Yandex Watcher

ArgoCasino Rückblick

ArgoCasino

Argo gambling establishment was founded in 2014. JocSystems NV obtained a license number 8048/JAZ2015-008 on the island of Curacao.

50 Griwna ohne Einzahlung + 20 FS in Blood Moon Wilds
120% auf Anzahlung

Over the years of its existence, the club has managed to declare itself as a reliable partner, where all the conditions for mutually beneficial and comfortable cooperation have been created.

Bewertung ArgoCasino

Gold
gold
0 von Stimmen
Silber
silver
0 von Stimmen
Bronze
bronze
0 von Stimmen
Spielerbewertungen
Sortiere nach
Datum
Bewertung
Sei der erste der kommentiert!

Spielauswahl

Curacao

Eine Besonderheit des Argo Casinos ist die Möglichkeit, sowohl um Geld als auch um virtuelle Credits zu spielen. Um Fähigkeiten zu erwerben, studieren Sie die Funktionsmerkmale von Spielautomaten. Benutzer starten Rollen im Demo-Modus. Trotz der Tatsache, dass während dieses Prozesses keine Geldgewinne bereitgestellt werden, ist diese Option bei Anfängern beliebt.

Dank des Demo-Modus können sich Anfänger nicht registrieren, um das Gameplay zu genießen und eine Gewinnstrategie auszuarbeiten. Um das Modell des Geräts, an dem Sie interessiert sind, schnell zu finden, wird eine praktische Suchleiste bereitgestellt. Für die Bequemlichkeit der Besucher des Argo-Casinos werden alle Unterhaltungen je nach Neuheit, Marke und Beliebtheit katalogisiert. Die Verwaltung bietet folgende Unterhaltung:

  • Klassische Slots.
  • Modernste Modelle mit 3D-Grafik.
  • Tisch- und Kartenunterhaltung (Rubbelkarten, Craps, Roulette, Poker, Baccarat, Blackjack).
  • Jackpot-Spiele.
  • Live Casino.

Wichtig! Das Argo Casino steht nicht still, es verbessert und entwickelt sich ständig weiter. Hier wird das Sortiment regelmäßig aktualisiert und begeistert die Besucher mit Neuheiten in der Welt der Glücksspielbranche.

Check-In

Argo Casino bietet ein großzügiges Bonusprogramm für Vollmitglieder. Um Mitglied zu werden, müssen Sie sich registrieren. Dazu gibt es eine große grüne Schaltfläche, auf die geklickt wird, um das Anmeldeformular zu öffnen. Darin muss der Benutzer Folgendes angeben:

  • Glaubwürdiger Name, Nachname.
  • Login: Passwort.
  • E-Mail-Addresse.
  • Telefonnummer.
  • Land.
  • Währung, auf die gewettet wird.

Nach dem Ausfüllen des Formulars bestätigt der Spieler die Registrierung, indem er auf den Link klickt, den er per E-Mail erhält. Durch die Zustimmung zum Newsletter informiert die Verwaltung den Besucher des Clubs über den Beginn von Werbeaktionen und Turnierkämpfen.


Bonus Angebote

Bonusangebote ziehen die Aufmerksamkeit neuer Besucher auf sich, halten Oldtimer auf der virtuellen Plattform. Zu den verlockendsten Boni gehören:

  • Willkommensbonus: 100% Bonus auf die erste Einzahlung ab 500 Rubel, 50% Bonus auf die zweite Einzahlung, 70% Bonus auf die dritte Einzahlung. Der maximale Betrag, der von jedem Bonus abgezogen werden kann, beträgt 1000 €.
  • Express am Wochenende. Nimmt bis zu 25% des Gewinns bei einer Mehrfachwette am Samstag oder Sonntag an.
  • Glücksspielwochenende. Bei der ersten Einzahlung von 400 Rubel an einem Wochenende erhält der Benutzer 40% des auf das Konto des Kunden eingezahlten Betrags.
  • Sternenhimmel. Der Spieler erhält bis zu 60 FS, sofern er nachts mindestens 500 Rubel auf das Kundenkonto einzahlt.
  • Nachtparty. Eine Einzahlung von 2000 Rubel an einem Wochentag von Mitternacht bis Morgen bringt 50%. Um diesen Bonus zu aktivieren, müssen Sie sich an den technischen Support wenden.
  • Siesta. Um einen 50% -Bonus zu erhalten, müssen Sie Ihr Konto an einem Wochentag zur Mittagszeit mit mindestens RUB 3000 aufladen.

