Fairspin Casino Rezension

Fairspin

Fairspin Casino ist eine seit 2018 bekannte Spieleplattform, die traditionelle Glücksspielinhalte und Blockchain-Technologien kombiniert. Besucher der Website haben Zugang zu einer exzellenten Unterhaltungssammlung führender Hersteller von Gaming-Software sowie zu einer großen Anzahl profitabler Bonusangebote.

140 Freispiele
450 % auf Anzahlung

Der Hauptvorteil und Unterschied zwischen dem Online Casino Fairspin und anderen Glücksspielressourcen besteht darin, dass hier alle Wetten und öffentlich angezeigten Finanztransaktionen durch die Blockchain geschützt sind, wodurch Sie die Ehrlichkeit jedes Gewinns und Verlustes in Spielen überprüfen können. Jede Zahlung steht zur Verifizierung im Blockchain Explorer zur Verfügung. Und all diese innovativen Lösungen haben es Fairspin Casino ermöglicht, für eine Reihe renommierter Auszeichnungen in der Glücksspielbranche nominiert zu werden. Darunter sind der SBC 2019 und der EGR Operator Award 2019.

Zahlungsmethode Fairspin
Hersteller Hersteller: Amatic Industries, Aristocrat, BetSoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint, Booongo, EGT (Euro Games Technology), ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Merkur, Microgaming, NetEnt, NextGen Gaming, Nolimit, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Red Rake Gaming, Red Tiger, ReelPlay, Relax Gaming, RTG, Spinomenal, Stakelogic, Thunderkick, Wazdan, Yggdrasil Gaming
Anforderung von Dokumenten beim Geldabheben Anforderung von Dokumenten beim Geldabheben: Selten
Bearbeitungszeit der Auszahlung: Bearbeitungszeit der Auszahlung: E-Wallets: 0–15 Minuten, Kredit-/Debitkarten: 0–3 Werktage, Banküberweisung: 1–3 Werktage. Bearbeitungszeit: 30-60 Minuten
Auszahlungslimit Auszahlungslimit: Keine
Kontowährungen Kontowährungen: ETH, USD, BTC, TPLAY, EUR
Sprachen Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Portugiesisch, Indisch
Spieler werden nicht akzeptiert Spieler werden nicht akzeptiert: Schweiz, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Curacao, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, St. Martin, Schweden, Schweiz, Niederlande, Vereinigtes Königreich, USA und Ukraine
Rückzahlung Rückzahlung: Ja, 10 % des verlorenen Betrags
Wettrennen Wettrennen: Ja
Gründungstag Gründungstag: 2019
Lizenz Lizenz: Curaçao, Registrierungsnummer 151612
Gesellschaft Gesellschaft: Fabeltra Ltd

Spielerbewertungen Fairspin in der Schweiz

Sortieren nach
Datum
Bewertung
Sei der erste der kommentiert!

Bewerten Sie das Casino Fairspin

Gold
Silber
Bronze
Gold
gold
0 von Stimmen
Silber
silver
0 von Stimmen
Bronze
bronze
0 von Stimmen

Spielauswahl Fairspin in der Schweiz

Curacao

Das Online Casino Fairspin arbeitet gut mit bekannten Anbietern zusammen (BetSoft, Net Entertainment, Booongo, PlayNGo, Microgaming, iSoftBet, Spinomenal, Playson, Evolution Gaming, Pragmatic Play und andere). Dementsprechend kann ein virtueller Club den Besuchern eine ordentliche Auswahl an Unterhaltung bieten. Die Anzahl der Kacheln in der Lobby beträgt über tausend. Zur leichteren Suche sind sie in Kategorien eingeteilt:

  • „Slots“;
  • „Roulettes“;
  • „Karten“;
  • „Video Poker“;
  • „Lotterien“.

Neben dem Standard-Spielmodus auf der offiziellen Website von Fairspin Casino von einem PC aus, alle Spielautomaten können auch in der mobilen Version von einem Smartphone oder Tablet aus gestartet werden. Das ist bequem - die Funktionalität ist identisch, Bonusangebote sind relevant, finanzielle Möglichkeiten sind nicht begrenzt. Spieler können die Unterhaltung nach ihren Parametern oder nach ihrer Stimmung wählen, ihr Konto auffüllen, Wetten platzieren und Gewinne sicher abheben.

