Die besten Live Casinos von 2020 - Spielen Sie mit Live Dealern online

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5

Live Dealer im Online Casino png Die Vielfalt der Spielunterhaltung in Online-Casinos nimmt mit jedem Tag zu. Moderne virtuelle Clubs bieten die Möglichkeit, alles zu spielen, traditionelle Spielautomaten, Roulette, Blackjack und andere Tischspiele. Eine der Innovationen zu Beginn der Online-Casinos waren Live-Dealer. Erstaunliche und einzigartige Spiele eroberten immer mehr Publikum.

Wie Sie in Live-Casinos spielen und welche Regeln Sie befolgen müssen, wird in diesem Artikel genauer beschrieben. Fans von Online-Glücksspielen interessieren sich oft für Video-Slots, aber mit der Zeit langweilen sie sich. Auf der Suche nach neuen Emotionen und Nervenkitzel können Sie sich Brett- und Kartenspielen zuwenden. Wenn der Benutzer beispielsweise Roulette startet, ist er ziemlich gelangweilt, die monotone Animation anzusehen. Die mangelnde Dynamik lässt schnell Langeweile aufkommen.

Die Anbieter begannen, neue Ideen in der Entwicklung der Online-Glücksspielbranche zu fördern. Die Innovation hat sich zu Online-Casinos mit Live-Dealern entwickelt. Diese Art der Unterhaltung für echtes Geld ist populär geworden. Die neuesten Nachrichten überraschen mit Grafiken und 3D-Animationen. Das erste, wofür sie zu Händlern kommen, ist der direkte Kontakt und die einzigartige Atmosphäre des Gameplays. Drehungen an Spielautomaten werden niemals solche Emotionen aus dem Prozess mit sich bringen, eine Ausnahme kann ein großer Gewinn sein.

Video-Slots sind abwechslungsreich, Anbieter arbeiten täglich daran, die Grafik zu verbessern und Potenziale zu erschließen. Die Entwicklung von Live-Casinos bleibt nicht zurück, es gibt interessante Optionen für traditionelles Blackjack und Roulette, über die wir später sprechen werden. Die Vorteile dieser Zeit liegen auf der Hand, der Spieler genießt die Atmosphäre, als ob er sich in einem der beliebten Casinos in Las Vegas befindet, man kann eine Person auf dem Monitor kontaktieren und Fragen stellen. All dies macht die Zeit im virtuellen Club reicher.

Live Dealer Online Casinos

Die beliebtesten Live-Casinospiele

In jeder Form der Unterhaltung für Geld gibt es populärere Spiele und weniger. Popularität geht zu Lasten der Möglichkeiten, einen großen Gewinn oder ein gutes Gameplay zu erzielen. Anbieter möchten sich immer wieder an moderne Glückssucher im Internet wenden. Derzeit arbeiten nicht alle Anbieter an der Erstellung von Software unter Beteiligung realer Personen. Trotzdem gibt es Firmen, die sich ausschließlich mit Online Casinos mit Live Dealern beschäftigen.

Solche Unternehmen geben Desktop- und Kartentypen den Vorrang. Es werden auch neue Arten entwickelt, die bisher noch nicht geschaffen wurden. Nachfolgend betrachten wir die bekannten Typen und wie man in Online Casinos mit Dealern spielt:

  • Blackjack - vielleicht das bekannteste Kartenspiel zu allen Zeiten. Einfache und klare Regeln, schnelle Wettergebnisse und ein gutes Potenzial für schnelle Gewinne. Die oben genannten Vorteile ziehen nicht nur die Aufmerksamkeit moderner Liebhaber der Aufregung im Netzwerk auf sich, sondern auch großer Wale, die an einem Abend ein ganzes Haus ausrauben können.

