Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Novomatic


Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Novomatic

In fast allen Tätigkeitsbereichen gibt es Führungskräfte und legendäre Unternehmen. In der Glücksspielbranche ist Novomatic ein ähnliches Unternehmen. Software-Unternehmen gehören zu den gefragtesten im Gaming-Markt. Slots Novomatic finden Sie nicht nur in Online-Casinos, sondern auch in den berühmten Institutionen von Macau, Las Vegas und anderen Städten. Die Novomatic-Geschichte zeigt, dass Berufserfahrung wichtig ist.

Der Anbieter wurde bereits 1980 von einem Österreicher gegründet. Zu Beginn seiner Tätigkeit beschäftigte sich das Unternehmen mit der Vergabe von Unteraufträgen und der Lieferung von Ersatzteilen für Spielautomaten. In Zukunft ging es bergauf und die Besitzer beschlossen, ihre eigenen Geräte zu entwickeln. Nach Jahrzehnten passte der Anbieter Spielautomaten an Online-Casinos an, was den Spielern im Netzwerk gefiel.

Online Slots von Novomatic

Moderne Glücksspielfans sind es gewohnt, coole Grafiken und Animationen in Online-Slots zu sehen, weshalb ihnen die Novomatic-Software möglicherweise nicht gefällt. Der Anbieter verfolgt jedoch keine modernen Technologien und lässt das Design von Spielen in der klassischen Version. Basierend auf Novomatic-Online-Slots haben sie einen gemeinsamen Soundtrack und eine ähnliche Spielmechanik. Hier sind einige beliebte Spielautomaten, die später für virtuelle Clubs angepasst wurden:

  • Book of Ra - der legendäre Spielautomat wurde speziell in Novomatic entwickelt. Das mittlerweile populäre Konzept von „Büchern“ wird von anderen Anbietern neu erfunden. Fast jeder Entwickler hat einen Slot, in dessen Namen das Wort "Buch" steht. Drei oder mehr Bücher aktivieren 10 Freispiele mit Wiederholbarkeit. Ein Charakter mit einem Spread wird ausgewählt. Der Spieler muss den ausgewählten Charakter auf jeder Rolle fangen.
  • Lucky Lade Charm ist einer der faszinierendsten Spielautomaten in der Geschichte. Symbole erscheinen nach und nach auf der Trommel und nicht sofort. Das Gameplay in Freispielen kann mehr als 100 wiederholte Drehungen mit einem erhöhten Gewinnmultiplikator bringen.
  • Pharaoh's Tomb ist kein gewöhnlicher Video-Slot, der seit über einem Jahrzehnt Spieler mit großen Gewinnen überrascht. Im Bonusspiel müssen Sie mehrere Ebenen durchlaufen, um die Möglichkeit zu haben, den maximalen Gewinn zu erzielen.
  • Columbus ist ein weiterer legendärer Spielautomat, nach dem viele Online-Casinos genannt werden. Drei Scatter aktivieren 10 Bonusrunden mit einem erhöhten Gewinnmultiplikator. Im Bonus können Sie wiederholte Drehungen abfangen.

In jahrzehntelanger Arbeit hat der Anbieter mehr als 100 Spielautomaten entwickelt. Viele Entwickler nehmen Novomatic als Beispiel und versuchen, ihre Software zu kopieren. In den meisten Fällen sind Novomatic-Online-Slots ähnlich. Die Popularität von Software zu erklären, ist bis heute schwierig. In modernen Online-Casinos ist es möglich, kostenlos und ohne Registrierung Spielautomaten von Novomatic zu spielen. Starte das Spiel mit dem "Demo" -Button und schalte die virtuellen Credits ein.

Software-Sicherheit Novomatic

Dieser Anbieter ist einer der angesehensten im Glücksspielgeschäft. Dies schließt jedoch die Einhaltung der Normen nicht aus. Daher bestehen alle alten Spielautomaten und Neuentwicklungen standardmäßig Tests auf Ehrlichkeit und Sicherheit der Software.

Online Casino mit Novomatic

Es gibt viele betrügerische Online-Glücksspielportale im Netzwerk, die versuchen, Novomatic-Online-Slots zu fälschen. Natürlich müssen Sie sich für ein lizenziertes Online-Casino mit guter Rendite entscheiden, um einen ursprünglichen Prozentsatz der Rendite zu erzielen. Nur offizielle virtuelle Clubs können originale Novomatic-Spielautomaten hosten. Die Liste der ehrlichen Institutionen mit diesem Anbieter finden Sie hier.

Back to top

Slot machines from the manufacturer - Novomatic


Players Review
(27 players voted)
Thanks for the feedback!
4.1/5
Novomatic

In almost every field of activity there are leaders and legend companies. In the gambling industry, Novomatic is a similar company. Software companies is one of the most sought after in the gaming market. Slots Novomatic can be found not only in online casinos, but also in the famous institutions of Macau, Las Vegas and other cities. The Novomatic story shows that work experience is important.

The provider was founded back in 1980 by an Austrian. At the beginning of its activity, the company was engaged in subcontracting and supplying spare parts for gaming machines. In the future, things went uphill and the owners decided to develop their own devices. After decades, the provider adapted slot machines for online casinos, which was liked by the players on the network.

Online slots from Novomatic

Modern gambling enthusiasts are used to watching cool graphics and animations in online slots, so they may not like the Novomatic software. However, the provider does not pursue modern technologies, leaving the design of games in the classic version. Based on Novomatic online slots, they have a common soundtrack and similar game mechanics. Here are some popular gaming machines that were later adapted for virtual clubs:

  • Book of Ra - the legendary slot machine was created specifically in Novomatic. The now popular concept of “books” is being recreated by other providers. Almost every developer has a slot in the name of which is the word "book". Three or more books activate 10 free spins with repeatability. One character with a spread is selected, the player's task is to catch the selected character on each reel.
  • Lucky Lady Charm is one of the most intriguing slot machines in history. Symbols appear on the drum gradually, and not immediately. Gameplay in free spins can bring more than 100 repeated spins with an increased win multiplier.
  • Pharaoh's Tomb is not an ordinary video slot that has been surprising players with big wins for over a decade. In the bonus game you need to go through several levels to get the opportunity to win the maximum win.
  • Columbus is another legendary slot machine, after which many online casinos are called. Three Scatter's activate 10 bonus spins with an increased win multiplier. In the bonus, you can catch repeated spins.

Over decades of work, the provider has developed more than 100 slot machines. Many developers take Novomatic as an example and try to copy their software. In most cases, Novomatic online slots are similar between each other. To explain the popularity of software is difficult to this day. In modern online casinos, it is possible to play slot machines from Novomatic for free and without registration. Launch the game using the “demo” button and turn on virtual credits.

Software Security Novomatic

This provider is one of the most respected in the gambling business. However, this does not preclude compliance with the standards. Therefore, all old slot machines and new developments by default pass tests for honesty and security of software.

Online casino with Novomatic

There are many fraudulent online gambling portals on the network that are trying to fake Novomatic online slots. Of course, in order to get an original percentage of return, you need to choose a licensed online casino with good return. Only official virtual clubs can host original Novomatic slot machines. See the list of honest institutions with this provider here.

Back to top