Bonusangebote Fairspin in der Schweiz

Neue Kunden von Fairspin Casino haben Anspruch auf einen Willkommensbonus von 200 TFS-Token pro Registrierung, Sie können sie gegen Fiat, Drain, Hold eintauschen und erhalten dadurch garantiert mehr Token. Es gibt auch zusätzliche bonus für das Auffüllen des Kontos:

  • bis zu 100 % des Betrags + 30 FS kommen auf die erste Einzahlung;
  • auf die zweite und dritte - aufwärts auf 75 % + 30 FS;
  • am vierten - bis zu 200 % + 50 FS.

Die genaue Höhe der Erhöhung hängt von der Menge der Auffüllung ab. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Fairspin-bonus wie in anderen Online Casinos Wettanforderungen unterliegen. Dies bedeutet, dass der Benutzer eine bestimmte Anzahl von Einsätzen tätigen muss, bevor Gewinne aus dem Bonus ausgezahlt werden können.

Fairspin Casino Kunden können auch mit Cashback rechnen – eine Rückzahlung von bis zu 10 % des Verlusts (die Möglichkeit, und der genaue Prozentsatz hängt vom Aktionszeitraum ab, in dem Gelder auf das Guthaben eingezahlt wurden). Kunden mit VIP-Status haben Anspruch auf einen dauerhaften Cashback und daneben auf andere Privilegien - wöchentliche Freispielpakete, niedrige Einsätze und andere Geschenke von der Verwaltung. Um ein sogenannter VIP zu werden, müssen Sie sich im entsprechenden Abschnitt auf der Casino Website bewerben.

Zahlungsarten Fairspin in der Schweiz

Sie können Ihr Konto auffüllen und Gewinne im Fairspin Casino Blockchain Casino mit Kryptowährung sowie von VISA/MasterCard-Karten oder mit anderen verfügbaren Methoden abheben. Es gibt keine Mindest- und Höchstgrenzen. Das Guthaben wird dem Guthaben gutgeschrieben und die Auszahlungsanforderung wird sofort bearbeitet.

Finanztransaktionen im Fairspin online casino werden in Token (lokale Währung - TPLAY) ausgeführt, wobei ein Token 0,001 ETH entspricht. Sie müssen nicht zusätzlich gekauft werden - wenn ein Konto mit einer verfügbaren Währung aufgefüllt wird, erfolgt die Umrechnung in die Spielwährung automatisch.

Bei der Auszahlung von Gewinnen erfolgt die Umrechnung in umgekehrter Reihenfolge zur Währung vom Auftraggeber gewählt. Beim TPLAY-Dienst werden sie in der Brieftasche des Kunden (TruePlay) im persönlichen Konto gespeichert, das automatisch bei der Profilregistrierung erstellt wird.

Kundendienst Fairspin in der Schweiz

Kundenbetreuer stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Für Hilfe oder Fragen können Sie:

  • im Live-Chat;
  • im Messenger auf Facebook;
  • Telegram- und WhatsApp-Chats;
  • per E-Mail an support@fairspin.io.

Antworten lassen nicht lange auf sich warten - die Mitarbeiter sind bereit, umgehend zu beraten und bei der Beilegung von Streitigkeiten zu helfen

Firmenprofil Fairspin in der Schweiz

Fairspin Casino arbeitet legal unter der Caracao eGaming-Lizenz. Der Club arbeitet seit 2019 mit dieser Regulierungsbehörde zusammen, was es ermöglichte, den Zugang zu neuen Märkten zu öffnen. Ein Jahr nach der Eröffnung wurde die Institution mit aktualisierter Funktionalität umbenannt. Und jetzt hört die Arbeit an der Verbesserung von Fairspin nicht auf - dies ist ein Online Casino mit guten Aussichten und unbegrenzten Gewinnmöglichkeiten.

Autor: Gabe Bais

Back to top

Yandex Watcher

Fairspin Casino Review

Fairspin

Fairspin Casino is a gaming platform known since 2018 that has combined traditional gambling content and blockchain technology. Site visitors have access to an excellent collection of entertainment from leading manufacturers of gaming software, as well as a large number of lucrative bonus offers.

30 free spins for registration
140 FS for deposit + 100% on deposit up to C$1200

The main advantage and difference of Fairspin online casino from other gambling resources is that all bets and publicly displayed financial transactions are protected by the blockchain, which allows you to check the honesty of every win and loss in games. Each payment is available for verification in the Blockchain Explorer. And all these innovative solutions have allowed Fairspin Casino to be nominated for a number of prestigious awards in the gambling industry. Among those that are heard are the 2019 SBC and the 2019 EGR Operator Award.

