Эль Слотс

Эль Слотс

Eldorado is an online casino localized to the Ukrainian market. Another name is Elsots. It is in demand among players due to a varied promotional program and the availability of classic devices in the catalog. It provides services exclusively to residents of Ukraine.

77 Freispiele ohne Einzahlung
100% bei der ersten Einzahlung bis zu 10 000 ₴

Zahlungsmethode

Spielauswahl

Sie können kostenlos im Eldorado Casino spielen und gegen Geld an mehr als 100 verschiedenen Spielautomaten spielen. Die Auswahl im Vergleich zu westlichen Betreibern ist nicht so groß, aber der Schwerpunkt liegt auf Farbe. Im Sortiment sind Geräte enthalten, die vor allem für Spieler aus der Ukraine interessant sind.

Die beiden Anbieter mit der größten Anzahl an Online-Slots sind Novomatic mit seiner Reihe von Gaminatoren sowie Igrosoft. So stehen Eldorado-Kunden so bedeutende Spiele wie Fruit Cocktail, Bananas Go Bahamas, Book of Ra, Just Jewels, Crazy Monkey, Keks und andere zur Verfügung. Ebenfalls im Katalog sind einige der beliebtesten Geräte Play'n Go (Reactoonz, Buch der Toten), EGT (HOT Series), WMS.

Lobby-Suche hinzugefügt, Favoriten-Funktion. Die Kategorie der klassischen Spiele wird durch ein einziges Roulette dargestellt. In Eldorado gibt es keine Live-Casinos mit Live-Händlern.


Bonus Angebote

Im Online Casino "Eldorado" werden Boni sowohl für Neukunden als auch für Stammkunden angeboten. Es gibt keine öffentlichen Informationen über die Nichteinzahlung. Details werden nach der Registrierung und Verknüpfung des Telefons verfügbar. Auf einem der Geräte werden Ihnen Freispiele angeboten.

Es ist bekannt, dass das Eldorado Casino einen Willkommensbonus hat. Genauer gesagt ist das Willkommenspaket für die ersten vier Nachschubvorgänge relevant. Die Struktur ist wie folgt: 100% des Betrags der ersten Einzahlung, 75% der zweiten, 75% der dritten, 100% der vierten. Der maximale Nennwert des gesamten Pakets beträgt 34.000 Griwna. Zusätzlich können Sie von 80 (20 + 20 + 20 + 20) bis 200 Freispielen (50 + 50 + 50 + 50) erhalten. Um 200 Freispiele zu erhalten, müssen Sie 500 Rubel auffüllen. Der Einsatzwert ist überall gleich - 49x.

Ein Großteil des Clubs ist an ein Treueprogramm gebunden. Insgesamt gibt es 16 Levels: vom Anfänger bis zum Eldorado. Eine Erhöhung des Status führt zu einer Verbesserung der Bedingungen für zusätzliche Boni: sowohl Einzahlung als auch Cashback. Ein höheres Niveau erhöht auch den Wechselkurs von Punkten für Geld. Das Punktakkumulationssystem ist nicht genau beschrieben. Kurz gesagt: Spielen Sie und Sie haben Punkte und mit ihnen den Status. Es gibt auch eine wöchentliche Bonusaktion, bei der der Nennwert und die Rentabilität des Angebots auch von der Stufe des Treueprogramms abhängen. Turniere und Lotterien finden regelmäßig statt.

Zahlungsmethoden

Eldorado (ElSlots) - Online Casino für Griwna. Die Seite arbeitet ausschließlich mit der ukrainischen Landeswährung.

Die Liste der Zahlungsmethoden beschränkt sich auf VISA-Karten und das Privatbank-Onlinebanking-System (Privatbank). Der Mindesttransaktionsbetrag beträgt 50 Griwna. Die Obergrenze für die Auszahlung (pro Monat) - 500 000 Griwna. In einem Casino hängt die Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung von ihrer Größe ab:

  • Schlussfolgerungen bis zu 6000 Griwna werden in drei Stunden verschickt:

  • Von 6000 bis 15 000 - innerhalb von fünf Arbeitstagen;

  • 15.000 - 500.000 - 21 Tage ab Antragsdatum.

Es gilt die Regel des obligatorischen doppelten Bildlaufs der Anzahlung (andernfalls kann der Betreiber eine Provision von 20% erheben). Die Datenüberprüfung (Verifizierung) erfolgt auf Anfrage der Verwaltung. Dies geschieht normalerweise nach dem Erstellen der ersten Auszahlungsanforderung von 6000 oder mehr.

