Yandex Watcher

Die besten Online-Casinos mit Bitcoin Cash

Spieler
Bewertung
(2 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5

Bitcoin Cash Casino Bitcoin-Cash-Casino ist eine andere Art von Online-Casino, bei dem alle Wetten, Transaktionen und Abrechnungen im Bitcoin-Cache ausgeführt werden. Wie bei den auf Bitcoin basierenden Gaming-Webressourcen können Sie auf diesen Spielplätzen beliebtes Blackjack spielen, Mitglied eines Kartenspiels werden und Ihr Glück an einem der vielen Slots versuchen.

Warum können Sie nicht einfach dasselbe Bitcoin verwenden, dessen Vorteile beim Spielen offensichtlich sind? Was ist der Grund für die Entstehung einer neuen Kryptowährung?

Ein Bitcoin-Live-Casino mit Bitcoin-Bargeld unterscheidet sich nicht von Spielressourcen, die reguläres Bargeld für das Gameplay verwenden. Das Angebotsformat ist traditionell für den Benutzer, eine Vielzahl von Spielen, einschließlich realistischer Spiele mit Live-Poker- und Roulette-Händlern.

Fast alle Cryptocurrency-Webressourcen bieten ein standardmäßiges Unterhaltungspaket und noch mehr, einschließlich der besten Bitcoin-Cache-Slots der besten Hersteller. Es ist für Anfänger und erfahrene Benutzer praktisch, auf solchen Spielplätzen zu spielen, Erfahrung in der Kommunikation mit Spielautomaten und in der Verwendung von Freispielen zu sammeln.

Sie können das Spiel entweder aus eigenen Mitteln oder aus freien Mitteln starten. In dieser Hinsicht sind Krypto-Casinos einzigartige Spielplattformen. Der Spieler kann fast kostenlos spielen, ohne zu investieren, oder einen Cent seines eigenen Geldes. Zu diesem Zweck haben die besten Bitcoin-Cache-Casinos Kräne auf ihren Websites, spezielle Webressourcen, die kostenlose digitale Schilder bereitstellen. Durch die Anzahl der Kräne ist diese Art von Online-Casino dem Rest voraus. Das Ansehen hängt dementsprechend auch davon ab.

Es wird nicht funktionieren, mit Hilfe von Kränen eine große Menge an digitaler Währung zu beschaffen, aber es ist durchaus realistisch, die Menge zu beschaffen, die für den Start erforderlich ist, um an Testspielen teilzunehmen.

Um die Kundenbasis zu vergrößern, nutzen viele Online-Casinos das Bonusprogramm ohne Einzahlung. Crypto Casinos liegen in dieser Hinsicht nicht weit zurück und sind bereit, ihren neuen Kunden Bitcoin-Cash-Boni ohne Einzahlung zur Verfügung zu stellen, um die Popularität zu steigern. Das heißt Ein Spieler kann unmittelbar nach der Registrierung einen bestimmten Bruchteil der digitalen Währung erhalten, um das Spiel zu starten, ohne das Spielkonto aufzufüllen. Sie können die bereitgestellten Mittel unter bestimmten Bedingungen verwenden, die im Voraus am besten bekannt sind.

Für Spieler, die größere Beträge verdienen und ernsthaft spielen möchten, für VIP-Kunden die besten Glücksspielseiten im Bitcoin-Cache gibt es ein spezielles Treueprogramm. Stammkunden erhalten vorrangige Angebote, die jeweils darauf abzielen, die Spielaktivität der Benutzer zu steigern.

Wetten in digitaler Währung werden beim Roulette akzeptiert, um am Pokerspiel teilzunehmen. Live-Croupier und atemberaubende digitale 3D-Grafiken sorgen für ein realistisches Spielgefühl. Das durch Freispiele erhaltene Bonusgeld kann sowohl an Spielautomaten als auch beim Spielen mit anderen Anwendungen verwendet werden.

