Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Yggdrasil Gaming


Spieler
Bewertung
(36 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Yggdrasil Gaming

In jedem Tätigkeitsbereich sind Identität und Einzigartigkeit gefährlich. Viele Unternehmen versuchen, sich an konservative Aktivitäten zu halten und Wettbewerber zu kopieren. Auf dem Gebiet des Glücksspiels sieht es ähnlich aus. Die Herstellung von Software für Online-Casinos ist ein profitables Geschäft, weshalb die Popularität der Spielebranche die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Entwicklern auf sich gezogen hat. So wurde 2013 die Firma Yggdrasil gegründet.

Buchstäblich in seinem ersten Jahr ist der Anbieter unter Glücksspielenthusiasten berühmt geworden. Große Wettbewerber wie Play'n Go, NetEnt und Microgaming sind viel aktiver geworden und sind sich der Konkurrenz bewusst. Zwei Jahre lang gelang es dem Entwickler, eine solide Sammlung von Spielautomaten zu erstellen. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen mit dem Rising Star Award ausgezeichnet, der von den Besitzern großer Glücksspielunternehmen nicht unbemerkt bleibt.

Yggdrasil Online Slots

Ein innovativer Ansatz zur Entwicklung von Video-Slots ist zu einem der Chips des Anbieters geworden. Eine gute Hälfte der Spielautomaten hat zusätzliche Aktivatoren, die dazu beitragen, größere Gewinne zu erzielen. Moderne Grafiken, Animationen und ein einzigartiger Soundtrack in jedem Spiel machen Yggdrasil für viele Spieler attraktiv. Yggdrasil Online Slots sind in der Lage, Spieler mit großen Gewinnen und aufregendem Gameplay zu erfreuen. Hier sind einige berühmte Spielautomaten:

  • Jackpot Riders - Der Anbieter möchte keine progressiven Jackpot Slots erstellen. Der Wettbewerb macht jedoch seine Arbeit, fast alle Anbieter haben Spielautomaten mit der Fähigkeit, große Gewinne zu erzielen. So erschienen Jackpot Riders mit einer unglaublichen Anzahl von Bonusspielen und fünf Jackpot-Optionen. Der Mindesteinsatz beträgt 9 Cent, bei denen Sie auf einen großen Jackpot zählen können.
  • Vikings Go Wild ist ein Video Slot, der Yggdrasil den Löwenanteil seines Ruhmes eingebracht hat. Normale Spins können dem Spieler mit zufälligen Funktionen sowie dem Verlust von Freispielen gefallen. Das Hauptmerkmal ist die Ansammlung von Aktivatoren. Sie können Energie mit minimalen Raten pro Drehung akkumulieren, dann die Rotationskosten erhöhen und einen großen Gewinn erzielen.
  • Golden Fish Tunk ist ein einzigartiger Fisch, der eine Vermehrung von 1000 oder mehr auslösen kann. Der Benutzer kann eine zusätzliche Funktion aktivieren, während sich die Rotationskosten erhöhen. Wenn drei oder mehr "Scatter" angezeigt werden, wird der Bonus aktiviert. Der Spieler muss Symbole mit speziellen Funktionen auswählen, die zum Gewinnen beitragen.
  • Cazino Zeppelin ist einer der bekanntesten Spielautomaten von Yggdrasil. Fast alle erfahrenen Enthusiasten der Aufregung haben eine große Multiplikation in X von mehreren tausend pro Wette gefangen. Die Spielmechanik ähnelt Dead or Alive. Wild-Symbole sind in Freispielen fixiert und können zusätzlich 5 Freispiele vergeben.
  • Dark Vortex ist einer der wenigen Video Slots von Igdrasil, bei denen Sie Freispiele kaufen können. Die Anzahl der Drehungen und Joker-Symbole fällt zufällig ab.

Der Yggdrasil-Anbieter verfügt über eine relativ kleine Bibliothek an Spielautomaten. Nahezu jeder Spielautomat weist im Vergleich zu anderen Spielautomaten Besonderheiten auf. Die Entwickleraktivität basiert darauf, nur Online-Slots zu erstellen.

Software-Sicherheit Yggdrasil

Es gibt immer mehr junge Unternehmen und die Kontrolle über die Glücksspielbranche wird härter. Seit seiner Eröffnung steht das Unternehmen unter der Aufsicht mehrerer Aufsichtsbehörden. Jede Entwicklung des Anbieters wird von Lizenzgebern geprüft, danach zertifiziert und in die Regale von Online-Casinos geschickt.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Yggdrasil Gaming


Players Review
(29 players voted)
Thanks for the feedback!
4.1/5
Yggdrasil Gaming

In any field of activity, identity and uniqueness is dangerous. Many companies try to adhere to conservative activities, copying competitors. In the gambling sphere, things are similar. The production of software for online casinos is a profitable business, so the popularity of the gaming industry has attracted the attention of a large number of developers. So, in 2013, the company Yggdrasil was founded.

Literally in its first year, the provider has become famous among gambling enthusiasts. Large competitors like Play'n Go, NetEnt and Microgaming have become much more active, aware of the competition. For two years of activity, the developer managed to create a solid collection of slot machines. In 2015, the company received the Rising Star Award; such awards do not go unnoticed by large gambling business owners.

Yggdrasil Online Slots

An innovative approach to the development of video slots has become one of the provider’s chips. A good half of slot machines have additional activators that contribute to obtaining greater winnings. Modern graphics, animation and unique soundtrack in each game make Yggdrasil attractive to many players. Yggdrasil online slots are able to please players with big wins and exciting gameplay. Here are some famous slot machines:

  • Jackpot Riders - the provider does not like to create progressive jackpot slots. However, competition is doing its job, almost all providers have slot machines with the ability to win big. So Jackpot Riders appeared with an incredible number of bonus games and five jackpot options. The minimum bet is 9 cents, at which you can count on a big jackpot.
  • Vikings Go Wild is a video slot that brought the lion's share of fame to Yggdrasil. Normal spins can please the player with random functions, as well as the loss of free spins. The main feature is the accumulation of activators. You can accumulate energy at minimum rates per spin, then increase the cost of rotation and get a big win.
  • Golden Fish Tunk - unique fish that can give out multiplication of x1,000 or more. The user can activate an additional function, while the cost of rotation increases. If three or more “Scatter” appear, it activates the bonus. The player needs to select symbols with special functions that contribute to winning.
  • Cazino Zeppelin is one of the most famous slot machines from Yggdrasil. Almost all experienced enthusiasts of excitement caught in it a large multiplication in X of several thousand per bet. The gameplay mechanics are similar to Dead or Alive. Wild symbols are fixed in free spins and can additionally award 5 spins.
  • Dark Vortex is one of the few video slots from Igdrasil where you can buy free spins. The number of spins and wild symbols drops out randomly.

The Yggdrasil provider has a relatively small library of slot machines. Almost every slot machine has distinctive features when compared with other slots. Developer activity is based on creating only online slots.

Software Security Yggdrasil

There are more and more young companies, and control over the gambling industry is becoming tougher. Since its opening, the company has been under the supervision of several regulatory authorities. Each development of the provider is checked by licensors, after which it is certified and sent to the shelves of online casinos.

Back to top