Payment method
Manufacturers: 1x2gaming , BetSoft Gaming , EGT (Euro Games Technology) , ELK Studios , Endorphina , Evolution Gaming , Ezugi , GameArt , Habanero , iSoftBet , Microgaming , NetEnt , Nolimit , Play'n GO , Playson , Pragmatic Play , Push Gaming , Quickspin , Red Tiger , Relax Gaming , Spinomenal , Thunderkick , Wazdan
Request for documents when withdrawing money: Rare
Withdrawal processing time: E-Wallets: 0-15 minutes, credit/debit cards: 0-3 business days, wire transfer: 1-3 business days. Processing time: 30-60 minutes
Withdrawal limit: None
Account currencies: ETH, USD, BTC, TPLAY, EUR
Languages: English, Spanish, French, Japanese, Polish, Russian, Turkish, Portuguese, Indian
Players are not accepted: Australia, Belgium, Bulgaria, Colombia, Croatia, Curacao, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Italy, Latvia, Lithuania, Portugal, Romania, Singapore, Spain, Saint Martin, Sweden, Switzerland, Netherlands, UK, USA and Ukraine
Cashback: Yes, 10% of the amount lost
Race: Yes
Foundation date: 2019
License: Curacao, registration number 151612
Company: Fabeltra Ltd
Player Reviews
Sort by
Date
Rating
Be the first to comment!

Rate the casino Fairspin

Gold
gold
0 of votes
Silver
silver
0 of votes
Bronze
bronze
0 of votes

Game selection

Curacao

Fairspin online casino has fine-tuned work with well-known providers (BetSoft, Net Entertainment, Booongo, Play'N'Go, Microgaming, iSoftBet, Spinomenal, Playson, Evolution Gaming, Pragmatic Play and others). Accordingly, the virtual club can offer visitors a decent choice of entertainment. The number of tiles in the lobby is over a thousand. For the convenience of searching, they are divided into categories:

  • "Slots";
  • Roulettes;
  • "Card";
  • "Video poker";
  • "Lotteries".

In addition to the standard game mode on the Fairspin Casino official website from a PC, all machines can also be launched in the mobile version from a smartphone or tablet. It is convenient - the functionality is identical, bonus offers are relevant, financial opportunities are not limited. Gamblers can choose entertainment by parameters or mood, replenish their account, place bets and safely withdraw winnings.


Bonus Offers

New Fairspin Casino customers are entitled to a welcome bonus of 30 free spins for registering an account. There are also additional "goodies" for replenishing the account:

  • the first deposit comes up to 100% of the amount + 30 FS;
  • on the second and third - up to 75% + 30 FS;
  • on the fourth - up to 200% + 50 FS.

The exact amount of the increase depends on the amount of filling. But it should be noted that, as in other online casinos, in Fairspin bonuses are subject to wagering. This means that the user must place a certain number of bets before withdrawing the winnings from the bonus.

Fairspin Casino customers can also count on cashback - a return of up to 10% of the loss (the possibility of receiving and the exact percentage depends on the promotion period in which the funds were deposited on the balance). Customers with VIP status are entitled to a permanent cashback, and besides it, there are other privileges - weekly packages of free spins, low wagers and other gifts from the administration. To become a so-called VIP, you need to apply in the appropriate section on the casino website.

Ways of payment

You can replenish your account and withdraw your winnings at the Fairspin Casino blockchain using cryptocurrency, VISA/MasterCard cards, or through Yandex.Money in rubles. There is no minimum or maximum limit. The funds are credited to the balance and the withdrawal request is processed instantly.

Financial transactions in Fairspin online casino are performed in tokens (internal currency - TPLAY), where one token is equal to 0.001 ETH. They do not need to be purchased additionally - when you fund your account with any available currency, the conversion to the in-game currency is performed automatically.

When withdrawing winnings, the conversion is performed in reverse order to the currency selected by the client. On the TPLAY service, they are stored in the client's wallet (TruePlay) in the personal account created automatically at the stage of profile registration.

Customer service

Customer support operators are available 24/7. You can ask for help or with a question:

  • to live chat;
  • to the messenger on Facebook;
  • Telegram and WhatsApp chats;
  • by e-mail [email protected]

Answers are not long in coming - employees are ready to promptly advise, as well as provide assistance in resolving disputes

Company Profile

Fairspin Casino operates legally under the Caracao eGaming license. The club has been working with this regulator since 2019, which made it possible to open access to new markets. A year after the opening, the institution was re-branded with functional updates. And now work on improving Fairspin does not stop - this is an online casino with good prospects and unlimited opportunities in terms of getting winnings.

slotsmegacasino.com

Author: Gabe Bais

Back to top