    • Boni für die erste Einzahlung können ein anständiger Betrag sein. In der Regel beträgt die Höhe des Bonus für die erste Einzahlung in einem Crypto-Casino 100% des Betrags, der auf dem Konto eingegangen ist.
    • Für die zweite und dritte Aufladung des Spielkontos erwartet der Kunde einen Bonus von 50 bzw. 25%. Als Anreiz können freie Slots mit Bitcoin-Cache bereitgestellt werden. Die Anzahl der Drehungen eines Spielautomaten wird durch den Grad der Spielaktivität bestimmt und kann manchmal Hunderte Male erreichen.
Position 1
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler bei FastPay Casino kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 € erhalten. Die Gewinnsumme ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x50
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 2
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Play Fortune-Spieler erhält in Book Of Dead einen Bonus von 50 Freispielen für eine E-Mail-Bestätigung + 100% auf die erste Einzahlung bis zu 500 $ €. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben! Schnelle Auszahlung + 24/7 Support
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x20
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:50
Position 3
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Der Bonus wird nach Registrierung und Einzahlung automatisch gutgeschrieben. Jeden Montag und Freitag finden Sie einen Geschenkausweis in Ihrem Konto. Es kann entweder kein Einzahlungsgeld oder Freispiele sein. Sie müssen lediglich mehrmals pro Woche auf Ihr persönliches Konto zugre
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:125
Position 4
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
1. Einzahlung: 100% bis zu 150 € + 60 Freispiele. Promo-Code SM1002. Einzahlungsbonus - 75% Bonus bis zu 250 € + 50 Freispiele. Promo-Code SM753. Einzahlungsbonus - 50% Bonus bis zu 300 € + 40 Freispiele. Promo-Code SM50
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:2$
<b>Wette:</b>
Wette:x25
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:150
Position 5
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler im Winz Casino kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 $ erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben. Jeder Spieler im Winz Casino kann einen 100% Bonus auf seine erste Einzahlung mit e
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:20 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:300
Position 6
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Um einen Bonus ohne Einzahlung zu erhalten, müssen Sie auf die Website gehen, ein Konto im Casino erstellen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigen. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben!
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:50
Position 7
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Durch die Registrierung auf der Website und die Eingabe eines speziellen Aktionscodes erhält der Benutzer 20 Freispiele, um im Pink Elephants-Slot von Thunderkick zu spielen. Um zu aktivieren, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen: Geben Sie Ihr persönliches Konto ein und füll
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:20
Position 8
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Für die erste Nachfüllung erhalten Sie 20 Freispiele und in den nächsten 9 Tagen werden Ihnen jeden Tag weitere 180 Drehungen gutgeschrieben. Für die ersten 5 Auffüllungen des Spielkontos bietet das Casino einen Bonus von 100 bis 200% zusätzlich zum Spielkonto.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:200
Position 9
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Für die erste Nachfüllung erhalten Sie 20 Freispiele und in den nächsten 9 Tagen werden Ihnen jeden Tag weitere 180 Drehungen gutgeschrieben. Für die ersten 5 Auffüllungen des Spielkontos bietet das Casino einen Bonus von 100 bis 200% zusätzlich zum Spielkonto.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:2 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:200
Position 10
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Um Freispiele zu erhalten, müssen Sie die E-Mail bestätigen + die Telefonnummer bestätigen. Zusätzliche 100% bis zu 200 $ € bei der ersten Einzahlung + 180 Freispiele. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Höhe der Gewinne.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:20
Position 11
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Registrieren Sie sich im Casino, gehen Sie zur Registerkarte Boni und aktivieren Sie 100 Freispiele im Razor Shark. Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie 100% bis zu $ 1000 mit x35 Wetteinsatz. Wöchentlicher Cashback 10%.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:1$
<b>Wette:</b>
Wette:x35
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 12
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
20 Freispiele für neue Spieler. Um ein Geschenk zu erhalten, müssen Sie Ihr Konto nicht aufladen. Registrieren Sie sich einfach über unsere Links, füllen Sie die Informationen in Ihrem Profil aus und schreiben Sie in das Live Chat Casino
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:20
Position 13
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Paradise Casino-Spieler kann 25 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung von 20 $ bis 100 $ erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. Wette x40. Bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie 75% bis zu 100 $ €. Sie können Ihr Konto in jeder Währung aufladen.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:20 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:25
Position 14
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler bei Gate777 kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 $ erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. Bei der zweiten und dritten Einzahlung bietet das Casino einen Bonus in Form von 50% Extra auf das Spielkonto + Freispiele.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:20 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x35
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 15
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler im Tsars Casino kann 100 Freispiele + 100% auf die erste Einzahlung von 20€ erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. Bei der zweiten Einzahlung erhält der Spieler 50% der Kontoauffüllung, bei der dritten 40% bei einem Einsatz von x35
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:20$€
<b>Wette:</b>
Wette:x35
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 16
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Registrieren Sie sich im Casino, gehen Sie zur Registerkarte Boni und aktivieren Sie 20 Spins mit dem Bonuscode: 20EXPLO. Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie 100% bis zu $€ 1000 mit x40 Wetteinsatz. Wöchentlicher Cashback 10%.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:200 грн/10$
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:20

Der Grund für die Entstehung einer neuen Kryptowährung Bitcoin Cash?

