Rolling Slots Casino Rezension

Rolling Slots

Die Marke Rolling Slots Casino erschien erst im Jahr 2021. Es ist jedoch erwähnenswert, dass dieses Online Casino seit den ersten Tagen seines Betriebs aufgrund seines ungewöhnlichen „Rock and Roll“ -Designs sowie des Potenzials in Form von zum Erfolg verurteilt war eine große Sammlung von Spielautomaten und lukrativen bonus. Das Angebot von RollingSlots umfasst ausschließlich lizenzierte Spiele von zuverlässigen Anbietern. Für Neukunden gibt es einen Willkommensbonus, und Besucher, die den Stammkundenstatus erlangt haben, können mit Cashback und der Teilnahme an verschiedenen Betreiberaktionen rechnen.

100 Freispiele
100% Einzahlungsbonus bis zu 500 CHF

Zahlungsmethode Rolling Slots
Hersteller Hersteller: Amatic Industries, BetSoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint, Booongo, EGT (Euro Games Technology), ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, IGT (International Game Technology), Iron dog, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Nolimit, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Relax Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan, Yggdrasil Gaming
Anforderung von Dokumenten beim Geldabheben Anforderung von Dokumenten beim Geldabheben: Ja
Bearbeitungszeit der Auszahlung: Bearbeitungszeit der Auszahlung: E-Wallets: bis zu 24 Stunden, Kredit-/Debitkarten: 0–3 Werktage, Banküberweisung: 1–3 Werktage
Auszahlungslimit Auszahlungslimit: bis zu 5000 USD/EUR pro Tag
Kontowährungen Kontowährungen: US-Dollar, Euro, Kanadischer Dollar, Russischer Rubel
Sprachen Sprachen: Englisch , Russisch
Spieler werden nicht akzeptiert Spieler werden nicht akzeptiert: USA, Spanien, UK, Frankreich, Niederlande, Ukraine, Polen
Rückzahlung Rückzahlung: Nein
Wettrennen Wettrennen: Ja
Gründungstag Gründungstag: 2020
Lizenz Lizenz: Curaçao, Registrierungsnummer 131879
Gesellschaft Gesellschaft: Ramtinar Techconsult Limited

Spielerbewertungen Rolling Slots in der Schweiz

Sortieren nach
Datum
Bewertung
Sei der erste der kommentiert!

Bewerten Sie das Casino Rolling Slots

Gold
Silber
Bronze
Gold
gold
0 von Stimmen
Silber
silver
0 von Stimmen
Bronze
bronze
0 von Stimmen

Spielauswahl Rolling Slots in der Schweiz

Curacao

Rolling Slots positioniert sich selbst als rebellisches Casino. Zumindest eine solche Beschreibung findet sich auf der offiziellen Hauptseite. Und die Benutzeroberfläche entspricht dem - ein dunkler Hintergrund, Cartoon-RocknRoll-Spieler auf den Seiten der offiziellen Website schaffen eine nicht triviale Atmosphäre und ermöglichen es Ihnen, sich auf einen produktiven Zeitvertreib beim Spielen einzustimmen.

Die Hauptseite bietet Informationen über alle Aktivitäten des Clubs (bonus, Turniere, Werbeaktionen) sowie eine bequeme Sortierung der Unterhaltung nach Rubriken:

  • "Lobby";
  • "Slots";
  • "Beliebt";
  • "Neu";
  • "Roulette";
  • Live Casino;
  • "Schwarzer Jack";
  • "Desktop".

Zusätzlich wird die Suche nach dem Namen der Spiele und dem Namen des Herstellers konfiguriert.

Die Spielesammlung umfasst mehr als 3000 Titel. Dies sind Spiele von so beliebten Anbietern wie Playn Go, Ezugi, Tom Horn, Spinomenal, Evolution Gaming, NetEnt, Quickspin, Push Gaming, Thunderkick, BetSoft, Amatic, Belatra, Yggdrasil usw.

Die Basis des Sortiments sind Slots, aber die Sammlung enthält auch viele Maschinen, die an den Spielmodus mit einem Live-Dealer angepasst sind. Demoversionen sind im Live Casino nicht verfügbar - Sie können ohne Registrierung nur an klassischen Spielautomaten kostenlos spielen.

Bonusangebote Rolling Slots in der Schweiz

Da das Online Casino Rolling Slots vor kurzem seinen Betrieb aufgenommen hat, widmet die Verwaltung dem Thema der Gewinnung neuer Kunden genügend Aufmerksamkeit. Ein ideales Instrument dafür ist das Bonusprogramm, das jedoch so umgesetzt werden muss, dass es auch für regelmäßig aktive Spieler interessant und nützlich ist. Detaillierte Informationen zu den aktuellen bonus, den Bedingungen für deren Erhalt und Nutzung sind in einem separaten Abschnitt beschrieben.

