Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Quickspin


Spieler
Bewertung
(36 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Quickspin

Eine der interessanten Geschichten des Unternehmens ist mit Quickspin. Ein großartiges Beispiel dafür, wie Mitarbeiter unabhängig und ohne Anweisung des Managements arbeiten können. Die Entwicklung der Glücksspielbranche hat sich positiv auf den Markt für die Entwicklung von Software für Online-Casinos ausgewirkt. Von 2010 bis 2012 wurden viele großartige Unternehmen eröffnet, die vielen Spielern heute bekannt sind.

2012 beschlossen fünf Mitglieder des renommierten Anbieters NetEnt, ihre eigene Spielautomatenfirma zu gründen. Also wurde Quickspin gegründet. Der Entwickler nutzte den Vektor, um Online-Slots zu erstellen, ohne von Karten- oder Brettspielen abgelenkt zu werden. Seit den ersten Jahren seiner Tätigkeit hat der Anbieter zahlreiche Auszeichnungen erhalten, die für die Glücksspielbranche von großer Bedeutung sind.

Der Ruhm des Anbieters führte dazu, dass es 2016 vom bekannten Entwickler „Playtech“ gekauft wurde. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen bis heute begeistert Glücksspielfans mit neuen Spielen.

Quickspin Online Slots

Etwas Neues in der modernen Welt der Aufregung zu schaffen, ist ziemlich schwierig. Dieser Anbieter meistert die Aufgabe jedoch erfolgreich. Seit mehreren Jahren hat sich eine solide Basis an Spielautomaten mit einer interessanten Mechanik und einem hohen Ertrag angesammelt. Quickspin Online Slots gibt es sowohl in niedriger als auch in hoher Streuung. Hier sind einige beliebte Spiele von Quickspin:

  • Big Bad Wolf - unbedingt mit nur drei Ferkeln anfangen. Der Spielautomat brachte die Hauptbeliebtheit des Anbieters und wurde zum Motor für den zukünftigen Erfolg. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, drei "Wolf" -Symbole zu fangen, um Freispiele zu aktivieren. Jede gespielte Drehung aktiviert das Fenster, zwei Aktivierungen ändern das Ferkel in Wild. Der Spieler muss drei Aktivatoren fangen.
  • Sakura Fortune ist der beliebteste Video Slot mit einem Bonusspiel. Die Aktivierung der Freispiele erfolgt nach dem sukzessiven Auftreten der Symbole "Scatter" und "Wild". Je mehr Charaktere ausfallen, desto mehr Spins werden vergeben. Die Mechanik des Spiels ermöglicht es Ihnen, oft einen Bonus zu erhalten, der zu einer erfolgreichen Sitzung führt.
  • Ivan and the Immortal King ist ein unglaublich atmosphärischer Spielautomat von Quickspin. Exzellenter Soundtrack macht das Gameplay Spaß und nicht langweilig. Der Slot zahlt eine gute Multiplikation mit dem Einsatz, wenn Sie auf der Linie gewinnen. Die Aktivierung von Freispielen erfolgt nach dem Verlust von drei oder mehr Symbolen "Brust". Der Spieler muss mehrere Stufen durchlaufen. Bei jedem Level werden die Gewinne mit X multipliziert. Die maximale Multiplikation im Bonus beträgt x20.

Der Anbieter ist voll von anderen spannenden Spielautomaten. Jeder Quickspin-Online-Slot verfügt über einzigartige Funktionen, die nicht mit denen der Konkurrenz vergleichbar sind. Jeder kann kostenlos und ohne Registrierung im Demo-Modus für virtuelle Kredite spielen.

Software-Sicherheit

Fans von Glücksspielen können ruhig sein, wenn es um die Ehrlichkeit von Software geht. Seit seiner Gründung wird der Anbieter von mehreren Lizenzgebern reguliert. Jeder Video Slot besteht die notwendigen Prüfungen und erhält ein Zertifikat. Fertige Software geht mit einer Lizenz in die Regale eines Online-Casinos. Detaillierte Merkmale der Online-Slots und des Prozentsatzes der Rendite finden Sie auf der offiziellen Website des Entwicklers.

Online Casino Quickspin

Quickspin-Software wird oft von Skript-Casinos gefälscht. Das Spiel kann nur in einem Online-Casino mit einer Lizenz sicher und fair sein. Offiziell arbeiten Anbieter mit zertifizierten virtuellen Clubs. Sie können das Spiel unter komfortablen Bedingungen in einem der Spielbetriebe starten. Sehen Sie sich die Liste der besten Online-Casinos in diesem Abschnitt an.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Quickspin


Players Review
(38 players voted)
Thanks for the feedback!
3.9/5
Quickspin

One of the interesting history of the company is with Quickspin. A great example of how employees can work independently without instruction from management. The development of the gambling industry had a positive impact on the market for developing software for online casinos. From 2010-2012, many great companies were opened that are known to many players today.

In 2012, five members of the renowned provider NetEnt decided to quit and create their own gaming machine company. So Quickspin was founded. The developer took the vector to create online slots, without being distracted by card or board games. From the very first years of activity, the provider has received a large number of awards, which mean a lot to the gambling industry.

The fame of the provider led to the fact that in 2016 it was bought by the famous developer “Playtech”. The cooperation of the two companies to this day delights fans of gambling with new games.

Quickspin Online Slots

Creating something new in the modern world of excitement is quite difficult. However, this provider successfully copes with the task. For several years of work, a solid base of slot machines has accumulated with interesting mechanics and a high level of return. Quickspin online slots come in both low and high dispersion. Here are some popular games from Quickspin:

  • Big Bad Wolf - definitely start with just three piglets. The slot machine brought the main popularity to the provider and became the impetus for future success. The player’s task is to catch three “Wolf” symbols to activate free spins. Each rotation played activates the window, two activations change the piglet to Wild. The player's task is to catch three activators.
  • Sakura Fortune is the most popular video slot with a bonus game. Activation of free spins occurs after the successive occurrence of the symbol "scatter" and "Wild". The more characters drop out, the more spins are awarded. The mechanics of the game allows you to often get a bonus, which leads to a successful session.
  • Ivan and the Immortal King is an incredibly atmospheric slot machine from Quickspin. Excellent soundtrack make the gameplay fun and not boring. The slot pays a good multiplication by the bet when winning on the line. Activation of free spins occurs after the loss of three or more symbols "chest". The player needs to go through several stages, with each level the winnings will be multiplied by X. The maximum multiplication available in the bonus is x20.

The provider is full of other exciting slot machines. Each Quickspin online slot has unique features that are not similar to its competitors. Everyone can play for free and without registration using the demo mode for virtual loans.

Software Security

Fans of gambling games can be calm for the honesty of software. Since its inception, the provider is regulated by several licensors. Each video slot passes the necessary checks and receives a certificate. Ready-made software goes to the shelves of an online casino with a license. Detailed characteristics of online slots and percentage of return can be found on the official website of the developer.

Online casino Quickspin

Quickspin software is often faked by script casinos. The game can be safe and fair only in an online casino with a license. Officially, providers work with certified virtual clubs. You can start the game with comfortable conditions in one of the gambling establishments. See the list of the best online casinos in this section.

Back to top