Die neuen Bitcoin-Cache-Casinos verwenden eine neue Kryptowährung für Glücksspiele - den Bitcoin-Cache. Woher kam sie? Dies ist ein Produkt der Modernisierung und Entwicklung digitaler Technologien auf der Basis von Bitcoin. Der Grund für die Entstehung eines neuen digitalen Zeichens war der Wunsch, die Kosten für Transaktionen in der virtuellen Spielebranche zu senken. Dank innovativer Technologien konnte nicht nur die Blockgröße des Protokolls erhöht, sondern auch die Anzahl der Transaktionen deutlich erhöht werden.

Beispielsweise dauert die Verarbeitung von Transaktionen in einem Bitcoin-Block mehrere Stunden oder sogar Tage. Mit der neuen Kryptowährung geht alles schnell und viel schneller. Mit anderen Worten, für einen Spieler, der gerne eine Einzahlung tätigt und in einem Online-Casino für digitales Geld spielt, können Sie sofort eine Transaktion mit Bitcoin-Cache durchführen.

Aufgrund der erweiterten Kapazität des Bikoin-Cache-Protokolls ist der Transaktionsmarkt erheblich gewachsen und erweitert worden. Dementsprechend sanken die Provisionen für laufende Transaktionen. Bitcoin-Cache-Sites verlangen von ihren Kunden immer noch eine Provision für Transaktionen, die jedoch bereits nicht in US-Dollar, sondern nur in wenigen Cent ausgedrückt wird.

Hauptvorteile von Bitcoin Cache

Der Bitcoin-Cache ist ein Produkt der Entwicklung von Bitcoin bzw. der Bezeichnung einer neuen Kryptowährung aus demselben Gebiet - BCH. Trotz vollständiger Unabhängigkeit und seines Marktwerts sind die folgenden Merkmale für neue digitale Banknoten charakteristisch:

    • Die neue Kryptowährung steht allen zur Verfügung. Wo es Internet gibt, können Sie das Spielen im Bitcoin-Cache im Vollformat nutzen.
    • Wie bei Bitcoin sind die neuen digitalen Zeichen dezentralisiert und an keine Finanzaufsichtsbehörde und nicht an die Wechselkurse anderer Währungen gebunden. Nur der Benutzer hat die Kontrolle über seine finanziellen Ressourcen.
    • Mit dem Bitcoin-Cache können Sie die Geschwindigkeit laufender Transaktionen erhöhen und die Provisionen für laufende Transaktionen reduzieren. Ideale Online-Wettoptionen.
    • Vollständige Anonymität auf Bitcoin-Ebene;
    • Fehlende Inflation und die Aussicht auf eine Aufwertung des Bitcoin-Caches.

    All diese Vorteile sind ideale Eigenschaften für die Einführung einer neuen Kryptowährung in der Glücksspielbranche. Die Verwendung von Bitcoin-Cache in Casinos hat zur Zunahme der Popularität des Glücksspiels in Kryptowährungen beigetragen.

    Mobile Anwendungen aus Krypto-Casinos mit Bitcoin-Cache

    Wie andere Online-Glücksspiel-Ressourcen versuchen Crypto-Casinos, den Kontakt zu Kunden nicht zu verlieren. Zu diesem Zweck stehen den Spielern Spieleverteilungen zur Verfügung, die einen ununterbrochenen Zugriff auf die Spieleplattform ermöglichen. Mobile Bitcoin-Cache-Casinos sind der Haupt-Glücksspiel-Website in Bezug auf die Funktionalität nicht viel unterlegen.

    Das auf den mobilen Android- und iOS-Anwendungen basierende Angebotsformat ermöglicht es Ihnen, das gesamte Gameplay in voller Größe zu erleben.

