Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - RTG

Leider bietet dieser Hersteller keine Spiele, sondern Casino-Lösungen an

Spieler
Bewertung
(44 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
RTG

Real Time Gaming ist eines der wenigen Unternehmen, das Casinosoftware in den USA entwickelt. Das Unternehmen wurde 1998 in Georgia gegründet. In den ersten Arbeitsschritten stieß das Unternehmen auf Schwierigkeiten, Geräte in Glücksspielzonen zu platzieren Die Nachfrage nach Produkten war gering. Die Schwierigkeiten waren mit zahlreichen Verboten der Glücksspielindustrie durch die US-Regierung in einigen Staaten verbunden. In diesem Zusammenhang zog der Entwickler 2007 nach Costa Rica und wurde von einem anderen Unternehmen übernommen.

Software von Echtzeit-Spielen wurde in Online-Casinos eingeführt, wird jedoch als sehr selten angesehen. Die ersten Phasen der Aktivität wurden von mehreren Skandalen um Software begleitet. Die Spieler reichten Beschwerden ein und beschuldigten den Anbieter der Unehrlichkeit an Spielautomaten. Mit der Zeit ließen die Skandale nach und nach dem Weiterverkauf der Firma gerieten sie in Vergessenheit. Heutzutage erfüllt Software Qualitätsstandards und wird von mehreren Aufsichtsbehörden reguliert.

Fälschungen und Software

Alle Software von Real Time Gaming ist recht einfach und wird auf einfachen Plattformen gehostet. Dies wurde zu einer Gelegenheit für betrügerische Ressourcen, Spielautomaten zu kopieren und unter dem Deckmantel des Originals auszustellen. Aus diesem Grund finden Sie im Netzwerk gefälschte Online-Slots mit einer geringen Rendite. Verwenden Sie unsere Liste der empfohlenen Online-Casinos mit lizenzierten Spielautomaten von Real Time Gaming, um nicht in solchen Ressourcen zu stecken.
Die ursprüngliche Software wird von CDS reguliert, die auf dem Online-Glücksspielmarkt ein hohes Ansehen genießt.

Echtzeit-Spielautomaten

Fans moderner, heller und bunter Video-Slots werden den Anbieter möglicherweise nicht zu schätzen wissen. Die meisten RTG-Spielautomaten werden auf klassische Weise erstellt und erinnern eher an alte Geräte. Einige Spieler wählen jedoch im Gegenteil veraltete Maschinen aus, sodass für sie der Entwickler interessant erscheinen mag.

Einige Slots nutzen einen Jackpot, werden jedoch im Vergleich zu populäreren Konkurrenten selten gewonnen. Der Jackpot gewinnt häufiger mit mehr Spielern. Befinden sich weniger Spieler in den progressiven Jackpot-Slots, ist die Rendite angemessen.

Anfänger können RTG-Slots kostenlos und ohne Registrierung spielen. Gehen Sie zu einem der empfohlenen Portale, wählen Sie einen Spielautomaten aus und durchlaufen Sie den Demomodus. Im Demo-Modus können Sie virtuelle Werkzeuge drehen. Das gesamte Gameplay ähnelt einem Echtgeldspiel. Der Prozentsatz der Rendite und die Mechanik der Rotation, egal.

Casino mit Echtzeit-Spielen

Meist wird Software in europäischen virtuellen Clubs gehostet. Sie können selten Spielautomaten von Real Time Gaming treffen, Sie können jedoch die Liste der besten Online-Casinos sehen, in denen dieser Entwickler präsent ist. Alle Glücksspielbetriebe werden auf Qualität, rechtzeitige Auszahlung von Gewinnen in jeglicher Form sowie eine Vielzahl von Bonusangeboten überprüft.

Wir empfehlen nicht, Suchmaschinen zu verwenden, um Casinos mit Real Time Gaming auszuwählen, da Abfrageergebnisse können zu einer betrügerischen Website mit skriptbasierten Spielautomaten führen.

RTG Sicherheit und Ehrlichkeit

Seit 2007 arbeitet der Real Time Gaming-Anbieter in einer anderen Richtung. Die derzeitigen Eigentümer des Unternehmens sind sensibel für die Sicherheit von Software, weshalb alle RTG-Spielautomaten von Lizenzgebern reguliert werden. Die Regulierungsbehörden prüfen die Schlitze auf die Integrität des Zufallszahlengenerators sowie auf die Transparenz des Rückstoßes.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - RTG

Alas, this manufacturer does not provide games; it provides casino solutions

Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
RTG

One of the few companies that develops casino software in the United States, Real Time Gaming was founded in 1998 in Georgia. At the first stages of the work, the company encountered difficulties placing devices in gambling zones, as Demand for products was small. The difficulties were associated with numerous prohibitions on the gambling industry in some States by the US government. In this regard, in 2007, the developer moved to Costa Rica and was acquired by another company.

Software from Real Time gaming began to be placed in online casinos, but it is considered quite rare. The first stages in the activity were accompanied by several scandals around software. Players filed complaints, accusing the provider of dishonesty on slot machines. Over time, the scandals subsided, and after the resale of the company, they were forgotten. Today, software meets quality standards and is regulated by several regulatory authorities.

Fakes and software

All software from Real Time Gaming is quite simple and is hosted on simple platforms. This became an occasion for fraudulent resources to copy slot machines and issue them under the guise of the original. Therefore, on the network you can find fake online slots with a low percentage of return. In order not to be on such resources, use our list of recommended online casinos with licensed slot machines from Real Time Gaming.
The original software is regulated by CDS, which enjoys great prestige in the online gambling market.

Real Time Gaming Slots

Fans of modern bright and colorful video slots may not appreciate the provider. Most RTG slot machines are created in a classic way and are more reminiscent of old devices. However, some players, on the contrary, choose outdated machines, so for them the developer may seem interesting.

Some slots use a jackpot, however, in comparison with more popular competitors, they are rarely won. The jackpot wins more often, with more players. If there are fewer players in the progressive jackpot slots, then the return will be appropriate.

Novice players can start playing RTG slots for free and without registration. Go to one of the recommended portals, then select a gaming machine and run through the demo mode. The demo mode will allow you to rotate on virtual tools. The whole gameplay is similar to a real money game. The percentage of return and the mechanics of rotation, all the same.

Casinos with Real Time Gaming

Mostly software is hosted in European virtual clubs. You can rarely meet slot machines from Real Time Gaming, however, you can see the list of the best online casinos in which this developer is present. All gambling establishments are checked for quality, timely payment of winnings by any means, as well as a huge number of bonus offers.

We do not recommend using search engines to select casinos with Real Time Gaming because query results can lead to a fraudulent website with scripted slot machines.

RTG Security and Honesty

Since 2007, the Real Time Gaming provider has been working under a different direction. The current owners of the company are sensitive to the security of software, which is why all RTG slot machines are regulated by licensors. Regulators check the slots for the integrity of the random number generator, as well as the transparency of the recoil.

Back to top