Go Bananas! Go Bananas!

Go Bananas! - Spielautomat

Spielen Go Bananas!

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Go Bananas!
Software IconSoftware: NetEnt
RTP IconRTP: 96.90%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 20/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 500
Merkmale IconMerkmale: Expandierende Wilds Freispiele Klebrige Wildnis

Go Bananas! Spielablauf Der Slot ist eine weitere erfolgreiche Erfindung des schwedischen Unternehmens Net Entertainment. Nach dem Erscheinen des Slots begannen Tausende von Spielern, im Go Bananas-Demospiel zu spielen. Das Spiel war so an den Spielern interessiert, dass der Slot nach einigen Monaten große Popularität erlangte.

Das Spiel stieg bald in die Rangliste der besten Casinos ein. Die originelle, farbenfrohe Oberfläche und das intuitive Gameplay faszinierten viele Benutzer. Um an einem faszinierenden Slot zu spielen, genügt es, sich mit einfachen Regeln vertraut zu machen und leuchtende Symbole zu lernen.

Überblick über Go Bananas Slots!

Zu Beginn von Go Bananas werden Sie lustige Musik und eine Vielzahl von Soundeffekten hören, die die Klänge des Dschungels imitieren. Eine solche musikalische Begleitung entführt Sie sofort in die Welt der tropischen Dickichte.

Sie werden nicht nur den Spielprozess, sondern auch das visuelle Design genießen. Besonders hervorzuheben ist die Grafik des Go Bananas Spielautomaten. Mit Illustrationen aus Kinderbüchern über Mowgli sind unfreiwillig bunte Bilder verbunden.

Symbolbezeichnungen

Das Design des Slots entspricht voll und ganz dem Thema des Dschungels. Hier finden Sie nicht nur ihre Bewohner, sondern auch besondere Gegenstände, die im Regenwald zu finden sind. Alle haben unterschiedliche Preise und wirken sich direkt auf den Prozentsatz der Zahlungen aus. Die Hauptcharaktergruppe umfasst:

  • Tam-Tam;
  • Bananendessert
  • Goldene Statuette eines Affen;
  • Rubin;
  • Früchte (Ananas, Pflaumen, Kokosnüsse, Zitronen)
  • Diamanten
  • Bongo-Trommeln;
  • Packungen mit Dollarnoten.

Ein Merkmal des Go Bananas Spielautomaten ist das Vorhandensein von 5 Wild Symbols:

  • Pavian
  • Gorilla
  • Langur;
  • Orang-Utan;
  • Tarzir.

Alle von ihnen können die Hauptfiguren in der Gewinnkombination ersetzen.

Bonusspiel

Go Bananas! Spielablauf Es gibt keine Bonuslevels am Spielautomaten, so dass kostenlose Casino Freispiele nicht gewonnen werden können. Die Entwickler haben dies jedoch mit einer großen Anzahl von Wild Symbols kompensiert, die viele Möglichkeiten eröffnen, zusätzliche Zahlungen zu gewinnen.

Sie helfen, rentablere Preisketten aufzubauen, aber ihre Funktionen enden nicht dort. Mit Wild Symbols können Sie bestimmte Kombinationen erstellen, die hohe Auszahlungen bringen. Gewinnsequenzen sind in der Hilfe aufgeführt.

Gameplay

Geh Bananen! Slot <a href=NetEnt" src="/images/posts/1576960040_go-bananas-2.jpg" style="float: left; width: 350px; height: 190px;" /> Die Struktur des Spielautomaten ähnelt der Struktur anderer Weltspielautomaten. Der Bildschirm verfügt über 5 traditionelle Walzen und 20 Gewinnlinien. Jede der Zeilen ist standardmäßig in den Prozess involviert. Sogar ein Anfänger wird in der Lage sein, das Management zu verstehen. Bevor Sie mit den Drehungen beginnen, müssen Sie nur den Nennwert und die Höhe des Einsatzes auswählen. Dies kann mit den Tasten für den Füllstand und den Münzwert erfolgen.