    Sie können eine mobile Anwendung direkt auf Glücksspielseiten finden und herunterladen. Der Zugang zur Casino App bei Bitcoin Casino ist absolut kostenlos. Um die Software zu installieren, müssen Sie die Einstellungen auf dem Smartphone ändern, um den Zugriff auf nicht überprüfte Quellen zu ermöglichen. Dank des mobilen Softwareprodukts erhalten Kunden rund um die Uhr Zugang zur Online-Casino-Gaming-Plattform.

    Auf der mobilen Plattform gibt es immer Roulette mit Bitcoin-Cache, Blackjack und einem Pokerspiel. Mit mobiler Software können Sie Ihr Konto aufladen, Taps verwenden, Bonusgelder ausgeben und an verschiedenen Werbeaktionen teilnehmen. Laden Sie die mobile Anwendung herunter, installieren Sie sie auf Ihrer mobilen Software und spielen Sie online, ernsthaft oder im Testmodus, in digitaler Währung.

Häufig gestellte Fragen zu Bitcoin Cash

🤔 Sind Bitcoin und Bitcoin Cash gleich?
Nein, das sind verschiedene Kryptowährungen. Bitcoin Cash wurde während des Verzweigens (Split) der Bitcoin-Blockchain erstellt. Sie haben einen anderen Kurs, ein anderes Netzwerk und eine andere Struktur.
🔝 Wo kann ich Bitcoin Cash kaufen, um in einem Casino zu spielen?
Verwenden Sie dazu Kryptowährungsbörsen, P2P-Börsen, Austauscher oder Brieftaschen mit einer integrierten Kauffunktion für Kryptowährungen.
🤑 Wie kann ich mein Casino-Konto mit Bitcoin Cash aufladen?
Das Verfahren zur Einzahlung eines Bitcoin Cash-Kontos in einem Casino unterscheidet sich nicht von anderen Kryptowährungen:
  • Gehen Sie zum Einzahlungsbereich der Casino-Website;
  • Wählen Sie Bitcoin Cash aus der Liste der Methoden aus;
  • Kopieren Sie die Bitcoin-Bargeldadresse, an die das Geld eingehen soll.
  • Fügen Sie diese Adresse dem Transaktionsempfängerfeld in der Brieftasche, im Exchange oder im Exchange hinzu.
  • Befolgen Sie die Standardanweisungen.
  • Bitte beachten Sie, dass einige Casinos BCH akzeptieren, diese Kryptowährung jedoch nicht als Kontowährung unterstützen. In diesem Fall werden die überwiesenen Beträge automatisch in Fiat (Dollar, Euro, Rubel) umgerechnet.
    ⚡ Wie kann ich mit Bitcoin Cash Geld von einem Casino abheben?
    Wenn Sie eine Zahlung in BCH erhalten möchten, kopieren Sie die Empfangsadresse (in Ihre Brieftasche, an die Börse oder auf eine Website). Gehen Sie zur Casino-Website im Auszahlungsmenü. Wählen Sie Bitcoin Cash und fügen Sie die zuvor kopierte Adresse in das entsprechende Feld ein. Schließen Sie die Transaktion ab.
    💰 Ist es möglich, BCH aus dem Casino in die Bitcoin-Brieftasche zu ziehen?
    Nein. Verwenden Sie nur Adressen, die für Bitcoin Cash bestimmt sind. Andernfalls verlieren Sie Ihr Geld.
    📜 Haben Bitcoin Cash Casinos Lizenzen?
    Es hängt alles von der Art des Casinos ab. Wenn es sich um reine Kryptowährungsseiten mit DICE-Spielen oder eine auf DAO basierende Plattform handelt, funktionieren sie ohne Lizenz. Wenn es sich jedoch um einen Glücksspielclub handelt, der klassische Spielautomaten und Spiele anbietet, wird er am häufigsten von der Curacao Gambling Commission lizenziert.
    🤔 Welches sind die besten Casinos, die Bitcoin Cash unterstützen?
    Zum Beispiel Websites auf der SoftSwiss-Plattform. Auf dieser Seite finden Sie eine Liste der besten Betriebe.
    🔐 Wo kann Bitcoin Cash am besten aufbewahrt werden?
    Die sicherste Option sind kalte Geldbörsen. Zum Beispiel Trezor. Aber sie kosten Geld. Online-Geldbörsen sind ebenfalls geeignet: Jaxx, Bitpay, Exodus und andere.

