Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - iSoftBet


Spieler
Bewertung
(44 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
iSoftBet

Ein weiterer Anbieter von iSoftBet, der vor den 2000er Jahren seine Arbeit aufnahm. Der Entwickler nahm 1997 den Betrieb auf. Damals bestand die Hauptaktivität darin, virtuelle Clubs mit Software auszustatten. Zum Zeitpunkt der Eröffnung hieß das Unternehmen Fast CPU und bestand seit 13 Jahren.

Der Hauptsitz des Anbieters befindet sich in London und wird von britischen Lizenzgebern reguliert. Aufgrund des wachsenden Interesses der Netzwerkbenutzer an Online-Glücksspielen konnte der Entwickler Partnerschaftsvereinbarungen mit führenden europäischen virtuellen Clubs abschließen.

Anschließend wurde das Unternehmen in iSoftBet umbenannt. Das Unternehmen befasst sich ausschließlich mit der Entwicklung von Spielautomaten für Online-Glücksspieleinrichtungen.

Spielautomaten iSoftBet

Software-Sicherheit spielt eine große Rolle. Oft haben Anbieter mehrere Lizenzen, mit denen sie Software für Online-Casinos entwickeln können. Der iSoftBet-Anbieter arbeitet ausschließlich an der Erstellung von Slots, und jede Entwicklung wird von Lizenzgebern geprüft. Viele Spieler glauben fälschlicherweise, dass der Prozentsatz der Maschinenrendite in diese oder jene Richtung gedreht werden kann. In der Tat überprüfen die Aufsichtsbehörden den Prozentsatz der Rendite, der der deklarierten entsprechen sollte. Der Zufallszahlengenerator wird auch auf das Fehlen von Hacking-Möglichkeiten oder Einflüssen von außen überprüft.
Im Allgemeinen sieht Software von iSoftbet modern und richtig gestaltet aus. Bunte Animation kombiniert mit schönen Bildern und Sound. Der Spieler wird während einer langen Spielsitzung nicht müde, wodurch Sie mehr Drehungen durchführen können. Das Unternehmen verfügt über Lizenzen aus folgenden Ländern: Spanien, Italien, Belgien, Portugal, Großbritannien.

Beliebte Slots von iSoftBet

Wie jeder Anbieter hat auch iSoftBet die bekanntesten Slots. 3D-Grafik und unterhaltsames Gameplay. Spieler interessieren sich besonders für Maschinen mit Bildern in Form ihres Lieblingsfilmcharakters. Der Anbieter schließt Verträge mit Filmstudios ab und entwickelt dann Spielautomaten, die auf dem populären Kino basieren.

Fast jeder neue Spielautomat wird von einem Turnier oder einer zusätzlichen Aktion des Unternehmens begleitet. Geld und Sachgüter werden verlost.

Hier sind einige beliebte Slots von iSoftBet:

  • Jumbo Stampede - afrikanisches Thema des Spiels, das Spiel hat Freispiele und ein gutes Potenzial.
  • Wild Ape - große Gewinne mit zufälligen Charakteren sowie ein aufregendes Bonusspiel.
  • Spooky Family ist einer der bekanntesten Slots eines Anbieters mit einem guten Gewinnpotential.

Natürlich macht es keinen Sinn, die gesamte Slotbibliothek aufzulisten. Probieren Sie die Slots von iSoftBet selbst in einem der offiziellen Casinos auf unserer Website aus.

Online Casino mit iSoftBet

Meistens platziert der Anbieter seine Spiele in europäischen Casinos. Erstens müssen virtuelle Clubs über eine Lizenz verfügen, um Glücksspiele im Netzwerk durchführen zu können. Es ist fast unmöglich, gefälschte Software im Internet zu finden, aber es besteht ein Risiko. Um die ursprünglichen Spielautomaten von iSoftBet zu spielen, verwenden Sie unsere Liste der besten Online-Casinos mit einer Lizenz. Jeder Glücksspielclub wurde von uns persönlich getestet, indem um echtes Geld gespielt wurde. Rechtzeitige Auszahlung von Gewinnen und mehr Zahlungsmethoden.

Anfänger können kostenlos und ohne Registrierung mit dem Spielen von iSoftbet-Slots beginnen. Um ein kostenloses Spiel zu erhalten, führen Sie den Computer in einem der ausgewählten Casinos durch den Demo-Modus. Nachdem Sie sich mit dem Spielprozess vertraut gemacht haben, registrieren Sie ein Konto und füllen Sie das Guthaben mit Geld auf, um mehr Spaß am Spiel zu haben.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - iSoftBet


Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
iSoftBet

Another provider of iSoftBet, which began work before the 2000s. The developer began operations in 1997, at that time the main activity was providing virtual clubs with software. At the time of opening, the company was called Fast CPU, which had existed for 13 years.

The provider’s head office is located in London and is regulated by UK licensors. Due to the growing interest of network users in online gambling, the developer was able to conclude partnership agreements with leading European virtual clubs.

Subsequently, the company was renamed iSoftBet. The company is exclusively engaged in the development of gaming machines for online gambling establishments.

Slot machines iSoftBet

Software security plays a big role. Often, providers have several licenses that allow them to develop software for online casinos. The iSoftBet provider works exclusively on the creation of slots, and each development is checked by licensors. Many players mistakenly believe that the percentage of return in machines can be twisted in this or that direction. In fact, regulators check the percentage of return, which should correspond to the declared. The random number generator is also checked for the absence of hacking opportunities or influence from outside.
In general, software from iSoftbet looks modern and properly designed. Colorful animation combined with beautiful pictures and sound. The player does not get tired during a long game session, which allows you to make more spins. The company has licenses from the following countries: Spain, Italy, Belgium, Portugal, Great Britain.

Popular slots from iSoftBet

Like any provider, iSoftBet has the most famous slots. 3D graphics and fun gameplay. Players are particularly interested in machines with pictures in the form of their favorite movie character. The provider enters into agreements with movie studios, and then develops slots based on the popular cinema.

Almost every new slot machine is accompanied by a tournament or an additional promotion from the company. Money and material goods are being raffled off.

Here are some popular slots from iSoftBet:

  • Jumbo Stampede - African theme of the gameplay, the game has free spins and good potential.
  • Wild Ape - large wins with coincidence of characters along the lines, as well as an exciting bonus game.
  • Spooky Family is one of the most well-known slots from a provider with a good potential for large winnings.

Of course, listing the entire library of slots makes no sense. Try the slots from iSoftBet yourself in one of the official casinos on our website.

Online casino with iSoftBet

Mostly the provider places their games in European casinos. First of all, virtual clubs must have a license to carry out gambling activities on the network. It is almost impossible to meet fake software on the Internet, but there is a risk. To play the original slot machines from iSoftBet, use our list of the best online casinos with a license. Each gambling club was tested by us personally, by playing for real money. Timely payouts of winnings and more number of payment methods.

Novice players can start playing iSoftbet slots for free and without registration. For a free game, run the machine through the demo mode in one of the selected casinos. After the initial familiarization with the game process, register an account and replenish the balance with money to get more pleasure from the game.

Back to top