Es gibt ein Treueprogramm für Besucher des Argo Casinos. Durch das Sammeln von Sonderpunkten (E-Münzen) erhöhen die Spieler ihren Status. In Zukunft werden Punkte gegen Geld eingetauscht, für das Freispiele der Walzen gekauft werden. Je nach Status erhält der Spieler einen Teil des während der Woche verlorenen Geldes. Unter den Bedingungen des Cashbacks können Sie bis zu 15% des Gesamtbetrags der Einzahlungen erhalten.

Kein Einzahlungsbonus

Der Bonus ohne Einzahlung ist bei Neulingen im Casino Argo sehr beliebt, sodass Sie das Spiel mit einer minimalen Investition starten können. Nach Erfüllung der einfachen Anforderungen der Administration erhält der Spieler:

  • 20 Freispiele für den Blood Moon Wilds-Spielautomaten.
  • 120% Einzahlungsbonus, dessen Betrag $ 1000/UAH 25.000/€ 1000 in Ihrem Währungsäquivalent betragen kann.
  • 2 $€ für die Bestätigung der bei der Erstellung eines persönlichen Kontos angegebenen Telefonnummer per SMS.

Zusätzlich zum Bonusprogramm können Clubbesucher ihre Brieftasche mit Banknoten auffüllen, indem sie an Werbeaktionen, Turnieren und Lotterieverlosungen teilnehmen. Die Verwaltung benachrichtigt die Spieler im Voraus über den Start von Werbeprogrammen, indem sie Informationen in einen speziellen Bereich einfügt und einen Newsletter per E-Mail sendet.

Zahlungsmethoden

Benutzer können mit Euro, russischem Rubel, schwedischer Krone, polnischem Zloty und US-Dollar spielen. Die Währung wird bei der Registrierung ausgewählt. Zuverlässige Zahlungssysteme werden verwendet, um das Konto eines Kunden aufzufüllen und gewonnenes Geld abzuheben:

  • QIWI.
  • MasterCard.
  • Bitcoin.
  • Skrill.
  • Visa.
  • Neteller und andere.

Das Guthaben wird dem Konto sofort gutgeschrieben. Um Geld auf eine Bankkarte oder eine elektronische Geldbörse abzuheben, müssen Sie zwei Stunden bis zwei Tage warten. Die Auszahlungszeit hängt vom ausgewählten System ab.

Unabhängig davon, welchen Betrag der Benutzer abheben wird, muss er das Überprüfungsverfahren durchlaufen. Dies geschieht, um Betrug und Täuschung zu vermeiden. Besucher des Argo Casino sind mit der Überprüfung einverstanden, da sie verstehen, dass dies zu ihrer eigenen Sicherheit erforderlich ist.

Kundendienst

Wenn umstrittene Situationen auftreten, wenden sich die Benutzer an den Support. Erfahrene Betreiber arbeiten rund um die Uhr und helfen so bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Spiel, dem Abheben von Gewinnen und der Registrierung, die für den Kunden jederzeit bequem ist. Sie können den Support per E-Mail kontaktieren, indem Sie eine Nachricht in den Online-Chat schreiben oder die auf der offiziellen Argo Casino-Website angegebene Nummer anrufen.

Firmenprofil

Auf einer bequem strukturierten Website können Sie schnell Informationen finden. Das Fehlen von aufdringlichen Anzeigen und nutzlosen Bannern lenkt nicht vom Spiel ab. Die ansprechende Farbe, mit der das Design dekoriert wurde, bereitet Sie auf ein ruhiges, aber produktives Spiel vor. Alle Informationen zur Funktionalität der Ressource finden Sie unten auf der Seite.

Sie können ohne Registrierung kostenlos im Club spielen, nachdem Sie ein Konto erstellt haben. Jeder Besucher wählt eine bequeme und profitable Option für sich. Browser- und Mobilversionen des Casinos werden für die Kunden des Clubs bereitgestellt. Daher können Sie die offizielle Website von einem stationären Computer über ein Tablet, ein Smartphone oder ein iPhone besuchen.

slotsmegacasino.com
Back to top

Yandex Watcher

ArgoCasino Review

ArgoCasino

The Argo gambling establishment was founded in 2014. The casino operates under a license from JocSystems N.V. under the number 8048 / JAZ2015-008 on the island of Curacao.

50 hryvnia without deposit + 20 FS in Blood Moon Wilds
120% on deposit

Over the years of its work, the casino managed to declare itself as a reliable gambling house, where all the conditions for mutually beneficial cooperation and a comfortable pastime are created.