    Schlussfolgerungen

    Zusammenfassend sollte das beste Online-Casino sein:

    • Sicherheit beim Spielen in Online-Casinos - grundlegende Regeln für die Einrichtung eines Kontos und von Aktionen;
    • Interessante Fakten über verschiedene Arten von Glücksspielen, ihre Regeln und Strategien;
    • Analyse mathematischer Modelle der Arbeit von Spielautomaten und anderen Glücksspielunterhaltungen;
    • Analyse grundlegender Konzepte und Erklärungen wichtiger Glücksspielkonzepte;
    • Tipps zur Steigerung der Rentabilität des Spiels und zur Maximierung des Einsatzes von Boni;
    • Faszinierende Geschichten aus dem Leben berühmter Spieler und Geschäftsleute der Glücksspielbranche.

    Online Casino News helfen Ihnen dabei, die neuesten Trends besser zu verfolgen und wichtige Informationen nicht zu verpassen. Sie erfahren mehr über Neuerscheinungen, das Schließen und Öffnen neuer Institutionen, den Start von Online-Marken, die Ankündigung großer Glücksspielunternehmen und wichtige Branchenereignisse.

    Back to top

Yandex Watcher

Best online casinos with Bitcoin Cash games

Players Review
(2 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5

bitcoin cash casino Bitcoin cash casino is another type of online casino where instead of traditional Fiat money, all bets, transactions and calculations are made in the bitcoin cash. Just like on bitcoin-based gaming websites, you can play popular blackjack, become a member of a card game, and try your luck on one of the many slots.

Why can't you just use the same bitcoin, the advantages of which are obvious in gambling? What is the reason for the appearance of a new crypto currency?

There is nothing special about a bitcoin cash live casino difference with gaming resources that use ordinary money for the gaming process. The offer format is traditional for the user, a wide variety of games, including realistic games with live dealers in poker and roulette.

Almost all web resources running on crypto currencies are ready to offer a standard package of entertainment and even more, including the best bitcoin cash slots from the best manufacturers. These gaming platforms are convenient for both beginners and experienced users to play, gain experience when dealing with slots and using free spins.

You can start the game using your own funds or using free resources. In this aspect, crypto casinos are unique gaming platforms. The player can play almost for free, without investing a cent of their own funds. To do this, the best bitcoin cash casinos have faucets on their sites, special web resources that provide free digital tokens. In terms of the number of faucets, this type of online casino is ahead of the entire planet. The site’s reputation depends on it as well.

You will not be able to collect a large amount of digital currency with the help of faucets, but it is quite possible to get the amount necessary to start participating in test games.

In order to increase the customer base, many online casinos use the no Deposit bonus program. Not far behind, in this regard there are crypto casinos, which are ready to provide their new clients with bitcoin cash no-Deposit bonuses in order to increase their popularity. In other words, the player can get a certain amount of digital currency to start the game immediately after registration without adding funds to the game account. You can use the provided funds under certain conditions, which are best known in advance.

For players who want to earn more money and play seriously, there is a special loyalty program for VIP clients of the best gambling sites on bitcoin cash. Regular customers use priority offers, each of which is designed to increase the user's gaming activity.

Bets in digital currency are accepted on roulette and on participation in a poker game. Live stickman and beautiful digital 3D graphics provide a realistic feel during the game. The received bonus funds and free spins can be used both on slot machines and when playing with other apps.