Im Moment sind die bonus im Rolling Slots Casino wie folgt:

"Willkommenspaket" - 200 % auf eine Einzahlung + 100 Freispiele (das Maximum, das Sie als Bonus erhalten können, beträgt 500 EUR:

  • 1. 100 % bis 1000 CHF/100 % + 100 FS
  • 2. 50 % bis 700 CHF/50 % + 50 FS
  • 3. 50 % bis 700 CHF/50 % + 50 FS

Für Wetten auf einen beliebigen Bonus gibt es eine x45-Wette. Um die Wettfunktion zu aktivieren, müssen Sie sich an den Support wenden, da in diesem Fall bestimmte Einschränkungen gelten. Beispielsweise ist es unmöglich, das erhaltene Geld mit Bonusangeboten in Spielautomaten mit einer RTP (Rücklaufquote) von mehr als 97 % einzusetzen. Außerdem ist es für Wetten nicht gestattet, Spiele im Live Casino Bereich, Poker, Roulette und Simulatoren anderer Tischunterhaltungen zu verwenden.

Zusätzlich zu allgemeinen Bonusangeboten können Kunden individuelle Werbeaktionen erhalten.

Zahlungsarten Rolling Slots in der Schweiz

Sie finden eine Liste der verfügbaren Möglichkeiten, Geldtransaktionen im Rolling Slots Casino durchzuführen, indem Sie auf einer beliebigen Seite der Club Website nach unten scrollen. Es gibt auch eine Schaltfläche"Zahlung", durch deren Klick Sie alle notwendigen Informationen über die Limits und Bearbeitungszeiten von Transaktionen für jede der verfügbaren Zahlungsmethoden erfahren können. Die beliebtesten unter ihnen sind VISA/MasterCard, AdvCash, Piastrix, Neosurf. Es steht auch eine ausreichende Anzahl von Methoden zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Konto auffüllen und Gewinne in Kryptowährung abheben können.

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt umgerechnet 30 EUR, der Mindestauszahlungsbetrag 10 EUR. Die Zahlungsabwicklungszeiten sind fast immer „augenblicklich“. Die Provision für die Überweisung von Geldern wird vom Casino nicht erhoben.

Kundendienst Rolling Slots in der Schweiz

Um mit dem Support zu kommunizieren, befindet sich in der unteren rechten Ecke des Bildschirms ein Symbol zum Anzeigen des Online Chat-Fensters. Zusätzlich enthält die Seite im Untergeschoss einen"Kontakte"-Bereich mit einem Feedback-Formular, einer E-Mail-Adresse ( support@rollingslots.com ) und a FAQ, wo Antworten auf die beliebtesten Fragen von Spielern bereitgestellt werden.

Im Hinblick auf Geschwindigkeit und Komfort ist die erste Kommunikationsoption die bequemste. Operatoren im Online Chat antworten so schnell wie möglich, kompetent, ohne Verwendung von Vorlagen. Kunden können sich daher auf zeitnahe Problemlösungen und Hilfestellungen verlassen.

Firmenprofil Rolling Slots in der Schweiz

Das Online Casino Rolling Slots gehört Ramtinar Techconsult Limited mit Registrierung in Zypern. Dieser Betreiber führt legale Aktivitäten aus - hat eine gültige Lizenz in der Gerichtsbarkeit von Curacao.

Rolling Slots Casino positioniert sich selbst als absolut sichere und geschützte virtuelle Spielhalle. Zahlungsdaten und persönliche Informationen von Kunden werden durch das SSL-System vor der Übertragung an Dritte geschützt. Gewinne werden den Nutzern pünktlich und vollständig ausgezahlt.

Autor: Gabe Bais

Back to top

Rolling Slots Casino Review

Rolling Slots

The Rolling Slots Casino brand appeared only in 2021. But it is worth noting that this online casino from the first days of its operation was doomed to success due to its unusual “rock and roll” design, as well as the potential in the form of a large collection of slot machines and lucrative bonuses.

100 free spins
200% deposit bonus up to C$ 500

The range of RollingSlots includes only licensed games from reliable providers. There is a welcome bonus for new customers, and visitors who have received the status of regulars can expect to receive cashback and take part in various operator promotions.