Die Attraktivität des Prozesses wird durch die Beteiligung einer realen Person ergänzt. Eine solche Sichtweise weckt beim Gast der Institution mehr Vertrauen als Wetten mit einem Computer. Das Spielen von Blackjack mit einem Live Dealer ist einfach. Öffnen Sie den entsprechenden Bereich und wählen Sie den gewünschten Raum aus. Diese können je nach Höhe der Einsätze variieren. Der Teilnehmer kann mit dem Dealer und anderen Spielern am Tisch kommunizieren.

Wenn Sie noch nie Blackjack gespielt haben, stellen Sie Fragen an die Person, die die Karten austeilt, oder öffnen Sie ein Fenster mit den Regeln.

  • Live Roulette - schöne Mädchen und ein sich drehender Ball auf einer Trommel und ein einzigartiger Klang eines siegreichen Sturzes. Das moderne Wohnzimmer mit Roulette hat mehrere Blickwinkel, so dass der Spieler die Ehrlichkeit und Sicherheit des Spielprozesses leichter überprüfen kann. Das Live-Roulette-Casino besteht auch aus mehreren Räumen, abhängig von den Wettkosten. Auch wenn Ihnen der Händler nicht gefallen hat, können Sie den Raum wechseln und in einer passenderen Firma weitermachen.

Die Regeln richten sich nach dem gewählten Typ, dem bekanntesten von ihnen: "Europäisch", "Amerikanisch" und "Französisch". Es stehen andere Typen mit erhöhten Multiplikatoren und zusätzlichen Funktionen zur Auswahl. Das Sortiment richtet sich nach dem gewählten virtuellen Verein. Über die Benutzeroberfläche können Sie bequem das Fallen des Balls und den Sieg anderer Benutzer beobachten.

  • Dream Catche r ist eines der attraktivsten Live-Dealer-Spiele. In vielerlei Hinsicht ist der Ruhm dieser Art von Unterhaltung genau Dream Catcher zu verdanken. Nach dem Start erscheint auf dem Monitor ein großes Rad mit Zahlen und ein führendes Rad, das sich dreht. Das Rad besteht aus Zahlen und Faktoren, der Benutzer kann eine oder mehrere Zellen anlegen. Das Endergebnis hängt vom Endanschlag des Zeigers ab. Zellen "1", "2" und "5" sind am häufigsten, daher ist die Multiplikation mit dem Einsatz beim Gewinnen minimal.

Das Fallenlassen des Zeigers auf den Multiplikator ergibt eine Multiplikation, wodurch die Verstärkung erhöht wird. Es gab Zeiten, in denen ein Marker mindestens dreimal hintereinander abgefallen ist. In solchen Momenten heizt sich das Gameplay auf und die Freude am Gewinn steigt. Der maximale Einsatz bei Dream Catcher kann mehrere tausend Dollar betragen, der minimale beträgt einige Cent.

In der unteren rechten Ecke sehen Sie den Verlauf der gezogenen Zahlen. Wenn die Sitzung nicht erfolgreich ist, sollten Sie nicht auf den Host schwören, er erledigt nur die Arbeit.

  • Fußballstudio ist nicht die hellste Aussicht, aber sehr jung. Die Anbieter haben beschlossen, den Spielprozess so weit wie möglich zu vereinfachen und auf zwei Karten zu reduzieren. Benutzer können auf drei Ergebnisse wetten, den Sieg der „Gastgeber“, „Gäste“ und „Unentschieden“. Die Gewinner sind diejenigen, auf deren Seite die Karte mit dem höheren Nennwert gezogen wird. Wenn die gleichen Karten gezogen werden, wird ein Unentschieden erklärt.

Auf jeden Fall ist Football Studio für Liebhaber eines dynamischen Prozesses und schnellen Gewinns geeignet. Die Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, den Verlauf von Gewinnen zu beobachten und vor allem zu sehen, welches Ergebnis mehr Benutzer anzieht. Präferenzkennzahlen werden in Prozent angezeigt.