Die Spieler werden auch die Autostart-Funktion des Spiels zu schätzen wissen.

Die Auszahlungstabelle lautet wie folgt:

  • Red Gem verspricht Gewinne von bis zu 7000 Münzen
  • Ein Banknotenpaket bringt Zahlungen von bis zu 250 Münzen;
  • Die goldene Figur wird 350 Münzen hinzufügen;
  • Orange wird 70 Münzen bringen;
  • Für Mangos werden 40 Münzen gutgeschrieben;
  • Ananas wird 60 Münzen hinzufügen;
  • Bananendessert bringt 140 Münzen;
  • Das Schlagzeug erhöht die Zahlung von 180 Münzen.
  • Pflaume bringt 30 Münzen;
  • Kokosnuss erhöht den Preis um 50 Münzen.

Das Spiel hat eine gute RTP - 96,9%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2022
Ähnliche Spiele zu Go Bananas!
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

go bananas! slot netent review The slot is another successful invention of the Swedish company Net Entertainment. After the slot appeared, thousands of gamblers began to play in the Go Bananas demo game. The game was so interested in the players that after a few months the slot gained great popularity.

The game soon entered the ranking of the best casinos. The original colorful interface, intuitive gameplay captivated many users. To start playing in a fascinating slot, it is enough to familiarize yourself with simple rules, as well as learn bright symbols.

Go Bananas! Slot Machine Review

At the beginning of Go Bananas you will hear funny music and a variety of sound effects that mimic the sounds of the jungle. Such musical accompaniment instantly takes you into the world of tropical thickets.

You will enjoy not only the game process, but also the visual design. Of particular note is the graphics of the Go Bananas slot machine. Colorful pictures are involuntarily associated with illustrations from children's books about Mowgli.

Symbol designations

The design of the slot is fully consistent with the theme of the jungle. Here you will find not only their inhabitants, but also special items that can be found in the rainforests. All of them have different prices, and directly affect the percentage of payments. The main character group includes:

  • Tam-tam;
  • Banana dessert;
  • Golden statuette of a monkey;
  • Ruby;
  • Fruits (pineapples, plums, coconuts, lemons)
  • Diamonds
  • Bongo Drums;
  • Packs of dollar bills.

A feature of the Go Bananas slot machine is the presence of 5 Wild Symbols:

  • Baboon;
  • Gorilla;
  • Langur;
  • Orangutan;
  • Tarzir.

All of them can replace the main characters in the prize combination.

Bonus game

Go bananas! game netent There are no bonus levels in the slot machine, so free casino free spins cannot be won. But, the developers compensated for such a feature with a large number of Wild Symbols, which offer many opportunities to win additional payments.

They help to build more profitable prize chains, but their functions do not end there. From Wild Symbols you can build certain combinations that will bring big payouts. Winning sequences are listed in the Help.

Game process

Go bananas! slot netent The structure of the slot is similar to the structure of other world slot machines. The screen features 5 traditional reels and 20 prize lines. Each of the lines is involved in the process by default. Even a novice player will be able to understand management. Before starting the spins, you just need to choose the face value and size of the bet. This can be done using the level and coin value buttons.

Players will also appreciate the autostart function of the game.

The payout table is as follows:

  • Red gem promises winnings of up to 7000 coins
  • A pack of banknotes will bring payments of up to 250 coins;
  • The gold figurine will add 350 coins;
  • Orange will bring 70 coins;
  • For mangos, 40 coins are credited;
  • Pineapple will add 60 coins;
  • Banana dessert will bring 140 coins;
  • Drums will add to the payment of 180 coins;
  • Plum will bring 30 coins;
  • Coconut will add 50 coins to the prize.

The game has a good RTP - 96.9%.

Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Go Bananas!

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top