Kundendienst

Russischsprachige Betreiber sind rund um die Uhr im ElSlots Live Chat verfügbar. Um die Chat-Unterstützung zu aktivieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Hilfe in der oberen linken Ecke der Website.

Sie können sich auch an die Clubvertreter in den Messenger wenden: Viber, Telegramm. Fragen Sie in LiveChat nach einer Kontakt-Hotline-Nummer.

Firmenprofil

Eldorado ist ein Online-Casino für ukrainische Griwna-Spieler. In seinen Regeln hat das Unternehmen klar angegeben, dass es ausschließlich Ukrainer bedient. Da es im Land noch keine Regulierung des Glücksspielgeschäfts gibt, verfügt die Marke nicht über eine entsprechende Lizenz. Die ElSlots-Site ist jedoch durch SSL-Verschlüsselung geschützt, was ihre Zuverlässigkeit demonstriert. Implementierung einer adaptiven Version, mit der Sie bequem von mobilen Geräten aus spielen können.

slotsmegacasino.com
Back to top

Эль Слотс

Эль Слотс

Eldorado is an online casino localized to the Ukrainian market. Another name is Elsots. It is in demand among players due to a varied promotional program and the availability of classic devices in the catalog. It provides services exclusively to residents of Ukraine.

77 free spins without deposit
100% on first deposit up to 10 000 ₴

Payment method

Game selection

You can play at the Eldorado casino for free and you can cash in more than 100 different slot machines. The choice in comparison with Western operators is not so big, but the emphasis is on color. In the assortment are added devices that are interesting primarily to players from Ukraine.

The two providers with the largest number of online slots are Novomatic with its line of gaminators, as well as Igrosoft. Thus, such significant games as Fruit Cocktail, Bananas go Bahamas, Book of Ra, Just Jewels, Crazy Monkey, Keks and others are available for Eldorado customers. Also in the catalog there are some of the most popular devices Play'n Go (Reactoonz, Book of Dead), EGT (HOT Series), WMS.

Added lobby search, Favorites feature. The category of classic games is represented by one single roulette. There are no live casinos with live dealers in Eldorado.


Bonus Offers

In the online casino "Eldorado" bonuses are provided for both new customers and regular ones. There is no public information on no-deposit. Details become available after registering and linking the phone. You will be offered free spins in one of the devices.

It is well known that Eldorado Casino has a welcome bonus. More precisely, the welcome package for the first four replenishment is relevant. The structure is as follows: 100% of the amount of the first deposit, 75% of the second, 75% of the third, 100% of the fourth. The maximum face value of the whole package is 34,000 hryvnias. In addition, you can get from 80 (20 + 20 + 20 + 20) to 200 free spins (50 + 50 + 50 + 50). To get 200 free spins, you need to replenish in the amount of 500 rubles. The wager value is the same everywhere - 49x.

Much of the club is tied to a loyalty program. In total, there are 16 levels in it: from Beginner to Eldorado. An increase in status gives an improvement in the conditions of additional bonuses: both deposit and cashback. Also, a higher level increases the exchange rate of points for money. The point accumulation system is not exactly described. In short: play and you will have points, and with them the statuses. There is also a Weekly Bonus promotion, where the face value and profitability of the offer also depends on the level in the loyalty program. Tournaments and lotteries are held regularly.

Ways of payment

Eldorado (ElSlots) - online casino for the hryvnia. The site works exclusively with Ukrainian national currency.

The list of payment methods is limited to VISA cards and the Privat24 online banking system (“Privatbank”). The minimum transaction amount is 50 hryvnias. The ceiling for the withdrawal (per month) - 500 000 hryvnia. In a casino, transaction processing speed depends on their size:

  • Conclusions up to 6000 hryvnias are sent in three hours:

  • From 6000 to 15 000 - within five working days;

  • 15,000 - 500,000 - 21 days from the date of application.

The rule of mandatory double scrolling of the deposit applies (otherwise the operator may charge 20% commission). Data verification (verification) occurs at the request of the administration. This usually happens after the creation of the first withdrawal request from 6000 or more.

Customer service

Russian-speaking operators are available in ElSlots Live Chat around the clock. To activate chat support, click on the Help button in the upper left corner of the site.

You can also contact the club representatives in the messengers: Viber, Telegram. Ask for a contact hotline number in LiveChat.

Company Profile

Eldorado is an online casino for Ukrainian hryvnia players. In its rules, the company clearly indicated that it serves exclusively Ukrainians. Since there is still no regulation of the gambling business in the country, the brand does not have a corresponding license. But the ElSlots site is protected by SSL encryption, which demonstrates its reliability. Implemented an adaptive version that allows you to play comfortably from mobile devices.

slotsmegacasino.com
Back to top