Manufacturers: Amatic Industries , Belatra , BetSoft Gaming , Big Time Gaming , Blueprint , Booongo , EGT (Euro Games Technology) , ELK Studios , Endorphina , Evolution Gaming , Ezugi , GameArt , Genesis , Habanero , IGT (International Game Technology) , Iron dog , iSoftBet , Microgaming , NetEnt , Nolimit , Play'n GO , Playson , Pragmatic Play , Push Gaming , Quickspin , Relax Gaming , Spinomenal , Thunderkick , Wazdan , Yggdrasil Gaming
Request for documents when withdrawing money: Yes
Withdrawal processing time: E-wallets: up to 24 hours, credit/debit cards: 0-3 working days, bank transfer: 1-3 working days
Withdrawal limit: up to 5000 USD/EUR per day
Account currencies: US Dollar, Euro, Canadian Dollar, Russian Ruble
Languages: English , Russian
Players are not accepted: USA, Spain, UK, France, Netherlands, Ukraine, Poland
Cashback: No
Race: Yes
Foundation date: 2020
License: Curacao, registration number 131879
Company: Ramtinar Techconsult Limited
Player Reviews
Sort by
Date
Rating
Be the first to comment!

Rate the casino Rolling Slots

Gold
gold
0 of votes
Silver
silver
0 of votes
Bronze
bronze
0 of votes

Game selection

Curacao

Rolling Slots positions itself as a rebellious casino. At least such a description can be found on the main official site. And the interface corresponds to this - a dark background, cartoon rock and roll players on the pages of the official site create a non-trivial atmosphere and allow you to tune in to a productive gambling pastime.

The main page provides information about all the club's activities (bonuses, tournaments, promotions), as well as a comfortable sorting of entertainment by sections:

  • "Lobby";
  • "Slots";
  • "Popular";
  • "New";
  • "Roulette";
  • Live Casino;
  • "Black Jack";
  • "Desktop".

Additionally, the search by the name of the games and the name of the manufacturer is configured.

There are more than 3000 titles in the collection of games. These are games from such popular providers as Play'n Go, Ezugi, Tom Horn, Spinomenal, Evolution Gaming, NetEnt, Quickspin, Push Gaming, Thunderkick, BetSoft, Amatic, Belatra, Yggdrasil, etc.

The basis of the assortment is slots, but the collection also contains many machines adapted to the game mode with a live dealer. Demo versions are not available at Live Casino - you can play for free without registration only in classic slot machines.


Bonus Offers

Since the online casino Rolling Slots has recently started operating, the administration pays enough attention to the issue of attracting new customers. An ideal tool for this is the bonus program, but it must be implemented in such a way as to be interesting and useful also for regular active players. Detailed information about the current bonuses, the conditions for their receipt and use are described in a separate section.

At the moment, the bonuses at Rolling Slots Casino are as follows:

“Welcome package” - 200% on a deposit +100 free spins (the maximum you can get as a bonus is 500 EUR;

  • cashback bonus on Mondays - 200 EUR maximum;
  • 50% bonus to top-ups on weekends - up to 250 EUR;
  • weekly reload bonus.

For wagering on any bonus, there is a x45 wager. To activate the wagering function, you need to contact the support staff, since in this case certain restrictions apply. For example, it is impossible to wager the money received using bonus offers in slots with an RTP (return rate) higher than 97%. Also, for wagering, it is not allowed to use games in the Live Casino section, poker, roulette and simulators of other tabletop entertainments.

In addition to general bonus offers, customers may receive individual promotions.

Ways of payment

You can find a list of available ways to conduct money transactions at Rolling Slots Casino by scrolling down any page of the club's website. There is also a "Payment" button, by clicking on which you can find out all the necessary information about the limits and processing times for transactions for each of the available payment methods. The most popular among them are VISA/MasterCard, AdvCash, Piastrix, Neosurf. There are also a sufficient number of methods available that allow you to replenish your account and withdraw winnings in cryptocurrency.

The minimum deposit amount is the equivalent of EUR 30, the minimum withdrawal amount is EUR 10. Payment processing times are almost always “instantaneous”. As for the commission when transferring funds, the casino does not charge it.

Customer service

To communicate with the support, in the lower right corner of the screen there is an icon for displaying the online chat window. Additionally, the site in the basement contains a "Contacts" section with a feedback form, an e-mail address ( [email protected] ) and a FAQ, where answers to the most popular questions from players are provided.

In terms of speed and convenience, the first communication option is the most convenient. Operators in online chat respond as quickly as possible, competently, without using templates. Thus, clients can count on prompt solutions to problems and assistance.

Company Profile

Rolling Slots online casino belongs to Ramtinar Techconsult Limited with registration in Cyprus. This operator conducts legal activities - has a valid license in the jurisdiction of Curacao.

Rolling Slots Casino positions itself as a completely secure and secure virtual gambling hall. Payment data and personal information of clients is protected from transfer to third parties by the SSL system. Winnings are paid to users on time and in full.

slotsmegacasino.com

Author: Gabe Bais

Back to top