  • Monopoly- VR-Brillen werden für moderne Liebhaber der Aufregung nicht benötigt, um vollständig in die Atmosphäre einzutauchen. Viele Menschen kennen Monopoly, ein unvergessliches Brettspiel mit dem Kauf von Immobilien und Fabriken sowie dem Konkurs von Freunden. Anbieter haben sich mit unglaublichen Verbesserungen an Online-Casinos gewöhnt.

Es basiert auf dem Dream Catcher, dem gleichen Rad mit Zahlen, in dem anstelle der Multiplikatoren Abschnitte mit Bonusspielen und wiederholten Drehungen stehen. Wetten werden auf Multiplikationen von x1 bis x10 sowie auf die Zahlen "2" und "4" gesetzt. Letztere bieten die Möglichkeit, einen Bonus zu spielen.

Im Bonus stehen verschiedene Optionen für die Entwicklung von Ereignissen zur Verfügung, von der Insolvenz bis zur Multiplikation mit x1.000. Berechnen Sie Wetten mit Bedacht und versuchen Sie, auf Bonuszellen für zusätzliche Funktionen zu setzen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an den Moderator oder andere Teilnehmer in der Tabelle wenden.

  • Deal No Deal - eine interessante Herangehensweise an die Entwicklung, die bisher nur für den Körper der Show galt. Um zur Hauptbühne des Spiels zu gelangen, müssen Sie den Zufall aller Abschnitte auf dem Lenkrad erfassen. Der Benutzer hat zwei Minuten Zeit, für die es erforderlich ist, drei Goldabschnitte in einer Zelle zu fangen. Auf der Hauptbühne erscheinen 16 Koffer vor dem Spieler, von denen jeder mit Geld ergänzt werden kann.

Koffer haben unterschiedliche Kosten, die Aufgabe ist es, so viel Geld wie möglich zu füllen und das Maximum zu gewinnen. Nach zwei Minuten beginnt der Gastgeber, die Koffer zu schließen. In jeder Phase kann der Dealer einen Deal anbieten, so dass der Spieler sich weigert, weiterzuspielen. Der Benutzer muss die Gewinnchancen korrekt berechnen.

Allmählich erscheinen neue Online-Casinos mit Live-Dealern, die sich über Abwechslung freuen. Probieren Sie neue Artikel aus und bleiben Sie dran.

Spielen Sie mit Live Dealern in der ganzen Stadt

Fast jeder auf der Welt besitzt ein Smartphone oder Gadget mit Internetzugang. Geräte erleichtern das Leben nicht nur in alltäglichen Momenten, sondern auch in der Unterhaltung erheblich. Sie möchten Ihre Freiminuten immer sinnvoll bei der Arbeit, im Studium oder im Urlaub verbringen. Unternehmen, die Software für Casinos entwickeln, wissen um diesen Moment und passen den Inhalt für Gadgets an.

Spielautomaten und andere Arten werden erfolgreich von einem Telefon oder Tablet aus gestartet, aber wie sieht es mit dem Start von Live-Casinos von einem Smartphone aus? Auf jedem Gerät funktioniert alles einwandfrei, es muss jedoch nicht der Besitzer der neuesten Firmware-Version sein. Melden Sie sich über das Gerät in Ihrem persönlichen Konto an und öffnen Sie das erforderliche Online-Casino bei Live-Händlern.

Live Dealer Entwickler

Oben haben wir über die wenigen Anbieter gesprochen, die sich ausschließlich mit der Entwicklung von Live-Casinos befassen. Der bekannteste Anbieter in diesem Genre, Evolution Gaming. Die oben aufgeführten Spiele wurden von dieser Firma erstellt. Monopoly, Dream Catcher und andere interessante Ansichten werden in Evolution erstellt. Es gibt weniger bekannte Unternehmen, die dem allgemeinen Benutzer unbekannt sind.

Live Casino Bonusse

In der Regel haben Gäste von virtuellen Clubs zwei Guthaben, Real und Bonus. Nach Erhalt der Zinsen für die Einzahlung kann der Spieler die Spielautomaten drehen oder die Gesellschaft des Dealers beim Roulette genießen. Es kann Stellen geben, an denen es verboten ist, das Bonusguthaben in Dream Catcher und anderen zurückzuerlangen. Informieren Sie sich in einem Online-Chat oder in den Regeln, bevor Sie mit dem Wetten um echtes Geld beginnen.

