Die besten Online-Roulettes zum Spielen

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5

Roulete im Online Casino Moderne Online-Casinos sind besser bekannt für Video-Slots, hell und farbenfroh mit unglaublichen Funktionen. Große Gewinne können jedoch nicht nur bei Spielautomaten erzielt werden. Roulette in einem Online Casino für Geld wird nie aufhören, relevant zu sein.

Wenn Sie einen Fremden zum Spielen auffordern, lautet die Frage: Was ist mit einem Casino verbunden? Er wird antworten: Trommel! Der Ball und das Spinnrad sind ein Symbol für das Glücksspielgeschäft. Bevor Sie auf Geld wetten, müssen Sie die richtige Auswahl an Online-Casinos treffen. Das Internet ist voll von virtuellen Casinos mit der Möglichkeit, diese Art von Unterhaltung zu spielen.

Fans des klassischen Geldspiels hatten bei den Casinobesitzern schon immer Vorrang. In der Regel ist es Roulette, das die Aufmerksamkeit großer Spieler auf sich zieht, die mehrere tausend Dollar auf ein Feld setzen können. Um eine große Wette abzuschließen, muss sich ein Spieler in einem lizenzierten Online-Casino registrieren. Nur in diesem Fall können wir auf ein ehrliches Ergebnis und eine sichere Auszahlung von Gewinnen zählen. Die Liste der offiziellen Portale mit Cash Games finden Sie in unserem Blog. Verwenden Sie die Tabelle, um die entsprechende Institution auszuwählen.

Nur in einem lizenzierten Casino erhalten Sie von der Verwaltung nicht nur eine gute Einstellung, sondern auch verschiedene Optionen für Wetten auf Zellen. Für viele scheint diese Art der Unterhaltung die einzige Option zu sein, doch während der Entwicklung der Glücksspielbranche erschienen mindestens drei offizielle.

Online Roulette Casino

Was ist Roulette und wie spielt man es?

Heutzutage fangen die Spieler oft an, Online-Slots zu spielen Sie sind attraktiver. Mit der Zeit können sich Spielautomaten jedoch langweilen und der Spieler möchte neue Sensationen erleben. Die beste Option wäre eine Trommel mit einem Ball. Klassisches Kasino und ein Symbol des Spielens. Wie man Roulette in einem Casino spielt und auf welche Art von Multiplikation man zählen kann, wenn man gewinnt, das sind die ersten Fragen, die viele interessieren.

Das Gerät von Spielautomaten ist für einen Anfänger viel einfacher zu verstehen, aber Roulette hat Regeln und Feinheiten des Spielprozesses. Bevor Sie mit dem Wetten um echtes Geld beginnen, müssen Sie das Wesentliche verstehen und dann fortfahren.
Der Spielablauf ist intuitiv, viele haben Filme gesehen, in denen die Gäste der Institution alles auf Null gesetzt und viel Geld gewonnen haben. Tatsächlich ist nicht alles so einfach. Bevor Sie mit dem Wetten beginnen, müssen Sie die Grundregeln des Roulettes erlernen. Auszahlungen, Multiplikationen und welche Phasen im Prozess vorhanden sind.

Roulette-Regeln

Erstens gibt es mehrere Sorten. In diesem Abschnitt werden die Grundregeln beschrieben, die für alle Typen gelten. Einige Anbieter in lizenzierten Online-Casinos umfassen verschiedene Typen. Live Casino Roulette ist eine Priorität, weil Durch den direkten Kontakt mit dem Dealer macht das Gameplay mehr Spaß.

Wir gehen zur Kasse, füllen das Guthaben auf und eröffnen die gewünschte Spielart mit dem entsprechenden Einsatzlevel. Virtuelle Clubs haben mehrere Räume mit unterschiedlichen Tarifen, von ein paar Cent bis zu mehreren tausend Dollar. Der Tisch enthält eine Trommel mit 37 Zellen, einschließlich einer „Null“, ähnlich der beim europäischen Roulette. Jede Zahl außer "Null" hat eine rote oder schwarze Farbe.

