonderzeichen - als Kreuz dargestellt;
  • Bonussymbol - präsentiert in Form einer Schallplatte.

Bonusspiel

Guns N Roses Slot Bewertung Wenn Sie Guns N'Roses spielen, werden Sie nicht nur verstehen, was Freispiele im Casino sind, sondern Sie können auch zusätzliche Gewinnfunktionen aktivieren:

  • Publikumsliebling-Bonusspiel
  • Encore Freispiele
  • Appetit auf Zerstörung Wild
  • Die Legende dreht sich
  • Solo-Multiplikator

Sie können alle während des Auftretens spezieller Bonussymbole beginnen. Infolge der Aktivierung von Bonusspielen kann der Benutzer Belohnungen in Form von Freispielen oder zusätzlichen Zahlungen erhalten.

Gameplay

Guns N Roses Rock Slot Guns N'Roses gehört zu den ehrlichen Spielautomaten. Es gibt keine versteckten Funktionen, und um Zahlungen zu erhalten, müssen Sie keine besonderen Bedingungen erfüllen. Genieße das Spiel und verdiene Preise.

Um das Gameplay zu starten, musst du die technischen Spezifikationen studieren. Die Basis des Gerätes sind 5 aktive Relais, auf denen sich 20 Gewinnlinien befinden. Vor Spielbeginn muss der Spieler eine virtuelle und eine reale Wette abschließen. Die Höhe einer solchen Rate liegt im Bereich von 1 bis 10 Credits.

Sie können Ihre Gewinne anhand der Symbole ermitteln, aus denen sich die Preiskette zusammensetzt:

  • Der Musiker mit Hut füllt das Konto mit 25 bis 500 Credits auf.
  • Der Darsteller mit einem Mikrofon erhöht die Zahlungen um 30 bis 750 Münzen.
  • Die rote Auswahl bringt 15 bis 200 Credits;
  • Ein Gruppenmitglied in einem blauen Kopftuch multipliziert die Zahlungen mit 20 bis 300 Credits.
  • Kartenanzüge bringen 5 bis 100 Münzen;
  • Der blaue Vermittler bringt 15 bis 150 Münzen.

Das RTP-Verhältnis beträgt 96,98%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres

Ähnliche Spiele zu Guns N Roses

Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Guns N Roses Guns N Roses

Guns N Roses

Description

Guns N Roses netent review The Guns N'Roses slot was another impressive development by the Swedish company NetEnt. The new online casino with registration bonuses will delight fans with an unusual design, decorated in the style of a well-known group, as well as colorful images.

The game has several bonus rounds, as well as the ability to play for free in the demo version of the slot. In any case, you can not only receive the coveted prize from the members of the world rock group, but also escape from the daily rush, enjoying beautiful visual effects.

Guns N'Roses slot review

The design of the game Guns N'Roses is characterized by the presence of rather detailed realistic images that fully correspond to the chosen theme. Such a design will be appreciated not only by true fans of hard rock, but also by users who like unusual slots.

The background of the Guns N'Roses assault rifle is painted in dark colors. To create a contrast effect, the characters were executed in bright colors, corresponding to the general style. All of them resemble the symbolism of the group and photographs of musicians. Not without rock music in the background of the game.

Symbol designations

Playing Guns N'Roses is not that difficult. To do this, it is enough to understand the basic rules of the slot, as well as examine the meaning of the symbols of the device. Thematic icons in this case are:

  • Records;
  • Card suits;
  • Photos of musicians;
  • Mediators.

Each of the signs is decorated with a sprig of a scarlet rose - the main attribute of rock bands. All symbols have their own value, which affects the percentage of payments in prize combinations. In addition to standard characters, the game has special characters that activate additional functions.

These include:

  • Wild symbol - presented in the form of a logo;
  • Special Wild Symbol - depicted as a cross;
  • Bonus symbol - presented in the form of a vinyl record.

Bonus game

Guns N Roses slot review When playing Guns N'Roses, you will not only understand what free spins are in the casino, but you will also be able to activate additional prize features:

  • Crowd-pleaser bonus game
  • Encore free spins
  • Appetite for Destruction Wild
  • Legend spins
  • Solo Multiplier

All of them can start during the occurrence of special Bonus symbols. As a result of activation of bonus games, the user can receive rewards in the form of free spins or additional payments.

Game process

Guns N Roses rock slot Guns N'Roses belongs to the category of honest slot machines. There are no hidden functions, and to receive payments you do not need to follow any specific conditions. Just enjoy the game and earn prizes.

To start the gameplay, you need to study the technical specifications. The basis of the device is 5 active relays, on which 20 pay lines are located. Before starting the game, the player needs to set a virtual and real bet. The size of such a rate is in the range from 1 to 10 credits.

You can find out your winnings by the symbols that make up the prize chain:

  • The musician with a hat will replenish the account in the amount of 25 to 500 credits;
  • The performer with a microphone will add to payments from 30 to 750 coins;
  • The red pick will bring from 15 to 200 credits;
  • A group member in a blue bandana will multiply payments by 20 to 300 credits;
  • Card suits will bring from 5 to 100 coins;
  • The blue mediator will bring from 15 to 150 coins.

The RTP ratio is 96.98%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Guns N Roses
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top