Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Red Tiger


Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Red Tiger

Viele Unternehmen, die Software für Online-Casinos entwickeln, sind seit mehr als zehn Jahren in Betrieb. Mit dieser Erfahrung werden alle Aufgaben einfacher gelöst, Kommunikation, Lizenzen und andere Probleme. Einige Unternehmen eröffnen jedoch erst spät und müssen sich mit Wettbewerbern messen. Provider Red Tiger wurde 2014 gegründet und ist einer der jüngsten. Bereits ein Jahr nach Gründung des Unternehmens konnten drei Lizenzen von führenden Aufsichtsbehörden der Glücksspielbranche eingeholt werden.

Verfügbarkeit einer Lizenz für die Zusammenarbeit mit Online-Casinos. Der Anbieter hatte großes Glück, mit zwei führenden Online-Casinos in Europa zu arbeiten. Das Publikum reagierte positiv auf die neuen Produkte und im Laufe der Zeit begann das Geschäft des Unternehmens bergauf zu gehen. Bis heute finden Sie weit entfernt von jedem virtuellen Club Spielautomaten von Red Tiger. Das Unternehmen wählt die Standorte für die Platzierung von Slots sehr sorgfältig aus.

Red Tiger Online Slots

In weniger als fünf Jahren konnte der Anbieter eine riesige Bibliothek von Verkaufsautomaten erstellen. Red Tiger Online Slots sind bei Spielern sehr beliebt. Dies kann natürlich nicht von allen Spielen gesagt werden. Fast jeder Entwickler hat Hits und die beliebtesten Video Slots. Der Anbieter Red Tiger hat sich entschieden, ein Publikum von Qualität und Quantität anzulocken. Beide Optionen sind erfolgreich.
Fast jeden Monat gibt es Neuigkeiten von Red Tiger, alles hängt von den Online Casino Partnern ab. Erzählen Sie kurz über die berühmtesten Spielautomaten dieser Firma:

  • Dragon Fire - in vielerlei Hinsicht ist der Anbieter zu diesem Automaten verpflichtet. Spieler aus der ganzen Welt begannen, Screenshots von Drifts mit Dragon Fire zu teilen. Solche Informationen werden von Internetnutzern nicht weitergegeben. Der Spieler wird angenehm überrascht sein von der großen Anzahl an Freispielen und dem unendlichen Gewinnmultiplikator, der sich allmählich im Bonusspiel ansammelt.
  • Dragon Fire Megaways - Die Popularität des oben beschriebenen Video-Slots veranlasste den Anbieter, eine aktualisierte Version zu entwickeln. Zusammen mit Big Time Gaming wurde der Spielautomat Dragon Fire Megaways entwickelt. Mehr Rollen, mehr Linien und mehr Multiplikationen. Der Entwickler erklärt die Gewinnmöglichkeit von 10.000 x pro Wette.
  • Pirates Plenty ist ein weiterer beliebter Video Slot mit einzigartiger Spielmechanik. Eine große Anzahl von Aktivatoren und Wild Reels mit Gewinnmultiplikatoren. Eine lange Spielsitzung in diesem Slot bringt mehr Gewinne.

Insgesamt umfasst die Sammlung des Unternehmens mehr als 50 Spielautomaten. Die meisten von ihnen sind bei Spielern nicht beliebt. In letzter Zeit überraschte der Anbieter die Spieler jedoch mit seiner Fähigkeit, auf Anfragen einzugehen. Die modernen Anforderungen der Spieler sind einfache, große Gewinne, interessantes Gameplay und gute Renditen. Der Red Tiger-Anbieter erfüllt die oben genannten Anforderungen.

Software-Sicherheit Red Tiger

Ein ganzes Jahr lang arbeitete das Unternehmen an der Schaffung von Online-Slots, ohne das Recht, diese in Online-Casinos zu platzieren. Nach drei Lizenzen konnte das Unternehmen Partnerschaftsverträge mit Online-Casinos abschließen. Jede Maschine wird von mehreren Firmen geprüft - Regulierungsbehörden für mehrere Parameter. Daher entsprechen alle Video-Slots den deklarierten Rückgabeparametern.

Online Casino bei Red Tiger

Trotz der Beliebtheit unter den Spielern ist es ziemlich schwierig, Red Tiger-Slots in Online-Casinos zu treffen. Wir haben eine Liste von Online-Casinos mit einer Lizenz zusammengestellt, in denen Sie Spielautomaten von diesem Anbieter spielen können. Leser können das kostenlose Spiel auch ausprobieren, ohne sich im Demo-Modus registrieren zu müssen.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Red Tiger


Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Red Tiger

Many companies developing software for online casinos have been operating for more than ten years. With such experience, all tasks are solved easier, communications, licenses and other issues. However, some firms are a bit late in opening and have to catch up with business competitors. Provider Red Tiger was founded in 2014 and is one of the youngest. Only a year after the establishment of the company, it was possible to obtain three licenses from leading regulators in the gaming sector.

Having a license allowed us to start cooperation with online casinos. The provider was very lucky to start working with two leading online casinos in Europe. The audience reacted positively to the new products and over time, the business of the company began to go uphill. To this day, far from every virtual club you can find slot machines from Red Tiger. The company is very careful in choosing sites for placing slots.

Red Tiger Online Slots

For a little less than five years of activity, the provider managed to create a huge library of vending machines. Red Tiger online slots are very popular among players. Of course, this cannot be said of all games. Almost every developer has hits and the most popular video slots. Provider Red Tiger decided to attract an audience of quality and quantity. Both options are successful.
Almost every month there are news from Red Tiger, it all depends on the online casino partners. Briefly tell about the most famous slot machines from this company:

  • Dragon Fire - in many respects the provider is obliged to this automatic machine. Players from all over the world began to share screenshots of drifts with Dragon Fire. Such information does not pass by Internet users. The player will be pleasantly surprised by the large number of free spins and the infinite win multiplier, which gradually accumulates in the bonus game.
  • Dragon Fire Megaways - the popularity of the video slot described above prompted the provider to start developing an updated version. Together with Big Time Gaming, the Dragon Fire Megaways slot machine was created. More reels, more lines and more multiplications. The developer declares the possibility of winning from x10.000 per bet.
  • Pirates Plenty is another popular video slot with unique gameplay mechanics. A large number of activators and Wild Reels with win multipliers. A long gaming session in this slot will bring more wins.

In total, the company's collection of more than 50 slot machines. Most of them are not popular among players. Recently, however, the provider has been surprising gamblers with its ability to cater to requests. The modern requirements of the players are simple, big wins, interesting gameplay and good returns. The Red Tiger provider meets the above requirements.

Software Security Red Tiger

For a whole year, the company was working on creating online slots without the right to place them in online casinos. Upon obtaining three licenses, the company was able to conclude partnership agreements with online casinos. Each machine is checked by several companies - regulators for several parameters. Therefore, all video slots correspond to the declared return parameters.

Online casino with Red Tiger

Despite the popularity among the players, it is quite difficult to meet Red Tiger slots in online casinos. We have prepared a list of online casinos with a license, where you can play slot machines from this provider. Readers can also try the free game without registering using the demo mode.

Back to top