Der Dealer informiert die Spieler über den Beginn der Wetten und nimmt diese an. Die ganze Trommel ist in mehrere Abschnitte unterteilt, rot, schwarz, 1-18, 19-36 und andere. In jeder Form sind die Regeln unterschiedlich, daher gehen wir von den Grundregeln aus. Nach dem Wetten dreht der Dealer das Rad und startet den Ball. Das Endergebnis wird gezählt, wenn der Ball in einer der Zellen ganz stehen bleibt. Die Gäste erhalten Preise und der Dealer gibt die Wiederaufnahme der Wetten bekannt.

Moderne virtuelle Clubs bieten nicht nur die wichtigsten Arten von Roulette, sondern auch erhöhte Multiplikationen und zusätzliche Einsätze, ein Risikospiel usw. Es hängt alles vom gewählten Online Casino ab.

Um sich mit den Regeln des Roulettes vertraut zu machen und Ihr Wissen zu festigen, empfehlen wir Ihnen, ein Demospiel für Demo-Kredite zu spielen

Arten von Roulette in Online-Casinos

Um das Wesentliche zu verstehen, müssen Sie sich mit den Haupttypen vertraut machen, heute gibt es drei davon. Die allererste Spezies tauchte im mittelalterlichen Paris auf, dann versammelten sich Adlige in engen Kreisen und verbrachten Zeit mit Glücksspielunterhaltung. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Form der Unterhaltung hat sich verändert, wodurch das Fundament erhalten blieb.

Der maximal mögliche Gewinn beim französischen Roulette beträgt 35: 1, wenn Sie auf eine Zelle setzen. Je höher die mögliche Multiplikation ist, desto geringer sind die Chancen, diese zu erreichen. Der kleinstmögliche Gewinn ist 1: 1.

American Roulette Spielregeln. Im Gegensatz zur vorherigen Ansicht hat American 38 Zellen. Das Feld ist kleiner und hat zwei Nullen. Die Hauptarten von Wetten sind elf. Wenn die Wette rot oder schwarz war und der Ball auf eine der Nullen fiel, wird eine Rendite von 50% der Wette erzielt.

In der Online-Glücksspielbranche herrscht dieser Typ bis auf das Roulette mit einem Live-Dealer heute vor.

In Europa gibt es verschiedene Arten von Grundtarifen. Weitere Informationen finden Sie beim Start. Für die gesamte Existenz des Rades und des Balls wurden viele Strategien erfunden. Seit dem Mittelalter haben Mathematiker versucht, das Rätsel der Zahlen zu lösen und eine Gewinnstrategie aufzudecken.

Im Laufe von mehreren hundert Jahren war jedoch niemand in der Lage, eine Strategie für das Spielen von Roulette zu entwickeln. Das Maximum, das Mathematiker und Wissenschaftler erreichen können, scheint das Verlustrisiko auf ein Minimum zu reduzieren, aber selbst dieser Ansatz garantiert nichts.

    • Französisches Roulette - Mit ihr begann die Geschichte des Glücksspiels in der Form, die den heutigen Wettenthusiasten bekannt ist. Europäer und Amerikaner erschienen viel später. Die französischen Roulette-Regeln lauten wie folgt. Das Spiel hat 37 Felder, einschließlich des Symbols "Null", zehn grundlegende Arten von Wetten. Der Benutzer kann die mündliche Form der Raten nicht auf dem Rad selbst, sondern auf dem angrenzenden Feld verwenden.
    • Amerikanisches Roulette - im 18. Jahrhundert kamen viele Auswanderer nach Amerika. Die französischen Siedler brachten eine neue Spielunterhaltung mit. Diese Art erlangte jedoch bei den Ureinwohnern keinen Ruhm. Noch heute bevorzugen Amerikaner Kartenspiele wie Black Jack oder Würfel. Roulette ist eine notwendige Form und ein Meilenstein für das Casino.
    • Europäisches Roulette ist vom Französischen beliebig und mit den geringsten Unterschieden. Es wird in allen Online Casinos mit einer Lizenz platziert. Europäische Roulette-Regeln. Das Feld enthält 37 Zellen, einschließlich „Null“. Alle Zahlen sind in rote und schwarze Farben unterteilt. Die Phrase "Place Bets" beginnt, das Rad beginnt sich zu drehen und der Ball beginnt in die entgegengesetzte Richtung. Das Endergebnis hängt von der endgültigen Position des Balls ab. A.