  • Bonuses for the first Deposit can be a decent amount. As a rule, at crypto casinos, the bonus amount for the first Deposit is 100% of the amount credited to the account.
  • For the second and third deposits to the game account, the client will receive a bonus of 50 and 25%, respectively. Free slots with bitcoin cash can be provided as a reward. The number of spins of the slot machine is determined by the degree of gaming activity and can sometimes reach hundreds of times.
Position 1
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at FastPay Casino can get 100 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ €. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day).
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x50
<b>Free spins:</b>
Free spins:100
Position 2
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
1st deposit: 100% up to $150 + 60 Free Spins. Promo code SM1002nd Deposit Bonus - 75% bonus up to $250 + 50 Free Spins. Promo code SM753rd Deposit Bonus - 50% bonus up to $300 + 40 Free Spins . Promo code SM50
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:2$€
<b>Wager:</b>
Wager:x25
<b>Free spins:</b>
Free spins:150
Position 3
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at InstantPay Casino can get 100 free spins + 100% on the first deposit of 20 $€ or more. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day).
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x50
<b>Free spins:</b>
Free spins:100
Position 4
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
For the first refill you get 20 free spins and over the next 9 days every day you will be credited with another 180 spins. For the first 5 replenishment of the game account, the casino offers a bonus of 100 to 200% additional to the game account.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:200
Position 5
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
For the first refill you get 20 free spins and over the next 9 days every day you will be credited with another 180 spins. For the first 5 replenishment of the game account, the casino offers a bonus of 100 to 200% additional to the game account.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:5 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:200
Position 6
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Winz Casino can get 600 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ €. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day). Each player in Winz casino can receive a 100% bonus on their first deposit with x40 wager + 50% on their seco
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:300
Position 7
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Fresh casino can get a 100% -200% bonus on the first deposit with a wager x40 + 75% on the second deposit from 20 $ € + free spins. For the third deposit 50% up to 300 $ €. To receive a bonus, you need to activate it in your personal account, before the start of the deposit. On your birth
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $ €
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:75
Position 8
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Sol casino can get a 100% -200% bonus on the first deposit with a wager x40 + 75% on the second deposit from 20 $ € + free spins. For the third deposit 50% up to 300 $ €. To receive a bonus, you need to activate it in your personal account, before the start of the deposit. On your birthda
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $ €
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:75
Position 9
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each Play Fortune player receives a 50 free spins bonus in Book Of Dead for email confirmation + 100% on the first deposit up to 500 $ €. The bonus is credited automatically! Fast withdrawal + 24/7 support
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:50
Position 10
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
The bonus will be credited automatically after registration and deposit. Every Monday and Friday you will find a gift badge in your account. It can be either no deposit money or free spins. All you need is to go to your personal account several times a week.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:125
Position 11
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
To receive free spins, you need to confirm the mail + confirm the phone number. Additional 100% up to 200 $ € on first deposit + 180 Free spins. There are no restrictions on the amount of winnings.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:20
Position 12
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each Paradise Casino player can get 25 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ € to 100 $ €. There is no limit on the amount of winnings. Wager x40. On the second deposit you will receive 75% up to 100 $ €. You can top up your account in any currency.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:25
Position 13
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Rox casino can get a 100% -200% bonus on the first deposit with a wager x40 + 75% on the second deposit from 20 $ € + free spins. For the third deposit 50% up to 300 $ €. To receive a bonus, you need to activate it in your personal account, before the start of the deposit.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $ €
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:200
Position 14
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Tsars Casino can get 100 free spins + 100% on the first deposit from 20 $€. There is no limit on the amount of winnings. On the second deposit, the player will receive 50% of the account replenishment, on the third 40% with a wager x35
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20$€
<b>Wager:</b>
Wager:x35
<b>Free spins:</b>
Free spins:100

What is the reason for the new crypto currency Bitcoin cash?

New bitcoin cash casinos use a new cryptocurrency for gambling - bitcoin cash. Where did it come from? This is a product of modernization and development of digital technologies based on bitcoin. The reason for the appearance of the new digital sign was the desire to reduce the cost of transactions used in the virtual gambling sphere. Thanks to innovative technologies, it was possible to increase not only the block size for the Protocol, but also significantly increase the number of transactions.

For example, it takes several hours or even days to process transactions in a bitcoin block. With the new crypto currency, everything happens quickly and much faster. In other words, for a player who is eager to make a Deposit and play in an online casino with digital money, you can make a transaction with bitcoin cash instantly.

Due to the increased capacity of the bitcoin cash Protocol, the transaction market has grown significantly and expanded. Accordingly, the amount of commissions for transactions has fallen. Bitcoin cash sites still charge their customers a Commission for transactions, but it is no longer expressed in dollars, but only in a few cents.

Main advantages of Bitcoin cash

The bitcoin cash is a product of bitcoin development, respectively, and the designation of a new crypto currency from the same area - BCH. Despite its complete independence and its market value, the new digital currency has the following characteristics:All these advantages are ideal characteristics for introducing a new cryptocurrency into the gambling industry. The use of bitcoin cash in casinos has contributed to the growth of the popularity of gambling in cryptocurrencies.

