Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - SoftSwiss

Leider bietet dieser Hersteller keine Spiele, sondern Casino-Lösungen an

Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
SoftSwiss

Viele erfahrene Spieler konnten den Namen dieses Anbieters hören. SofwSwiss wurde ursprünglich geschaffen, um finanzielle Probleme im Bankensektor zu lösen. Zukünftig wurde auf den Betrieb von Online-Casinos geachtet. Viele Online-Glücksspielclubs nutzen SoftSwiss als Plattform. Das Unternehmen hilft dabei, ein Casino zu eröffnen, ein Design auszuwählen, Software von anderen Anbietern zu platzieren und den stabilen Betrieb von Servern zu unterstützen. Zukünftig begann Soft Swiss, eigene Software von mehreren Spielautomaten anzubieten.

SoftSwiss Online Slots finden Sie in virtuellen Clubs unter der Marke BGaming. Helle und farbenfrohe Maschinen und ein großes Multiplikationspotential. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und konnte in relativ kurzer Zeit einen beispiellosen Erfolg in der Spielebranche erzielen. Das Hauptbüro befindet sich in Curacao, es gibt auch eine Repräsentanz in Minsk.

Auswahl an Spielen

Der Anbieter beschäftigt sich nicht nur mit der Bereitstellung von Online-Casinos, sondern auch mit der Erstellung von Software. Spielautomaten, Brett- und Kartenspiele. Einige Videoslots wurden von Mitbewerbern kopiert, fast alle Entwickler mögen dies. Die Vielseitigkeit des Unternehmens wirkt sich nicht negativ auf die Qualität der Software aus. Hervorragende 3D-Grafik und relativ gutes Gewinnpotential. Software eignet sich hervorragend zum Setzen von Bonusangeboten.

Fans der klassischen Unterhaltung für Geld können Brettspiele und Kartenspiele ausprobieren. Insgesamt besteht das Sortiment aus mehr als 10 Arten von Geldspielen. Soft Swiss hat einen enormen Einfluss auf die Spielebranche, daher sollte Software ein Hinweis auf andere Entwickler sein. Alle Spielautomaten und Brettspiele werden von Lizenzgebern mehrfach überprüft. Nach der Zertifizierung können Slots in Glücksspielclubs platziert werden. Die durchschnittliche Rendite von Soft Swiss beträgt - 96%.

Online Slots von Sofw Swiss (Bgaming)

Das Sortiment des Anbieters verfügt über hervorragende Automaten, die die meisten Spieler ansprechen werden. Der Platinum Lightning-Videoslot hat beispielsweise die gleiche Spielmechanik wie Bücher. Einige Online-Casinos bieten als Anreiz Freispiele an Spielautomaten von Bagaming an. Als nächstes listen wir die hellsten Spiele auf:

  • Aztec Magic ist ein großartiger Slot mit interessantem Gameplay und gutem Potenzial. Durchschnittsgewinne bei Übereinstimmung auf den Linien. Es gibt Freispiele.
  • Lucky Lady Clover ist ein Spielautomat mit einer hohen durchschnittlichen Rendite von 97%. Perfekt, um einen Bonus zu setzen.
  • West Town - der beliebteste Slot von Soft Swiss - hat eine durchschnittliche Rendite von 97,30%

Besuchen Sie einen der empfohlenen virtuellen Clubs, um die vollständige Sammlung der Slots Ihres Anbieters anzuzeigen. Um das Spiel zu starten, ist es nicht erforderlich, das Guthaben zu registrieren und aufzufüllen. Wählen Sie die Maschine aus und führen Sie sie über die Demo-Schaltfläche aus. Virtuelle Credits werden dem Konto gutgeschrieben, auf dem Sie Rotationen durchführen können. Alle Spielmechanismen sind Echtgeldspielen ähnlich. Es ist nicht notwendig, in einem ähnlichen Spielmodus zu verweilen, da er wird sich schnell langweilen und keine wirklichen emotionen aus dem sieg mitbringen.

Casino mit SoftSwiss

Natürlich gibt es diese Software nur in virtuellen Clubs, die auf der Soft Swiss-Plattform arbeiten. Auf unserer Website finden Sie eine Liste der besten Online-Casinos mit Software-Unterstützung von Bgaming (Soft Swiss). Gehen Sie in den entsprechenden Bereich und wählen Sie eines der besten Casinos, um um echtes Geld zu spielen. Vergessen Sie nicht, das Willkommensangebot für Ihre erste Einzahlung auszuwählen und zu aktivieren.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - SoftSwiss

Alas, this manufacturer does not provide games; it provides casino solutions

Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
SoftSwiss

Many experienced players could hear the name of this provider. SofwSwiss was originally created to solve financial problems in the banking sector. In the future, they paid attention to the operation of online casinos. Many online gambling clubs use SoftSwiss as a platform. The company helps to open a casino, choose a design, place software from other providers, as well as support the stable operation of servers. In the future, Soft Swiss began to provide their own software from several slot machines.

SoftSwiss online slots can be found in virtual clubs under the BGaming brand. Bright and colorful machines and a good potential for large multiplication. The company was founded in 2008, and in a relatively short period of time was able to achieve unprecedented success in the gaming industry. The main office is located in Curacao, there is also a representative office in Minsk.

Assortment of games

The provider is engaged not only in the provision of online casinos, but also in the production of software. Slot machines, board and card games. Some video slots are copied from competitors, almost all developers like this. The versatility of the company does not affect the quality of software in a negative way. Excellent 3D graphics and relatively good potential for big winnings. Software is great for wagering bonus offers.

Fans of classic entertainment for money can try board and card games. In total, the assortment of more than 10 types of cash games. Soft Swiss has a huge impact on the gaming industry, so software should be indicative of other developers. All slot machines and board games go through several checks from licensors. After certification, slots can be placed in gambling clubs. The average percentage of return in Soft Swiss is - 96%.

Online slots from Sofw Swiss (Bgaming)

The assortment of the provider has excellent machines that will appeal to most players. For example, the Platinum Lightning video slot has the same gameplay mechanics as books. Some online casinos offer free spins in slot machines from Bagaming as an incentive. Next, we list the brightest games:

  • Aztec Magic is a great slot with interesting gameplay, good potential. Average wins when matching on the lines. There are free spins.
  • Lucky Lady Clover is a slot machine with a high percentage of average return - 97%. Perfect for wagering a bonus.
  • West Town - the most giving slot from Soft Swiss, has an average percentage of return - 97.30%

To view the full collection of slots from your provider, visit one of the recommended virtual clubs. To start the game it is not necessary to register and replenish the balance. Select the machine and run it through the demo button. Virtual credits will be credited to the account, to which you can make rotations. All gameplay mechanics are similar to real money games. It is not necessary to linger in a similar game mode since he will quickly get bored and will not bring real emotions from victory.

Casino with SoftSwiss

Of course, this software can only be found in virtual clubs that operate on the Soft Swiss platform. On our site you can find a list of the best online casinos with software support from Bgaming (Soft Swiss). Go to the appropriate section and choose one of the best casinos for playing for real money. Do not forget to select and activate the welcome offer on your first deposit.

Back to top