Online Roulette Game Entwickler

Bodenglücksspielclubs kaufen einfach Ausrüstung und kneten sie für die Gäste. Online-Casinos arbeiten nach einem anderen Prinzip: Eigentümer müssen Partnerschaftsvereinbarungen mit Anbietern abschließen. Ein Anbieter ist ein Softwareanbieter, der Spielautomaten, Tischkarten und Roulette für virtuelle Clubs entwickeln kann. Selbstverständlich wird die Institution vor Auslieferung der Software auf eine Lizenz geprüft.

Angesichts der Popularität von Spielautomaten konzentrieren sich die Anbieter auf die Entwicklung von Video-Slots. Nur wenige verteilen die Arbeit, um Karten- und andere Brettspiele zu erstellen. Einige Softwareunternehmen stellen ausschließlich Tisch- und Kartenspiele für Casinos her. Wir listen die wichtigsten Firmen auf:

  • Tom Horn - das Unternehmen arbeitet ausschließlich an der Entwicklung von Brett- und Kartenspielen. Video Poker, amerikanisches und europäisches Roulette. Spiele werden nur offline ohne die Teilnahme eines Live Dealers entwickelt. Für diejenigen, die die Atmosphäre der Aufregung genießen möchten, ist der Anbieter daher nicht geeignet. Grafik und Animation sind in der mittleren Version.
  • Evo Play - das Spielangebot ist weniger umfangreich als das oben beschriebene. Bessere Leistung beim Videopoker und beim europäischen Roulette. Das Gameplay findet ohne die Teilnahme eines Live Dealers statt. Die Endergebnisse werden von einem Zufallsgenerator berechnet.
  • Evolution Gaming ist einer der fortschrittlichsten Anbieter von Brettspielen in virtuellen Räumen. Das Hauptplus ist, dass das Gameplay die Teilnahme eines Live Dealers beinhaltet.

Fast die Hälfte der namhaften Anbieter entwickelt Desktop-Software für Portale mit Cash Games. Zum Beispiel hat das bekannte NetEnt eine solide Bibliothek an Karten- und Brettspielen, einschließlich Roulette. Die Auswahl der Sorten hängt vom gewählten Online Casino ab. Sie können die beste Institution anhand Ihrer Präferenzen im entsprechenden Abschnitt auswählen.

Back to top

Best online roulettes for gambling 2020

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5

roulete in online casino Modern online casinos are better known for video slots, bright and colorful with incredible features. However, large winnings can be obtained not only in slot machines. Roulette in an online casino for money will never cease to be relevant.

If you ask a stranger, who is not acquainted to gambling, what is associated with a casino? He will answer: the drum! The ball and spinning wheel are symbols of the gambling business. Before you start betting on money, you need to make the right choice of online casinos. The Internet is full of virtual casinos with the ability to play this type of entertainment.

Fans of the classic money game have always been a priority among casino owners. As a rule, it is roulette that attracts the attention of large players who can bet several thousand dollars on one field. To bet big, the player needs to register in a licensed online casino. Only in this case, you can count on an honest outcome and a safe withdrawal of winnings. The list of official portals with cash games is available on our blog, use the table to select the appropriate institution.

Only in a licensed casino can you get not only a good faith attitude from the administration, but also several options for betting on cells. For many, this type of entertainment seems to be the only option, however, during the development of the gaming industry, at least three official ones appeared.

Online Roulette Casino

What is roulette and how to play it

Today, players often start playing online slots because they are more attractive. However, over time, slot machines can get bored and the player wants to experience new sensations, the best option would be a drum with a ball. Classic casino and a symbol of gambling. How to play roulette in a casino and what kind of multiplication you can count on when winning, how to play casino roulette and win these are the first questions that interest people.