Game selection

Curacao

A distinctive feature of Argo casino is the ability to play both for real and virtual money. To acquire skills and learn the functionality of slot machines, users may spin the reels in demo mode. Although during this game no cash winnings are provided, this option is popular among newcomers.

Registration is not compulsory for those users who choose demo-mode for playing. To be able to quickly find the slot of interest, a convenient search bar is provided. For the conveniency of visitors of Argo casino, all the entertainments are sorted out by novelty, brand, popularity. The administration offers the following entertainments:

  • classic slots;
  • ultra-modern slots with three-dimensional graphics;
  • table games and card games (scratch, craps, roulette, poker, baccarat, blackjack);
  • games with jackpot;
  • live casino.

Important! Argo Casino does not rest on its laurels, it is constantly being improved and developed. Here, the range is regularly updated, indulging visitors with new products of gambling industry.

Registration

Argo casino has a generous bonus program for casino users. To become a member, you must register. A large green button opens the registration form, in which you must specify:

  • Reliable name, surname.
  • Login: Password.
  • E-mail address.
  • Telephone number.
  • Country.
  • Currency.

After filling out the registration form, the player confirms his intentions by clicking on the link that is received by email. If the user agrees to the newsletter, the notifications about different promotions, tournaments and bonus offers will be sent to your E-mail.


Bonus Offers

Bonus offers not only attract newcomers, but also keep haunters on the virtual platform. Among the most enticing bonuses are the following:

  • Welcome bonuses: 100% bonus on the first deposit from 10 $€, 50% bonus on the second deposit, 70% bonus on the third deposit. The maximum amount that can be withdrawn from each bonus is 1000 $€.
  • Weekend Express. Offers up to 25% to winnings in a multi bet made on Saturday or Sunday.
  • Hot weekend. When making the first deposit from 10 $€ on a weekend, the user receives 40% of the amount to the client's account.
  • Night party. A deposit from 50 $€, made on a weekday from midnight to morning, gives you 50%. To activate this bonus, you need to contact technical support.
  • Siesta. To receive a 50% bonus, you need to replenish your account at least for the amount of at least 50 $€ at lunchtime on a weekday.

Argo casino provides a loyalty program for regular customers. Accumulating special points (e-coins), player enhance his status. In the future, these points can be exchanged for money and you can buy free spins. Depending on the status, the player receives a part of the money lost during the week. According to the terms of cashback, you can get up to 15% of the total deposits.

No deposit bonus

The no-deposit bonus is very popular among newcomers of casino Argo, which allows you to start the game with a minimum investment. After completing the simple requirements of the casino, the player receives:

  • 20 free spins for Blood Moon Wilds slot machine.
  • 120% deposit bonus, the amount of which can be 500$€
  • 1$€ for phone number confirmation during the creation of your personal account.


Except for the bonus program, club members can replenish their wallets by participating in promotions, tournaments and lotteries. The administration notifies the players in advance about the beginning of promotional programs by placing information in a special section and by sending newsletters per email.

Ways of payment

Users can play for Euro, Russian Ruble, Swedish Krona, Polish Zloty and US Dollar. The currency is selected during registration. In order to withdraw, you can use:

  • QIWI.
  • MasterCard.
  • Bitcoin.
  • Skrill.
  • Visa.

Neteller and others.

Funds are credited to the account at once; to withdraw money, you will have to wait from two hours to two days. The withdrawal time depends on the selected system.

Regardless of the amount that the user is about to withdraw, a verification procedure is necessary. This is necessary to avoid fraud, deception. Argo casino users are sympathetic to verification, as they understand it should be done for their own safety.

Customer service

When disputable situations arise, users contact Customer Support Service. Experienced operators work 24/7 and help resolve issues related to the game, withdrawal of winnings, registration. You can contact the support per e-mail, online chat or by calling the number indicated on the official Argo casino website.

Company Profile

Convenient site navigation allows you to quickly find any information. The absence of intrusive ads and useless banners does not distract from the game. The pleasant color used to decorate the design encourage for a calm but productive game. All information regarding the functionality of the resource can be found at the bottom of the page.

You can play in the club for free without registration, and for money - after creating an account. Any visitor chooses a convenient and profitable option for himself. For customers, both browser and mobile version of the casino are provided. Therefore, you can visit the official website from a stationary computer, through a tablet, smartphone, iPhone.

slotsmegacasino.com
Back to top