Pledoo Casino Rezension

Pledoo

Pledoo Casino ist eine moderne Glücksspielquelle mit einer großen Anzahl von Spielen und lukrativen Bonusangeboten für Neu und Stammkunden.

75 Freispiele
100% Einzahlungsbonus bis zu 200 CHF

Aber abgesehen davon hat diese Marke eine Reihe von Vorteilen. Wie ein reaktionsschneller Support, eine mehrsprachige Benutzeroberfläche, verfügbare Limits für Ein- und Auszahlungen. Das Online Casino Pledoo bietet auch die Möglichkeit, am Treueprogramm teilzunehmen, dessen Regeln einfach sind - Spieler erhalten Punkte für Wetten mit Geld, füllen den Fortschrittsbalken aus, um zusätzliche bonus zu erhalten.

Hersteller Hersteller: Amatic Industries, BetSoft Gaming, Big Time Gaming, Blueprint, ELK Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Ezugi, GameArt, Habanero, Inspired Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Nolimit, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Red Rake Gaming, Red Tiger, ReelPlay, Relax Gaming, Thunderkick, Wazdan, Yggdrasil Gaming
Anforderung von Dokumenten beim Geldabheben Anforderung von Dokumenten beim Geldabheben: Ja
Bearbeitungszeit der Auszahlung: Bearbeitungszeit der Auszahlung: E-Wallets: bis zu 6 Stunden, Kredit-/Debitkarten: 0-3 Werktage, Banküberweisung: 1-3 Werktage.
Auszahlungslimit Auszahlungslimit: Bis zu 5000 USD/EUR pro Tag
Kontowährungen Kontowährungen: EUR, USD, CHF, CAD, RUB, UAH, BRL, MXN
Sprachen Sprachen: Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Bulgarisch, Chinesisch, Finnisch, Schwedisch, Französisch
Spieler werden nicht akzeptiert Spieler werden nicht akzeptiert: Vereinigte Staaten von Amerika, Spanien, Frankreich, Lettland, Vereinigtes Königreich, Iran, Niederlande, Portugal und Curaçao
Rückzahlung Rückzahlung: Nein
Wettrennen Wettrennen: Ja
Gründungstag Gründungstag: 2021
Lizenz Lizenz: Curaçao, Registrierungsnummer 131879
Gesellschaft Gesellschaft: Momus2006 NV

Spielerbewertungen Pledoo in der Schweiz

Sortieren nach
Datum
Bewertung
Sei der erste der kommentiert!

Bewerten Sie das Casino Pledoo

Gold
Silber
Bronze
Gold
gold
0 von Stimmen
Silber
silver
0 von Stimmen
Bronze
bronze
0 von Stimmen

Spielauswahl Pledoo in der Schweiz

Curacao

Die Unterhaltungssammlung im Pledoo Casino umfasst über 4000 Titel. Für eine schnelle und einfache Suche sind sie kategorisiert:

  • "Heiße Spiele";
  • "Beliebt";
  • Live Casino;
  • "Funktionskauf";
  • "Megavays";
  • "Andere".

Die Casino Website verfügt auch über ein Filtersystem, mit dem Sie Spielautomaten nach Herstellername, Neuheit, Gegenstand und technischen Merkmalen sortieren können. Die Auswahl ist einfach riesig – neben den klassischen Slots, die den Löwenanteil der Software-Sammlung ausmachen, findet man viele erfolgreiche Exemplare von Video Poker, Rubbelkarten, Poker, Roulette und anderen Tischspielen.

Was die Spieleanbieter betrifft, so ist das Pledoo Online Casino auch insofern einzigartig, als es mit mehreren Dutzend Unternehmen zusammengearbeitet hat. Darunter sind so bekannte Marken wie BetSoft, IGT, Big Time Gaming, Booongo, Ezugi, EvoPlay, NetEnt und andere.

Bonusangebote Pledoo in der Schweiz

In den Abschnitten „Promotions“ und „Loyalty“ auf der offiziellen Seite des Pledoo Casinos können Sie sich mit allen aktuellen Bonusangeboten der Spielressource vertraut machen. In der Kategorie „Aktionen“ gibt es einen Unterabschnitt, in dem Sie einen (allgemeinen oder individuellen) Aktionscode angeben können, um Bonusangebote zu aktivieren.