  • The new crypto currency is available for everyone. Where there is an Internet connection, you can use bitcoin cash gambling in full format.
  • As with bitcoin, the new digital signs are decentralized and are not linked to any controlling financial authority, nor are they linked to the exchange rates of other currencies. Only user himself has control over their monetary resources;
  • Bitcoin cash allows you to increase the speed of transactions, reduce the amount of Commission for transactions. Ideal opportunities for placing bets online.
  • There is complete anonymity at the same level as with bitcoin;
  • Lack of inflation and the prospect of bitcoin cash value growth.

Mobile applications from crypto casinos with Bitcoin Cash

Like other online gaming resources, crypto casinos try not to lose touch with their customers. To do this, players have game distributions that provide uninterrupted access to the game platform. Mobile bitcoin cash casinos in terms of functionality saturation are not inferior to the main gambling site.

Like other online gaming resources, crypto casinos try not to lose touch with their customers. To doThe offer format based on Android and iOS mobile apps allows you to experience the entire gameplay to the full.

You can find and download the mobile app directly on gambling sites. Access to the casino app with bitcoin casinos is absolutely free. To install the software, you need to change the settings in your smartphone by allowing access to unverified sources. Thanks to the mobile software product, customers get round-the-clock access to the online casino gaming platform.

On the mobile platform, there is always a roulette with bitcoin cash, blackjack and a game of poker. Using mobile software, you can top up your account, use faucets, spend bonus funds, and take part in various promotions. Download the mobile app, install it on your mobile software and play online, in earnest or in test mode, using digital currency.

Frequently asked questions about Bitcoin Cash

🤔 Are Bitcoin and Bitcoin Cash the same?
No, these are different cryptocurrencies. Bitcoin Cash was created during the fork (split) of the Bitcoin blockchain. They have a different course, network and structure.
🔝 Where can I buy Bitcoin Cash to play in a casino?
For this, use cryptocurrency exchanges, p2p-exchanges, exchangers or wallets with a built-in cryptocurrency purchase function.
🤑 How do I fund my casino account using Bitcoin Cash?
The procedure for depositing a Bitcoin Cash account in a casino is no different from other cryptocurrencies:
  • Go to the deposits section of the casino website;
  • Select Bitcoin Cash from the list of methods;
  • Copy the Bitcoin Cash address where the funds should be received;
  • Add this address to the transaction recipient field in the wallet, exchange or exchanger;
  • Follow standard instructions.
Please note that some casinos accept BCH, but do not support this cryptocurrency as the account currency. In this case, the transferred funds are automatically converted into fiat (dollar, euro, rubles).
⚡ How to withdraw funds from a casino in Bitcoin Cash?
If you want to get paid in BCH, then copy the "receive" address (in your wallet, on the exchange or on some website). Go to the casino website in the payout menu. Select Bitcoin Cash, and paste the previously copied address into the appropriate field. Complete the transaction.
💰 Is it possible to withdraw BCH from the casino to the Bitcoin wallet?
Not. Use only addresses designated for Bitcoin Cash. Otherwise, you will lose your funds.
📜 Do Bitcoin Cash casinos have licenses?
It all depends on the type of casino. If these are purely cryptocurrency sites with DICE games, or a platform based on DAO, then they work without a license. But if a gambling club offering classic slot machines and games, then it is most often licensed by the Curacao Gambling Commission.
🤔 Which are the best casinos supporting Bitcoin Cash?
For example, sites on the SoftSwiss platform. A list of the best establishments is presented on this page.
🔐 Where is the best place to store Bitcoin Cash?
The safest option is cold wallets. For example, Trezor. But they cost money. Online wallets are also suitable: Jaxx, Bitpay, Exodus and others.

Summary

To summarize, the best online casino should be:

  • Safety of playing in online casinos - basic life hacks for setting up an account and actions;
  • Interesting facts about different types of gambling, their rules and strategies;
  • Analysis of mathematical models of the work of slot machines and other gambling entertainments;
  • Analysis of basic concepts and explanations of important gambling concepts;
  • Tips to increase the profitability of the game and maximize the use of bonuses;
  • Fascinating stories from the life of famous players and businessmen of the gambling industry.

Online casino news will help you better navigate the latest trends and not miss important information. You will learn about new releases, the closing and opening of new establishments, the launch of online brands, the announcements of large gambling companies and important industry events.

Back to top