Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Push Gaming


Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Push Gaming

Eines der Zentren der Online-Glücksspielbranche befindet sich in London. Aufgrund der Popularität von Online-Casinos schlossen sich viele Programmierer zu kleinen Unternehmen zusammen und entwickelten ihre eigene Software für virtuelle Clubs. Im Jahr 2010 wurde Push Gaming in Großbritannien gegründet. Die Firmen wurden von zwei Personen eröffnet, die zuvor mit kleinen Arbeiten beschäftigt waren, beispielsweise der Wartung von Spielautomaten in bodennahen Einrichtungen.

Nach einem Jahr in der Online-Glücksspielbranche erhielt der Anbieter Push Gaming eine Lizenz von einem der führenden Regulierungsbehörden. Die Lizenz hat neue Horizonte und die Erlaubnis zur Zusammenarbeit mit Online-Casinos eröffnet. Alle Anstrengungen waren jedoch vergeblich und das Unternehmen wurde lange Zeit nicht bemerkt. 2014 wurde ein Partnerschaftsvertrag mit den Giganten des Marktes Microgaming und Playtech geschlossen. Erfahrene Mentoren haben die Aktivitäten des Anbieters positiv beeinflusst und bereits 2015 wurde Software von Push Gaming bei den Spielern erkennbar.

Online Slots Push Gaming

Das Unternehmen verfügt über eine kleine Bibliothek von Spielautomaten. Ein kleines Sortiment wirkt sich natürlich positiv auf die Qualität der Software aus. Insgesamt gibt es etwas mehr als 20 Video-Slots. Push Gaming Online Slots haben einzigartige Eigenschaften sowie ein interessantes Gameplay. Fast jede Entwicklung von Anfang an ist beliebt und wird zum Hit.

Wir werden kurz über einige Spielautomaten sprechen, die für viele Spieler interessant erscheinen werden:

  • Jammin Jars ist einer der neuesten Video Slots des Anbieters. Unter den Spielern ist es legendär geworden und jeder Liebhaber von Aufregung mit Selbstachtung sollte mindestens einmal eine große Multiplikation von x2.000 pro Wette abfangen. Was angesichts einer erfolgreichen Kombination von Umständen durchaus realistisch ist. Einfaches Gameplay gepaart mit unglaublichem Potenzial.
  • Fat Santa ist ein weiterer legendärer Spielautomat mit der Möglichkeit, ein Bonusspiel zu kaufen. Fünf Level in Freispielen, bei denen in der letzten Runde sofort eine Multiplikation von x1.000 mit dem Einsatz des Spielers vergeben wird. Auch in einem gewöhnlichen Spiel funktioniert ein Aktivator der Streuung von Wild-Symbolen.
  • Razor Shark ist eine Neuheit von Push Gaming mit großem Potenzial für ein Bonus- und reguläres Spiel. Freispiele können je nach Glück des Spielers ohne Einschränkungen fortgesetzt werden. Das Netzwerk hat bereits Dutzende von Videos mit großen Abweichungen von Spielern und beliebten Casino-Streamern.
  • Blaze of Ra - Spielautomat mit einem einzigartigen Gameplay. Drei oder mehr Scatter-Symbole in Form von Skarabäusen gewähren dem Spieler drei Freispiele. Trotz der geringen Anzahl an Bonusrunden erhält der Spieler für jede Umdrehung garantiert einen Gewinn.

Es lohnt sich auf jeden Fall, jeden Slot von Push Gaming auszuprobieren. Um die vollständige Bibliothek des Anbieters anzuzeigen, besuchen Sie das Online-Casino mit einer Lizenz und öffnen Sie den Bereich Push Gaming.

Software und Sicherheit

Die Marktführerschaft im Online-Casino-Softwaremarkt wird von zahlreichen Überprüfungen durch Lizenzgeber begleitet. Jeder Spielautomat wird von mehreren Aufsichtsbehörden überprüft, die jeden Parameter der Spielmechanik überprüfen. Die Hauptsache ist, einen virtuellen Verein mit ursprünglichen Slots zu wählen.

Online Casino mit Push Gaming

Die Popularität des Anbieters hat Skript-Casinos dazu gebracht, Software zu fälschen und auf ihren Portalen zu platzieren, ohne die Renditen zu unterschätzen. Im Durchschnitt liegt der Prozentsatz der Renditen in den ursprünglichen Video-Slots bei 96-97%, in Skript-Casinos um eine Größenordnung niedriger. Lizenzierte Push Gaming-Spielautomaten finden Sie auf den offiziellen Casinoseiten. Eine Liste der Originalportale mit Cash Games finden Sie im entsprechenden Abschnitt.

Back to top

Slot machines from the manufacturer - Push Gaming


Push Gaming

One of the centers of the online gambling industry is located in London. Due to the popularity of online casinos, many programmers began to unite in small companies and create their own software for virtual clubs. So in 2010, Push Gaming was founded in the UK. The firms were opened by two people who were previously engaged in small-scale work, such as servicing gaming machines in ground-based establishments.

After a year of work in the online gambling industry, the provider Push Gaming received a license from one of the leading regulators. The license has opened new horizons and permission to cooperate with online casinos. However, all efforts were in vain and the company was not noticed for a long time. In 2014, a partnership agreement was concluded with the giants of the market Microgaming and Playtech. Experienced mentors positively influenced the activities of the provider and already in 2015, software from Push Gaming became recognizable among players.

Online Slots Push Gaming

The company has a small library of slot machines. Of course, a small assortment positively affects the quality of software. In total, there are just over 20 video slots. Push Gaming online slots have unique characteristics, as well as interesting gameplay. Almost every development from the start is popular and becomes a hit.

We will briefly talk about some slot machines that will seem interesting to many players:

  • Jammin Jars is one of the latest video slots from the provider. Among players it has become legendary and every self-respecting lover of excitement should at least once catch a large multiplication from x2.000 per bet. Which is quite realistic given a successful combination of circumstances. Simple gameplay coupled with incredible potential.
  • Fat Santa is another legendary slot machine with the ability to purchase a bonus game. Five levels in free spins, where for the last round, a multiplication of x1.000 by the player’s bet is instantly awarded. Also in an ordinary game, an activator of the scatter of wild symbols works.
  • Razor Shark is a novelty from Push Gaming with huge potential in a bonus and regular game. Free spins can continue without restrictions depending on the player’s luck. The network already has dozens of videos with large drifts from players and popular casino streamers.
  • Blaze of Ra - slot machine with a unique gameplay. Three or more scatter symbols in the form of scarabs award the player from three free spins. Despite the small number of bonus rounds, for each rotation the player is guaranteed to receive a win.

It is definitely worth trying every slot from Push Gaming. To view the full library of the provider, visit the online casino with a license and open the Push Gaming section.

Software and Security

Leadership in the online casino software market is accompanied by numerous checks from licensors. Each slot machine is checked by several regulators that check each parameter of the game mechanics. The main thing is to choose a virtual club with original slots.

Online casino with Push Gaming

The popularity of the provider has led script casinos to fake software and place it on their portals underestimating returns. On average, the percentage of return in the original video slots is 96-97%, in script casinos an order of magnitude lower. You can find licensed Push Gaming slot machines on the official casino sites. For a list of the original portals with cash games, see the corresponding section.

Back to top