Was die Standardbonusse anbelangt, sind bei Pledoo Casino zum Zeitpunkt des Schreibens der Rezension die folgenden verfügbar:

  • Willkommensbonus für die erste Einzahlung - 100 % bis zu 200 USD/EUR/CHF + 75 Freispiele;
  • für die zweite Einzahlung - 70 % bis zu 500 USD/EUR/CHF + 75 Freispiele;
  • für die dritte Einzahlung - 50 % bis zu 800 USD/EUR/CHF + 75 Freispiele;
  • am vierten - 150 % bis zu 1500 USD/EUR/AUD;
  • Wöchentlicher Aufladebonus (montags) – 50 % bis zu 300 USD/EUR/AUD;
  • Grand Reload Bonus (montags) – 100 % bis zu 1000 USD/EUR/AUD;
  • Bet Raise Reload Bonus (montags) – 50 % bis zu 1000 USD/EUR/AUD;
  • Kryptobonus (nach Registrierung) - 150 % bis zu 200 USD/EUR/CHF (entspricht dem Betrag in Kryptowährung).

Was das oben bereits erwähnte Loyalitätsprogramm anbelangt, hat sich das Pledoo Online Casino bemüht, es auch für Anfänger so verständlich wie möglich umzusetzen. Für jede platzierte Wette mit echtem Geld erhält der Nutzer spezielle Punkte (Punkte, Punkte). Außerdem können diese Punkte im Shop auf der Website des Clubs verwendet werden. Auch wenn Erfahrungspunkte auf dem Konto des Kunden gesammelt werden, wird der Cashback-Prozentsatz neu berechnet - je mehr Punkte gesammelt werden, desto mehr Cashback kann von dem in Spielen ausgegebenen Geld zurückerstattet werden.

Zahlungsarten Pledoo in der Schweiz

Um Ihr Konto aufzuladen und Ihre Gewinne bei Pledoo Casino abzuheben, können Sie die folgenden Methoden verwenden:

  • Bankkarten Visa, MasterCard;
  • elektronische Zahlungssysteme Skrill, Neteller, Interac, Jeton und andere;
  • PaysafeCard;
  • Wallets für Kryptowährungen.

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10.800 USD/EUR/CHF, ein ähnliches Limit wird für die Auszahlung von Gewinnen vom Konto festgelegt. Sie können maximal abheben – 3000 USD/EUR/CHF pro Tag, 10000 USD/EUR/CHF pro Woche, 30.000 USD/EUR/CHF pro Monat. Die Zahlungsbearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 0-24 Stunden.

Kundendienst Pledoo in der Schweiz

Um mit dem Support-Personal des Pledoo Casinos zu kommunizieren, gibt es im Menü auf der Website eine Registerkarte mit Kontaktinformationen – „Support“. Zu den Kontaktinformationen gehören:

  • Telefonnummer +336 99609110;
  • E-Mail an support@pledoo.com.

Es gibt auch einen separaten Abschnitt, in dem Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen von Spielern bereits vorbereitet wurden.

Firmenprofil Pledoo in der Schweiz

Die Marke Pledoo Casino ist Eigentum von Momus2006 Casinos. Die Website wird legal unter der Lizenz der Glücksspielkommission von Curacao betrieben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Ressourcenregeln vertraut zu machen, bevor Sie mit dem Spiel beginnen.

Infolgedessen sollte gesagt werden, dass dieses Online Casino als absolut zuverlässig gilt - es verwendet eine fortschrittliche Abrechnungsplattform und eine 128-Bit-Verschlüsselung, die die Sicherheit von Transaktionen gewährleistet. Durch solche Maßnahmen können wir die Sicherheit von personenbezogenen und finanziellen Informationen garantieren, die an die Website der Institution gesendet werden.

Autor: Gabe Bais

Back to top

Pledoo Casino Review

Pledoo

Pledoo Casino is a modern gambling resource with a large number of games and lucrative bonus offers for new and regular customers.

75 free spins
100% deposit bonus up to 200 C$

But besides, this brand has a number of advantages. Such as a responsive support, multilingual interface, available limits on deposits and withdrawals. The online casino Pledoo also provides the opportunity to participate in the loyalty program, the rules of which are simple - gamblers receive points for bets with money, filling out the progress bar to receive additional bonuses.

