Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Rabcat

Leider bietet dieser Hersteller keine Spiele, sondern Casino-Lösungen an

Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Rabcat

Häufig stellen Entwickler von Software für Online-Casinos mehrere Dutzend Spielautomaten her, um den Anforderungen der Spieler gerecht zu werden. Nur wenige Anbieter konzentrieren sich auf die Qualität des Slots und widmen ihm viel Zeit.

Ein solcher Anbieter ist Rabcat Gambling. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und war bis 2011 in Aktivitäten tätig, die nicht mit der Spielebranche zusammenhängen. In jenen Jahren stieg die Popularität von Online-Casinos, weshalb die Unternehmensleitung beschloss, mit der Entwicklung von Software zu beginnen.

Das Hauptbüro des Entwicklers befindet sich in Wien. Der Standort des Unternehmens ermöglichte es, schnell mehrere Lizenzen zu erhalten, mit denen Software für Online-Casinos erstellt werden konnte. Der Anbieter Rabcat hat Lizenzen von folgenden Aufsichtsbehörden: Vereinigtes Königreich, Malta, Curacao, eCogra.

Spielersicherheit und Vorteile

Jede Software für Online-Casinos muss original sein, im Falle des Rabcat-Anbieters erhalten die Spieler noch mehr Vorteile. Mit einer großen Anzahl von Lizenzen können Sie sicher sein, dass die Software ehrlich ist. Jede Entwicklung wird von allen Regulierungsbehörden auf den Prozentsatz der Rendite und die Spielmechanik überprüft. Bei Nichteinhaltung von Rückgabe- und Qualitätsstandards wird die Software abgelehnt. Die Autorität des Anbieters spielt auch eine Rolle, bei der Freigabe von minderwertigen Maschinen können Lizenzgeber Lizenzen widerrufen.

Sie können Software von Rabcat nur in lizenzierten Casinos testen. Der ursprüngliche Prozentsatz der Rendite kann nur auf offiziellen Websites gefunden werden. Sie können die Liste der von uns empfohlenen Glücksspielclubs verwenden, um Slots von Rabcat zu spielen.

Auswahl an Spielen

Wie oben erwähnt, konzentriert sich der Rabcat-Anbieter eher auf die Qualität der produzierten Software als auf deren Quantität. Daher besteht die gesamte Automatenbibliothek des Entwicklers aus etwas mehr als 10 Spielen. Einige Slots kommen erfahrenen Spielern vielleicht bekannt vor. Alle Maschinen der Firma haben unglaubliche Grafiken und Animationen. Moderne 3D-Grafik und Sound in jedem Spiel. Wir listen einige von ihnen auf:

  • North Storm - eine Neuheit des Anbieters, mit cooler Grafik und interessantem Gameplay. Die Auszahlungen für Liniengewinne sind nicht hoch, aber jedes Spiel erhöht den Gesamtsiegmultiplikator. Der Slot hat Freispiele.
  • Sherlock of London ist ein Slot, der auf der beliebten Geschichte von Doil basiert. Wild-Symbole können Ihre Gewinne verdoppeln und sich mit anderen Wild-Symbolen kombinieren. Im Slot können Sie eine große Multiplikation in den üblichen Spins und Bonusspielen erhalten.

Besuchen Sie die Website eines der offiziellen Online-Casinos, um die gesamte Palette der Rabcat Gambling-Spielautomaten kennenzulernen. Je nach Wohnort stehen den Spielern unterschiedliche Slots zur Verfügung. In einigen Bundesstaaten gelten Einschränkungen für die verfügbare Software.

Kostenlose Spiele vom Hersteller Rabcat

Jeder Anfänger möchte den Slot kostenlos und ohne Registrierung ausprobieren. Slots von Rabcat können im Demo-Modus kostenlos gedreht werden, so dass der Spieler kostenloses Geld erhält, für das der Spielprozess ausgeführt wird. Sie sollten sich seitdem nicht mehr in einem Demo-Modus aufhalten Ein Freispiel bringt keine aufrichtigen Emotionen aus einem großen Gewinn.

Registrieren Sie nach dem ersten Kennenlernen der Rabcat-Spielautomaten ein Echtgeldkonto in einem der lizenzierten Online-Casinos und spielen Sie um Geld. Sie finden ein Casino bei einem Rabcat-Anbieter in der empfohlenen Liste auf unserer Website. Alle virtuellen Clubs eignen sich für Echtgeldspiele, schnelle Auszahlungen und großzügige Bonusse für die Registrierung aller neuen Teilnehmer.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Rabcat

Alas, this manufacturer does not provide games; it provides casino solutions

Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Rabcat

Often, developers of software for online casinos produce several dozen slot machines, trying to cater to the requirements of the players. Only a few providers focus on the quality of the slot, devoting it to creating a large amount of time.

One such provider is Rabcat Gambling. The company was founded in 2001 and until 2011 was engaged in activities that are not related to the gaming industry. It was in those years that the popularity of online casinos increased, so the company's management decided to start work in the field of software development.

The main office of the developer is located in Vienna. The location of the company made it possible to quickly obtain several licenses that allowed creating software for online casinos. Provider Rabcat has licenses from the following regulators: United Kingdom, Malta, Curacao, eCogra.

Player safety and benefits

Any software for online casinos must be original, in the case of the Rabcat provider, players get even more benefits. A large number of licenses allows you to be sure of the honesty of software. Each development is checked by all regulators for the percentage of return and gameplay mechanics. If standards of return and quality of software are not observed, it is rejected. The authority of the provider also plays a role, in the case of the release of low-quality machines, licensors can revoke licenses.

You can evaluate software from Rabcat only in licensed casinos. The original percentage of return can be found only on official sites. You can use the list of gambling clubs recommended by us for playing slots from Rabcat.

Assortment of games

As mentioned above, the Rabcat provider focuses on the quality of the software produced, rather than its quantity. Therefore, the entire library of vending machines from the developer consists of just over 10 games. Some slots may seem familiar to experienced gamblers. All machines from the company have incredible graphics and animation. Modern 3D graphics and sound in every game. We list some of them:

  • North Storm - a novelty from the provider, has cool graphics and interesting gameplay. Payouts for line wins are not high, but each match increases the total win multiplier. The slot has free spins.
  • Sherlock of London is a slot based on the popular story of Doil. Wild symbols can double your winnings, as well as combine with other wild symbols. In the slot you can get a large multiplication in the usual spins and bonus game.

To appreciate the full range of Rabcat Gambling slot machines, go to the site of one of the official online casinos. Depending on the place of residence, players can enjoy different assortments of slots. Some states have restrictions on available software.

Free games from the manufacturer Rabcat

Each novice player wants to try out the slot for free and without registration. Slots from Rabcat can be rotated for free through the demo mode, so the player receives free money for which the game process is carried out. You should not linger in a demo mode since a free game does not bring sincere emotions from a major win.

After the initial acquaintance with Rabcat gambling slot machines, register a real account in one of the licensed online casinos and start playing for money. You can find a casino with a Rabcat provider in the recommended list on our website. All virtual clubs are suitable for playing for real money, quick withdrawals and generous bonuses for registration to all new participants.

Back to top