The device of slot machines is much easier for a beginner to understand, but roulette has rules and subtleties of the game process. Before you start betting on real money, you need to understand the essence, and only after that proceed.

The game process is intuitive, many have seen films where guests of the institution put everything on zero and won a lot of money. In fact, not everything is so simple, before you start betting, you need to learn the basic rules of roulette. Payouts, multiplications and what stages are present in the process.

Roulette game rules

Firstly, there are several varieties of playing lightning roulette online. This section describes the basic rules that apply to all types. Some providers in licensed online casinos include different types. Live casino roulette is a priority because direct contact with the dealer makes the gameplay more fun.

We go to the cashier, replenish the balance and open the desired type of game with the appropriate bet level. Virtual clubs have several rooms with different rates, from a few cents to several thousand dollars. The table houses a drum with 37 cells including a “zero”, similar to that applicable in European roulette. Each number except “zero” has a red or black color.

The dealer informs the players about the start of bets and accepts them. The whole drum is divided into several sections, red, black, from 1-18, 19-36 and others. In each form, the rules are different, so we will proceed from the basic rules. After betting, the dealer spins the wheel and launches the ball. The final result will be set off when the ball stops completely in one of the cells. Guests are awarded prizes and the dealer announces the resumption of bets.

Modern virtual clubs have not only the main types of roulette, but also with increased multiplications and additional bets, a risk game, etc. It all depends on the chosen online casino.

In order to know how to play live roulette and consolidate your knowledge, we recommend you to play a demo game for demo loans.

Types of roulettes in online casinos

To understand the essence, you need to familiarize yourself with the main types, today there are three of them. The first species appeared in medieval Paris, then noble people gathered in narrow circles and spent time with gambling entertainment. Since then, a lot of time has passed and the form of entertainment has changed, keeping the foundation.

The maximum possible winnings in French Roulette are 35: 1 when you bet on one cell. The higher the possible multiplication, the lower the chances of getting it. The smallest possible win is 1: 1.

American Roulette has its rules too. Unlike the previous view, American has 38 cells. The field is smaller and has two zeros. The main types of bets are eleven. If the bet was on red or black, and the ball fell on one of the zeros, a return of 50% of the bet occurs.

In the online gambling industry, this type prevails today, except for roulette with a live dealer.

European has several types of basic rates, see the details at startup. For the entire existence of the wheel and the ball, many strategies were invented. Since the Middle Ages, mathematicians have tried to unravel the mystery of numbers and reveal a winning strategy.

However, over the course of several hundred years, no one was able to create a strategy for playing roulette. The maximum that mathematicians and scientists could do, shine the risks of losing to a minimum, but even this approach does not guarantee anything.

Online Roulette Game Developers

Ground gambling clubs just buy equipment and knead it for guests. Online casinos work on a different principle; owners need to enter into partnership agreements with providers. A provider is a software provider; it can develop slot machines, table, card and roulette for virtual clubs. Of course, before the delivery of software, the institution is checked for a license.

In view of the popularity of slot machines, providers focus on the development of video slots. Only a few distribute the work to create card and other board games. Some software companies make exclusively table and card games for casinos. We list the main firms:

  • Tom Horn - the company works exclusively on the creation of board and card games such as video poker, American and European roulettes. Games are developed only offline without the participation of a live dealer. Therefore, for those who want to enjoy the atmosphere of excitement, the provider is not suitable. Graphics and animation are in the middle version.
  • Evo Play - he assortment of games is less rich than the one described above. It has better performance of video poker and European roulette. The gameplay takes place without the participation of a live dealer. The final results are calculated by a random number generator.
  • Evolution Gaming is one of the most advanced providers of board games in virtual venues. The main plus is that the gameplay includes the participation of a live dealer.

Almost half of the well-known providers are developing desktop software for portals with cash games. For example, the well-known NetEnt has a solid library of card and board games, including roulette. The range of varieties depends on the chosen online casino. You can choose the best institution based on your preferences in the appropriate section.

Back to top