Manufacturers: Amatic Industries , BetSoft Gaming , Big Time Gaming , Blueprint , ELK Studios , Endorphina , Evolution Gaming , Ezugi , GameArt , Habanero , Inspired Gaming , iSoftBet , Microgaming , NetEnt , Nolimit , Play'n GO , Playson , Pragmatic Play , Push Gaming , Quickspin , Red Rake Gaming , Red Tiger , ReelPlay , Relax Gaming , Thunderkick , Wazdan , Yggdrasil Gaming
Request for documents when withdrawing money: Yes
Withdrawal processing time: E-wallets: up to 6 hours, credit/debit cards: 0-3 business days, bank transfer: 1-3 business days.
Withdrawal limit: Up to 5000 USD/EUR per day
Account currencies: EUR, USD, AUD, CAD, RUB, UAH, BRL, MXN
Languages: English, German, Russian, Spanish, Norwegian, Portuguese, Bulgarian, Chinese, Finnish, Swedish, French
Players are not accepted: United States of America, Spain, France, Latvia, UK, Iran, Netherlands, Portugal and Curacao
Cashback: No
Race: Yes
Foundation date: 2021
License: Curacao, registration number 131879
Company: Momus2006 NV
Player Reviews
Sort by
Date
Rating
Be the first to comment!

Rate the casino Pledoo

Gold
gold
0 of votes
Silver
silver
0 of votes
Bronze
bronze
0 of votes

Game selection

Curacao

The collection of entertainment at Pledoo Casino has over 4000 titles. For a quick and easy search, they are categorized:

  • “Hot games”;
  • "Popular";
  • Live Casino;
  • “Feature Buy”;
  • "Megavays";
  • "Others".

The casino website also has a filter system that allows you to sort slot machines by manufacturer's name, novelty, subject matter and technical characteristics. The choice is simply huge - apart from the classic slots that make up the lion's share of the software collection, you can find many successful copies of video poker, scratch cards, poker, roulette and other table games.

As for the game providers, the Pledoo online casino is also unique in that it has established work with several dozen companies. Among which there are such well-known brands as BetSoft, IGT, Big Time Gaming, Booongo, Ezugi, EvoPlay, NetEnt and others.


Bonus Offers

In the “Promotions” and “Loyalty” sections on the official site of the Pledoo casino, you can familiarize yourself with all the current bonus offers of the gaming resource. There is a subsection in the “Promotions” category where you can specify a promo code (general or individual) to activate bonus offers.

As for the standard bonuses, at Pledoo Casino at the time of writing the review, the following are available:

  • first deposit welcome bonus - 100% up to 200 USD/EUR/AUD + 75 free spins;
  • for the second deposit - 70% up to 500 USD/EUR/AUD + 75 free spins;
  • for the third deposit - 50% up to 800 USD/EUR/AUD + 75 free spins;
  • on the fourth - 150% up to 1500 USD/EUR/AUD;
  • Weekly Reload Bonus (on Mondays) - 50% up to 300 USD/EUR/AUD;
  • Grand Reload Bonus (on Mondays) - 100% up to 1000 USD/EUR/AUD;
  • Bet Raise Reload Bonus (on Mondays) - 50% up to 1000 USD/EUR/AUD;
  • Crypto Bonus (after registration) - 150% up to 200 USD/EUR/AUD (equivalent to the amount in cryptocurrency).

As for the loyalty program, which was already mentioned above, the Pledoo online casino tried to implement it as understandable as possible even for beginners. For each placed bet with real money, the user receives special points (points, points). Further, these points can be used in the store on the club's website. Even as experience points are accumulated on the client's account, the percentage of cashback is recalculated - the more points are accumulated, the more cashback can be returned from the money spent in games.

Ways of payment

To fund your account and withdraw your winnings at Pledoo Casino, you can use the following methods:

  • bank cards Visa, MasterCard;
  • electronic payment systems Skrill, Neteller, Interac, Jeton and others;
  • PaysafeCard;
  • cryptocurrency wallets.

The minimum deposit amount is 10,800 USD/EUR/AUD. a similar limit is set for withdrawing winnings from the account. You can withdraw the maximum - 3000 USD/EUR/AUD per day, 10000 USD/EUR/AUD per week, 30,000 USD/EUR/AUD per month. Payment processing time is 0-24 hours on average.

Customer service

To communicate with the support staff at the Pledoo casino in the menu on the site there is a tab with contact information - "Support". Among the contact information are:

There is also a separate section where answers to all the most frequently asked questions of gamblers have already been prepared.

Company Profile

The Pledoo Casino brand is owned by Momus2006 Casinos. The site operates legally under the license of the Curacao gambling commission. We recommend that you familiarize yourself with the resource rules before starting the game.

As a result, it should be said that this online casino is considered fully reliable - it uses an advanced billing platform and 128-bit encryption, which ensures the security of transactions. Such measures allow us to guarantee the safety of personal and financial information sent to the institution's website.

slotsmegacasino.com

Author: Gabe Bais

Back to top