Beschreibung

Fruit Warp Slot Bewertung Das traditionelle Obst- und Beerenthema verlangsamt sich überhaupt nicht. Mit jeder Neuentwicklung werden die Geschichten durch neue Elemente und Chips ergänzt. Dies ist genau das, was der offizielle Fruit Warp-Videoslot des bekannten Spieleanbieters Thunderkick ergeben hat.

Das Out-of-the-Box-Denken des Entwicklungsteams hat dazu beigetragen, aus einem trivialen Thema eine neue, frische und aufregende Idee zu machen. Die neue Kreation wird sofort mit ihren einzigartigen Funktionen und einem besonderen Spielfeld ohne Rollen auffallen. Sie können die Entwicklung im Fruit Warp-Demospiel oder in der Vollversion bewerten.

Slot Machine Review - Obst Warp

Nach dem ersten Start können viele Spieler ratlos bleiben, da auf dem Bildschirm keine herkömmlichen Linien und Spulen zu sehen sind. Alle Hauptfiguren schweben in einer homogenen Masse. Jedes Detail wird mit 3D-Grafiktechnologie erstellt, sodass alle Elemente der Fruit Warp-Maschine unglaublich realistisch wirken. Darüber hinaus spielt im Hintergrund angenehme exotische Musik, die hilft, die richtige Stimmung zu finden.

Symbolbezeichnung

Neben der ungewöhnlichen Oberfläche und dem ungewöhnlichen Design hat der Steckplatz eine weitere Besonderheit: Es gibt keine Sonderzeichen. In der Tat sehen Sie auf dem Bildschirm des Fruit Warp-Spielautomaten keine Scatter- und Wild-Symbole. Alle Funktionen werden durch thematische Symbole in Form verschiedener Früchte ausgeführt.

Es gibt:

  • Mango
  • Papaya
  • Qiwi
  • Kirschen
  • Orangen
  • Pflaumen;
  • Bananen
  • Erdbeeren
  • Trauben

Jede Frucht hat einen eigenen Platz in der Auszahlungstabelle, da sich die Koeffizienten unterscheiden.

Bonusspiel

Obst Warp spielen kostenlos In der Regel werden alle Bonusfunktionen über spezielle Symbole aktiviert. Diese Symbole sind normalerweise Scatter und Vaidla. Aber sie sind nicht hier, so viele Benutzer denken, dass Fruit Warp ein Online-Casino ohne Bonus ist.

In der Tat ist die Situation völlig anders. Im Emulator können Sie noch zusätzliche Boni erhalten. Sammle dazu 4 oder mehr identische Früchte auf dem Feld. Danach werden Re-Spins gestartet. Zu diesem Zeitpunkt gewinnende Abzeichen bleiben an ihren Plätzen, und der Rest wird sich ändern.

Gameplay

Fruit Warp Slot Demo Ein interessantes Spiel Fruit Warp lässt die Benutzer alle Aktionen sorgfältig durchdenken, da es kein traditionelles Spielfeld gibt. Stattdessen installierten die Entwickler einen speziellen Bereich, in dem alle Spielfiguren platziert sind.

Die Erweiterung der Funktionalität hat hier nicht aufgehört. Um bezahlt zu werden, musst du eine bestimmte Anzahl identischer Charaktere sammeln. Für die Preiskette fangen Sie einfach 3 identische Symbole. Von den Standardelementen im Emulator blieben nur Parameter übrig. Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, müssen Sie zuerst eine Wette auswählen.

Auszahlungstabelle

  • Orange, Trauben, Banane - von 20 bis 3600 Münzen;
  • Kirschen, Erdbeeren und Pflaumen - von 10 bis 2400 Münzen;
  • Mango, Papaya und Kiwi - von 40 bis 21600 Münzen.

Der erwartete Auszahlungsprozentsatz (RTP) im Spiel beträgt 97%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Fruit Warp
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Description

Fruit Warp slot review The traditional fruit and berry theme does not slow down at all. With each new development, the stories are complemented by new elements and chips. This is exactly what the official Fruit Warp video slot from the famous game provider Thunderkick turned out to be.

The out-of-the-box thinking of the development team helped turn a trivial theme into a new, fresh and exciting idea. The new creation will immediately attract attention with its unique functions and a special playing field without reels. You can evaluate the development in the Fruit Warp demo game or in the full version.

Slot Machine Review - Fruit Warp

After the first launch, many gamers may remain at a loss, because there are no traditional lines and coils on the screen. All the main characters float in a homogeneous mass. Every detail is made using 3D graphics technology, so all the elements of the Fruit Warp machine will seem incredibly realistic. In addition, pleasant exotic music plays in the background, which helps to tune in the right way.

Symbol designation

In addition to the unusual interface and design, the slot has another feature - there are no special characters. Indeed, on the screen of the Fruit Warp slot machine you will not see Scatters and Wild Symbols. All functions are performed by thematic symbols, in the form of different fruits.

There are:

  • Mango;
  • Papaya;
  • Kiwi;
  • Cherries
  • Oranges
  • Plums;
  • Bananas
  • Strawberries
  • Grapes

Each fruit has its own place in the payout table, because it differs in coefficients.

Bonus game

Fruit warp play free Usually, all bonus features are activated thanks to special symbols. These icons are usually Scatter and Vaidla. But they are not here, so many users think that Fruit Warp is an online casino without bonuses.

In fact, the situation is completely different. In the emulator, you can still get additional bonuses. To do this, collect 4 or more identical fruits on the field. After this, re-spins are launched. Winning badges at this time remain in their places, and the rest will change.

Game process

Fruit Warp slot demo An interesting game Fruit Warp makes users carefully think through all the actions, since there is no traditional playing field. Instead, the developers installed a special space in which all the game characters are placed.

The expansion of functionality did not end there. To get paid you need to collect a certain amount of identical characters. For the prize chain, just catch 3 identical icons. Of the standard elements in the emulator, only parameters remained. Before starting the game, you must first select a bet.

Paytable

  • Orange, grapes, banana - from 20 to 3600 coins;
  • Cherries, strawberries and plums - from 10 to 2400 coins;
  • Mango, papaya and kiwi - from 40 to 21600 coins.

The expected payout percentage (RTP) in the game is 97%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Fruit Warp

All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top