Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Merkur

Leider bietet dieser Hersteller keine Spiele, sondern Casino-Lösungen an

Spieler
Bewertung
(43 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Merkur

Eine Reihe von Softwareunternehmen für Glücksspieleinrichtungen begann im letzten Jahrhundert zu arbeiten. Natürlich war es für solche Anbieter einfacher, sich an die modernen Gegebenheiten anzupassen, als Online-Casinos auftauchten. Merkur wurde 1957 von einem Mann namens Paul Gauselman gegründet. Zu dieser Zeit entwickelte das Unternehmen Spielautomaten für europäische Casinos. Seit mehreren Jahrzehnten haben sich die Aktivitäten des Anbieters nicht verändert.

Im Jahr 2005 wurde eine Niederlassung eröffnet, die sich mit der Entwicklung von Software für Online-Casinos befasste. Die ersten Slots waren nur eine Anpassung von alten Geräten für Browserversionen.

Merkur Online Slots

Es gibt einige Casino-Software-Entwickler, die sich nicht auf moderne Grafik und Sound konzentrieren. Beliebte Anbieter wie NetEnt, Microgaming und andere entwickeln farbenfrohe und lebendige Software. Das Potenzial für große Gewinne ist jedoch nicht immer groß. Spielautomaten von Merkur sind berühmt für unglaubliche Gewinne und große Multiplikationen. Die meisten Slots haben ein klassisches Design und Sound.

Wir listen die beliebtesten Slots des Anbieters auf:

  • Eye of Horus ist ein klassischer Spielautomat mit 10 Spiellinien. Das oberste Symbol des Pharaos entfaltet sich beim Ausrollen auf der gesamten Trommel. Um Freispiele zu aktivieren, müssen Sie drei oder mehr Scatter-Symbole abfangen. Großes Potenzial und klassisches Design.
  • Blazing Star - ein Videoslot wird Fans klassischer Geräte interessant erscheinen. Symbole in Form von Früchten, eine geringe Anzahl von Spiellinien erleichtern das Eintauchen in das Gameplay.
  • Extra Wild ist ein moderner Slot von Merkur. Wild-Symbole können einen Gewinn mehrfach multiplizieren. Es besteht die Möglichkeit einer zusätzlichen Erhöhung um das Doppelte oder das Dreifache.
  • Drachenschatz - große Linie gewinnt, das Bonusspiel wird aktiviert, wenn drei oder mehr Drachensymbole erscheinen. Scatter spielen auch die Rolle von wilden Charakteren.

Insgesamt verfügt die Merkur-Spielebibliothek über 150 Spielautomaten. Im Allgemeinen sind sich alle ähnlich und haben die gleichen Eigenschaften. Die meisten Slots haben keinen Jackpot. Merkur-Software ist nicht nur in Online-Casinos, sondern auch in Glücksspielzonen zu finden. Bei diesem Anbieter können sich die Spieler auf große Multiplikationen ab x1.000 pro Einsatz und höher verlassen.

Merkur Software Sicherheit

Die Aktivitäten der einzelnen Unternehmen im Glücksspielsektor werden von bestimmten Unternehmen geregelt. Für den europäischen Teil gibt es nur Regulierungsbehörden, für die USA und andere Länder gelten separate Aufsichtsbehörden. Der Merkur-Entwickler arbeitet seit mehreren Jahrzehnten und konnte in dieser Zeit mehrere Lizenzen für die Durchführung von Glücksspielaktivitäten erwerben.

Gambling Regulators überprüfen jede Entwicklung des Unternehmens auf einen ehrlichen Zufallsgenerator sowie den entsprechenden Prozentsatz der Rendite.
Jeder Spielautomat von Merkur hat eine durchschnittliche Rendite von 95-96%, was von den Aufsichtsbehörden bewiesen wird.

Online Casinos mit Merkur

Bisher ist der Anbieter in europäischen Online-Casinos üblicher. Wir haben eine Liste von virtuellen Clubs zusammengestellt, in denen Sie Software von Merkur genießen können. Für Anfänger empfehlen wir, dass Sie kostenlos und ohne Registrierung über den Demo-Modus mit dem Spielen beginnen. Besuchen Sie eine der offiziellen Casino-Websites, wählen Sie einen Spielautomaten aus und starten Sie ihn über die Demo-Schaltfläche. Es werden virtuelle Gelder gutgeschrieben, auf denen Sie Rotationen im Slot vornehmen können. Jedes Online-Casino aus der Liste der empfohlenen wurde von uns persönlich überprüft, indem wir um echtes Geld gespielt haben.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Merkur

Alas, this manufacturer does not provide games; it provides casino solutions

Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Merkur

A number of software companies for gambling establishments began to work in the last century. Of course, it was easier for such providers to adapt to modern realities when online casinos began to appear. Merkur was founded in 1957 by a man named Paul Gauselman. At that time, the company was developing gaming machines for European casinos. For several decades, the activities of the provider have not changed.

In 2005, a branch was opened that was engaged in the development of software for online casinos. The first slots were just an adaptation of old devices for browser versions.

Merkur online slots

There are several casino software developers who do not focus on modern graphics and sound. Popular providers like NetEnt, Microgaming and others create colorful and vibrant software. However, the potential for large winnings is not always great. Slot machines from Merkur are famous for incredible wins and large multiplications. Most slots have a classic design and sound.

We list the most popular slots from the provider:

  • Eye of Horus is a classic slot machine with 10 playing lines. The top symbol of the pharaoh when it rolls out unfolds on the entire drum. To activate free spins, you need to catch three or more scatter symbols. Huge potential and classic design.
  • Blazing Star - a video slot will seem interesting to fans of classic devices. Symbols in the form of fruits, a small number of playing lines makes it easier to delve into the gameplay.
  • Extra Wild is a more modern slot from Merkur. Wild symbols can multiply a win several times. There is the possibility of an additional increase, double or three.
  • Dragon Treasure - large line wins, the bonus game is activated when three or more dragon symbols appear. Scatter also play the role of wild characters.

In total, the Merkur game library has more than 150 slot machines. In general, all are similar to each other and have the same characteristics. Most slots do not have a jackpot. Merkur software can be found not only in online casinos, but also in land gambling zones. When playing in this provider, players can count on large multiplications from x1,000 per bet and higher.

Merkur Software Security

The activities of each company in the gambling sector are regulated by certain companies. For the European part, there are only regulators; for the USA and other countries, separate supervisory authorities operate. The Merkur developer has been working for several decades and during this time he was able to obtain several licenses for the implementation of gambling activities.

Gambling regulators check every development of the company for an honest random number generator, as well as the corresponding percentage of return.
Each slot machine from Merkur has an average return percentage of 95-96%, which is proved by supervisory authorities.

Online Casinos with Merkur

To date, the provider is more common in European online casinos. We have prepared a list of virtual clubs where you can enjoy software from Merkur. For beginners, we recommend that you start playing for free and without registering through the demo mode. Visit one of the official casino sites, then select a slot machine and launch through the demo button. Virtual funds will be credited to which you can make rotations in the slot. Each online casino from the list of recommended ones has been verified by us personally by playing for real money.

Back to top