Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Pragmatic Play


Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Pragmatic Play

In allen Tätigkeitsbereichen gibt es Unternehmen, die sich grundlegend von Wettbewerbern unterscheiden. Pragmatic Play ist ein solches Unternehmen im Glücksspielsektor. Faszinierende und gleichzeitig altmodische Software zieht die Aufmerksamkeit vieler Liebhaber von Aufregung auf der ganzen Welt auf sich. Die Geschichte der Unternehmensentwicklung ist jedoch mit vielen Fragen von Akteuren und Aufsichtsbehörden behaftet.

Pragmatic wurde 2007 in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet. Damals hieß das Unternehmen "Top Game Technology". Das Team war teilweise an der Entwicklung von Software und in größerem Umfang an der Schaffung von Online-Casinos beteiligt. Unter der Leitung von Top Game wurden fünf virtuelle Clubs eröffnet. Die Spieler hatten jedoch Fragen, warum Auszahlungen von Gewinnen mit einer Verzögerung einhergehen.

In Zukunft war das Schicksal des Top-Spiels traurig. Aufgrund des unzureichenden Managements von Glücksspieleinrichtungen hat sich das Unternehmen einen schlechten Ruf erworben. Bis 2015 war der Anbieter in der Schwebe. Im selben Jahr beschlossen die am Glücksspiel interessierten Personen, das Unternehmen aufzukaufen. So erschien das bekannte Pragmatic Play.

Online Slots Pragmatisches Spiel

Seit 2015 arbeitet der Anbieter in einer neuen Komposition, erfahrene Programmierer und Kreativdirektoren wurden eingestellt. Analysierte Konkurrenten und beliebte Arten von Slots unter Spielern. Pragmatic Play Online Slots haben noch nie coole Grafiken und Animationen gejagt. Spielautomaten von Pragmatik wurden immer in einer klassischen Version mit einem klassischen und eintönigen Soundtrack entwickelt. In Zukunft wird dies der Chip des Entwicklers. Wir listen die beliebten Spielautomaten von Pragmatic auf:

  • Da Vinci Trasure ist vielleicht einer der bekanntesten Video-Slots des Pragmatikers. Das Gameplay enthält drei Optionen für das Bonusspiel. Der begehrteste Look unter ihnen ist Progressive Spins. Der Spieler erhält 12 Freispiele, jede weitere Umdrehung erhöht den Gewinnmultiplikator um eins. Die Aufgabe des Benutzers, wiederholte Drehungen abzufangen, um den Multiplikator auf maximale Leistung zu erhöhen.
  • Peking Luck - ein Spielautomat mag wie ein normaler Vertreter von einarmigen Spielern erscheinen, aber Freispiele können selbst erfahrene Spieler überraschen. Vor dem Start des Bonusspiels hat der Benutzer zwei Möglichkeiten: die Anzahl der Freispiele und den Aktivator im Bonus. Der Spieler kann wiederholte Drehungen im Bonus erhalten.
  • Madame Destiny - ein Video Slot mit den Mechanismen des Spiels Lucky Lady Charm. Die Symbole auf den Walzen erscheinen reibungslos und zwingen den Spieler zu Intrigen. Wenn drei oder mehr Scatter-Symbole angezeigt werden, wird ein Bonusspiel mit 15 Drehungen aktiviert. Der Slot ist bekannt für häufige Wiederholungen von Freispielen.

Insgesamt beträgt die Auswahl an Slots von Pragmatic etwas mehr als 50. Um die vollständige Liste anzuzeigen, öffnen Sie den entsprechenden Bereich im Online-Casino.

Sichere Software Pragmatic Play

Trotz früherer Probleme hat das heutige Team nichts damit zu tun. Die gesamte Software für Online-Casinos von Pragmatik wird von mehreren Lizenzgebern geprüft. Jeder Spielautomat erhält eine Urkunde, nach der er in einen virtuellen Club gestellt werden kann.

Online Casinos mit Pragmatischem Spiel

Moderne Glücksspielenthusiasten stehen diesem Anbieter positiv gegenüber, so dass viele Glücksspielunternehmen es eilig haben, ihre Software zu beziehen. Vergessen Sie nicht, dass das Spielen nur in Online-Casinos mit einer Lizenz sicher ist. Original Pragmatic Play-Spielautomaten finden Sie auf den offiziellen Websites der Glücksspielclubs. Eine Liste der besten Online-Casinos finden Sie hier und Sie erhalten ein Willkommenspaket mit Bonussen für die Registrierung.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Pragmatic Play


Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Pragmatic Play

In all areas of activity there are companies that are radically different from competitors. In the gambling sector, Pragmatic Play is such a company. Fascinating and at the same time old-fashioned software attracts the attention of many lovers of excitement around the world. However, the history of the development of the company is fraught with many questions from players and supervisory authorities.

Pragmatic was opened in 2007 in the United States of America. At that time, the company was called “Top Game Technology”. The team was partially engaged in the development of software and, to a greater extent, the creation of online casinos. So, under the guidance of Top Game, five virtual clubs were opened. However, the players had questions why payouts of winnings come with a delay.

In the future, the fate of the Top Game was sad. Due to the inadequate management of gambling establishments, the company has acquired a bad reputation. Until 2015, the provider was in limbo. In the same year, people interested in gambling decided to buy out the company. So the well-known Pragmatic Play appeared.

Online Slots Pragmatic Play

Since 2015, the provider has been working in a new composition, experienced programmers and creative directors have been hired. Analyzed competitors and popular types of slots among players. Pragmatic Play online slots have never chased cool graphics and animations. Slot machines from Pragmatik have always been developed in a classic version with a classic and monotonous soundtrack. In the future, this will become the chip of the developer. We list the popular slot machines from Pragmatic:

  • Da Vinci Trasure is perhaps one of the most famous video slots from the pragmatist. The gameplay includes three options for the bonus game. The most coveted look among them is Progressive Spins. The player is given 12 free spins, each subsequent rotation adds plus one to the win multiplier. The task of the user to catch repeated spins to increase the multiplier to maximum performance.
  • Peking Luck - a slot machine may seem like a standard representative of one-armed, but free spins can surprise even experienced players. Before starting the bonus game, the user makes two choices: the number of free spins and the activator in the bonus. The player can get repeated spins in the bonus.
  • Madame Destiny - a video slot with the mechanics of the gameplay Lucky Lady Charm. Symbols on the reels appear smoothly, forcing the player to experience intrigue. When three or more Scatter symbols appear, a bonus game with 15 spins is activated. The slot is known for frequent repetitions of free spins.

In total, the range of slots from Pragmatic is slightly more than 50. To view the full list, open the corresponding section in the online casino.

Safe software Pragmatic Play

Despite problems in the past, today's team has nothing to do with it. All software for online casinos from Pragmatik is checked by several licensors. Each slot machine receives a certificate, after which it can be placed in a virtual club.

Online casino with Pragmatic Play

Modern gambling enthusiasts have a positive attitude towards this provider, so many gambling establishments are in a hurry to get their software. Do not forget that gambling is safe only in online casinos with a license. Original Pragmatic Play slot machines can be found on the official websites of gambling clubs. A list of the best online casinos can be found here, as well as receive a welcome package of bonuses for registration.

Back to top