Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - NextGen Gaming

Leider bietet dieser Hersteller keine Spiele, sondern Casino-Lösungen an

Spieler
Bewertung
(36 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
NextGen Gaming

Lange vor der Popularität der Online-Gaming-Branche zeichneten sich erste Trends ab. Eine dieser Firmen war Nextgen. Der Anbieter wurde 1999 in Australien gegründet. Zu dieser Zeit beruhte die Aktivität auf der Schaffung von Slots und der Bereitstellung von Plattformen für Online-Casinos. In vielerlei Hinsicht verdankt das Unternehmen geschickte Führung, die aus fast jeder Problemsituation herauskommen könnte. Trotz der abnehmenden Popularität des Anbieters in einigen Zeiträumen blieb der Entwickler weiterhin über Wasser.

Moderne Glücksspielbegeisterte fühlen sich mehr zu Video-Slots hingezogen, und der Nextgen-Anbieter ist an deren Erstellung beteiligt. Natürlich ist der Wettbewerb mit großen Anbietern wie Microgaming, Netent und anderen ziemlich schwierig. Die NextGen-Software hat jedoch eine weltweite Fangemeinde.

NextGen Gaming Software Sicherheit

Erfahrene Unternehmen wie Nextgen finden es einfacher, die Lizenzen zu erhalten, die sie für die Arbeit benötigen. Der Anbieter verfügt über mehrere Zertifikate von wichtigen Lizenzgebern der Spielebranche. Sämtliche produzierte Software wird von mehreren Unternehmen geprüft, die Spielmechaniktests durchführen. Der Zufallszahlengenerator sollte stabil funktionieren, er überprüft auch den Prozentsatz der Rückgabe, er muss dem deklarierten entsprechen. Software wird seitdem nur noch in lizenzierten Online Casinos platziert Das Unternehmen kann Lizenzen verlieren, wenn es mit Scripting-Instituten zusammenarbeitet.

Vorteile:

Der Hauptunterschied zu Mitbewerbern besteht darin, dass Nextgen-Spielautomaten über eine einzigartige Spielmechanik verfügen. Fast jeder Steckplatz ist mit individuellen Funktionen ausgestattet. Das Angebot an Spielen wird für Fans von Abwechslung in Online-Casinos interessant sein. Ein weiterer Vorteil, fast jedes Spiel unterstützt die Select Play-Funktion. Es ermöglicht den Spielern, das Ergebnis von Spins in Slots stärker zu beeinflussen. Das Potenzial in Nextgen-Spielen ist sehr hoch.

Nextgen Slots

Bei den Spielern ist die Software des Anbieters nicht sehr beliebt, aber es gibt Fans. Spielautomaten von Nextgen-Entwicklern sind in seltenen Online-Casinos zu finden. Anschließend werden wir eine Liste von Institutionen veröffentlichen, die diese Software unterstützen. Hier sind einige interessante Slots:

  • • The Wild 3 • Jackpot-Tester 200.000 • Kingdoom's Edge • Burgkönigin • Flamme • King Kong Fury • Foxin-Siege • Masken-Slots und andere.

In den von uns empfohlenen Online-Casinos kann jeder die Nextgen-Software kostenlos und ohne Registrierung testen. Besuchen Sie eine der offiziellen Websites, wählen Sie einen Spielautomaten aus und starten Sie das Spiel über den Demo-Button. Auf dem Konto werden virtuelle Credits angezeigt, auf denen Sie den Video-Slot drehen können. Natürlich ist es nicht möglich, Geld aus dem Freispielmodus abzuheben, es dient lediglich zu Informationszwecken. Nachdem Sie sich mit der Spielmechanik vertraut gemacht haben, können Sie in den Echtgeldmodus wechseln.

Online Casinos bei Nextgen

Software des Anbieters ist mit höherer Wahrscheinlichkeit in beliebten europäischen Online-Casinos zu finden. Virtuelle Clubs mit einem schlechten Ruf werden für die Platzierung von Slots nicht berücksichtigt. Auf unserer Website finden Leser eine Liste der besten Online-Casinos mit einer Lizenz, die zum Spielen um echtes Geld geeignet sind. Neue Spieler erhalten immer einen Willkommensbonus für die Registrierung in Form von Zinsen auf Einzahlungen oder Freispielen in Slots. In der gleichen Liste finden Sie Online Casinos bei Nextgen.

Alle empfohlenen virtuellen Clubs verfügen über die erforderlichen Lizenzen. Die durchschnittliche Rendite von Nextgen-Software beträgt 96%. Die Slots des Entwicklers eignen sich perfekt zum Wetten von Bonusangeboten.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - NextGen Gaming

Alas, this manufacturer does not provide games; it provides casino solutions

Players Review
(39 players voted)
Thanks for the feedback!
3.9/5
NextGen Gaming

Long before the popularity of the online gaming industry, companies began to appear that anticipated trends. One of these firms was Nextgen. The provider was founded in Australia in 1999. At that time, the activity was based on creating slots and providing platforms for online casinos. In many respects, the company owes skillful leadership, which could get out of almost any problem situation. Despite the decline in popularity of the provider in some periods, the developer continued to stay afloat.

Modern gambling enthusiasts are more attracted to video slots; Nextgen provider is engaged in their creation. Of course, competing with large providers like Microgaming, Netent and others is quite difficult. However, NextGen software has a worldwide fan base.

NextGen Gaming Software Security

Experienced companies like Nextgen find it easier to get the licenses they need to work. The provider has several certificates from key licensors of the gaming industry. All produced software is checked by several companies that conduct game mechanics tests. The random number generator should work stably, they also check the percentage of return, it must correspond to the declared one. Software is placed only in licensed online casinos since the company may lose licenses when working with scripting institutions.

Benefits:

The main difference from competitors is that Nextgen slot machines have unique game mechanics. Almost every slot is designed with individual features. The assortment of games will seem interesting to fans of variety in online casinos. Another advantage, almost every game supports the Select Play function. It allows players to more influence the result of spins in slots. The potential in Nextgen games is very high.

Nextgen Slots

Among the players, software from the provider is not very popular, but there are fans. Slot machines from Nextgen developer can be found in rare online casinos, then we will share a list of institutions with support for this software. Here are some interesting slots:

  • • The Wild 3 • Jackpot Tester 200,000 • Kingdoom's Edge • Queen of Castle • Flame • King Kong Fury • Foxin Wins • Mask Slots and others.

In the online casinos recommended by us, everyone can try Nextgen software for free and without registration. Go to one of the official sites, select a slot machine and start the game using the demo button. Virtual credits will appear on the account, on which you can rotate the video slot. Of course, it is impossible to withdraw money from the free game mode; it is purely for informational purposes. After familiarizing yourself with the mechanics of the gameplay, you can switch to real money game mode.

Online Casinos with Nextgen

With a higher probability, software from the provider can be found in popular European online casinos. Virtual clubs with a bad reputation are not considered for placement of slots. On our site, readers can find a list of the best online casinos with a license that are suitable for playing for real money. New players are always given welcome bonuses for registration in the form of interest on deposits or free spins in slots. In the same list you can find online casinos with Nextgen.

All recommended virtual clubs have the necessary licenses. The average return in Nextgen software is 96%. The slots from the developer are perfect for wagering bonus offers.

Back to top