Um die besten Angebote für Ihre erste und nachfolgende Einzahlung zu erhalten, besuchen Sie den Casino-Bewertungsbereich mit Live-Dealern. Wir haben die besten Institutionen mit einem reichhaltigen Sortiment und Bonusangeboten darin platziert. Manchmal kann das Bonusguthaben in geringerem Umfang wieder gutgeschrieben werden, dies hängt alles von den Geschäftsbedingungen ab.

Back to top

Best Live Casinos of 2020 - Play with Live Dealers Online

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5

live dealer in online casino png The variety of gaming entertainment in online casinos is expanding with each passing day. Modern virtual clubs provide the opportunity to play anything, traditional slot machines, roulette, blackjack and other table games. One of the innovations at the dawn of online casinos was live dealers. Amazing and unique games began to conquer more and more audiences.

How to play in live casinos and about what rules you need to follow will be described in more detail in this article. Fans of online gambling are often interested in video slots, but over time they get bored. In search of new emotions and thrills, you can turn to board and card games. When starting for example roulette, the user is quite bored to watch the monotonous animation. The lack of dynamics makes you soon bored.

Providers began to promote new ideas in the development of the online gambling industry. The innovation has become online casinos with live dealers. This type of entertainment for real money has become popular. The latest news amaze with graphics and 3D animation. The first thing they come to dealers for is direct contact and the unique atmosphere of the gameplay. Spins in slot machines will never bring such emotions from the process, an exception can be a big win.

Video slots are rich in variety; providers work daily to improve graphics and win potential. The development of live casinos does not lag behind, there are interesting options for traditional blackjack and roulette, we will talk about them later. The advantages of this time are obvious, the player enjoys the atmosphere as if he is in one of the popular Las Vegas casinos, you can contact a person in the monitor and ask questions. All this makes the time spent in the virtual club richer.

Live Dealer Online Casinos

The most popular live casino games

In any form of entertainment for money there are more popular games and less. Popularity comes at the expense of opportunities to get a big win or gameplay. Providers always want to cater to modern seekers of luck on the Internet. Currently, not all providers are working on creating software with the participation of real people. Nevertheless, there are companies that deal exclusively with online casinos with live dealers.

Such companies give priority to desktop and card types. New species are also being developed that have not been previously created. Below we consider the known types and how to play in online casinos with dealers:

  • Blackjack - perhaps the most well-known card game at all times. Simple and clear rules, quick betting results and good potential for quick profits. The above advantages attract the attention of not only modern lovers of excitement on the network, but also large whales who can rob an entire establishment in one evening.

The attractiveness of the process is complemented by the participation of a real person. Such a view arouses more confidence among the guest of the institution than bets with a computer. Playing blackjack with a live dealer is simple, open the appropriate section and select the desired room, they may vary depending on the level of bets. The participant can communicate with the dealer and other players at the table.

If you haven’t played blackjack before, ask questions to the person who deals the cards or open a window with the rules.

  • Live roulette - beautiful girls and a spinning ball on a drum and a unique sound of a victorious fall. The modern live room with roulette has several viewing angles, so it is easier for the player to verify the honesty and safety of the game process. Live roulette casino also consists of several rooms, depending on the cost of bets. Even if you did not like the dealer, you can change the room and continue in a more suitable company.

The rules depend on the type chosen, the most famous of them: “European”, “American” and “French”. There are other types to choose from with increased multipliers and additional features. Assortment depends on the chosen virtual club. The interface allows you to conveniently observe the ball falling and the victory of other users.

  • Dream Catche r is one of the most attractive live dealer games. In many ways, the fame of this type of entertainment is owed precisely to Dream Catcher. After starting up, a large wheel with numbers and a leading wheel appear on the monitor, which rotates. The wheel consists of numbers and factors, the user can put on one cell or several. The final result depends on the final stop of the pointer. Cells “1”, “2” and “5” are the most common, therefore the multiplication by the bet when winning is minimal.

The drop of the pointer to the multiplier gives multiplication, increasing the gain. There have been times when a marker has dropped by a factor of three or more times in a row. At such moments, the gameplay is heating up and the joy of getting a win increases. The maximum bet in Dream Catcher can be several thousand dollars, the minimum is a few cents.

In the lower right corner you can see the history of the numbers drawn. In case of an unsuccessful session, you should not swear on the leader, he just does the work.

  • Football studio is not the brightest view, but very young. Providers decided to simplify the game process as much as possible reducing it to two cards. Users can bet on three outcomes, the victory of the “hosts”, “guests” and “draw”. The winners are on whose side the higher face value card will be drawn. When the same cards are drawn, a draw is declared.

Definitely Football studio is suitable for lovers of a dynamic process and quick profit. The interface allows you to observe the history of winnings, and most importantly, to see which outcome puts more users. Preference metrics are shown as a percentage.

  • Monopoly - VR goggles are not needed for modern lovers of excitement for a complete immersion in the atmosphere. Many people are familiar with Monopoly, an unforgettable board game with the purchase of real estate and factories, as well as the bankruptcy of friends. Providers have adapted to online casinos with incredible improvements.

It is based on the Dream Catcher, the same wheel with numbers, where instead of the multipliers are sections with bonus games and repeated spins. Bets are placed on multiplications from x1 to x10, as well as on the numbers “2” and “4”. The latter provide an opportunity to play a bonus.

In the bonus, several options for development of events are available, from bankruptcy to obtaining multiplication from x1,000. Calculate bets wisely and try to bet on bonus cells for additional functions. If you have questions, you can always contact the presenter or other participants in the table.

  • Deal No Deal - an interesting approach to development, previously found only on the body of the show. To get into the main stage of the game you need to catch the coincidence of all sections on the wheel. The user is given two minutes for which it is necessary to catch three sections of gold in one cell. Once in the main stage, 16 suitcases appear in front of the player, each of them can be supplemented with money.

Suitcases have different costs, the task is to fill as much money as possible and win the maximum. After two minutes, the host begins to close the suitcases. At each stage, the dealer can offer a deal so that the player refuses to continue playing. The user needs to correctly calculate the chances of winning.

Gradually, new online casinos with live dealers appear that delight with variety. Try new items and stay tuned.

Play with live dealers anywhere in the city

Almost everyone on the globe owns a smartphone or gadget with Internet access. Devices greatly facilitate life, not only in everyday moments, but also in entertainment. You always want to spend your free minutes at work, study or on vacation usefully. Firms developing software for casinos are well aware of this moment and adapt the content for gadgets.

Slot machines and other types are successfully launched from a phone or tablet, but what about the launch of live casinos from a smartphone? Everything works fine on any device, but it does not have to be the owner of the latest firmware version. Log in to your personal account from the device and open the necessary online casino with live dealers.

Live Dealer Developers

Above we talked about the few providers who are engaged exclusively in developing live casinos. The most famous provider in this genre, Evolution Gaming. The games listed above are created by this particular company. Monopoly, Dream Catcher and other interesting views are created in Evolution. There are less well-known companies that are unfamiliar to the general user.

Live Casino Bonuses

As a rule, guests of virtual clubs have two balances, real and bonus. Upon receipt of interest on the deposit, the player can go to spin the slot machines or enjoy the company of the dealer in roulette. There may be places where winning back the bonus balance in Dream Catcher and others is prohibited. Before you start betting on real money, find out the details in an online chat or rules.

To get the best deals on your first and subsequent deposits, visit the casino rating section with live dealers. We placed in it the best institutions with a rich assortment and bonus offers. Sometimes the bonus balance can be recouped in a smaller amount, it all depends on the terms and conditions.

Back to top