Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - Endorphina


Spieler
Bewertung
(36 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Endorphina

Die Entwicklung der Spielebranche war seit 2010 besonders stark. Damals begannen eine große Anzahl von Anbietern und anderen Unternehmen zu eröffnen. Der Anbieter Endorphina hat seine Arbeit 2012 in der Tschechischen Republik aufgenommen. Zu dieser Zeit erschienen immer mehr Entwickler auf dem Online-Casino-Markt und nicht jedes Unternehmen schaffte es, in Führungspositionen einzudringen. Die Kreativität und die Ambitionen des neu geprägten Teams erregten jedoch die Aufmerksamkeit führender Unternehmen der Spielebranche.

Seit Beginn der Arbeit ist Software von Endoprina bei Spielern sehr beliebt geworden. Dutzende von Online-Casinos begannen, Partnerschaftsvereinbarungen mit dem Entwickler zu schließen. Der Erfolg der Aktivität beruhte auf der großen Erfahrung des gesamten Teams. Programmierer und Kreativdirektoren haben ihre Arbeit perfekt gemacht und bis heute ist Software des Anbieters in fast jedem virtuellen Club zu finden.

Online Spielautomaten von Endorphina

Erfahrene Spieler wissen, dass sich die meisten Entwickler gegenseitig kopieren und ähnliche Spielautomaten erstellen. Anbieter Endorphina ist keine Ausnahme. Regelmäßig erstellte Online-Slots, die von Mitbewerbern kopiert wurden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Software im Allgemeinen. Viele Video-Slots dieses Entwicklers scheinen in der überarbeiteten Version attraktiver zu sein.

Eine große Anzahl zufälliger Aktivatoren in einem regulären Spiel, große Multiplikation und aufregende Bonusspiele. All dies beinhaltet Software von Ednorphina. Hier sind die bekanntesten Spielautomaten:

  • Mongol Treasure ist einer der bekanntesten Slots des Anbieters, der nach dem Konzept der "Bücher" erstellt wurde. Drei oder mehr Scatter-Symbole ergeben 10 Bonus-Spins mit Wiederholbarkeit. Maximaler Gewinn x5.000 pro Spieler.
  • Voodoo - auf den ersten Blick ähnelt es dem obigen Spielautomaten, aber das Bonusspiel funktioniert anders. Der Spieler erhält 10 Freispiele, die Symbole müssen konsistent übereinstimmen und danach werden sie auf der gesamten Trommel eingesetzt.
  • Twerk - Ein Spielautomat mit einer Mindestanzahl von Rollen und Reihen. Mit einer kleinen Anzahl von Spielelementen können Sie das Gameplay besser verstehen. Der Slot hat ein riesiges Potenzial und kann dem Spieler gefallen, indem er von x1.000 mit einer Wette multipliziert.
  • Diamond Vapor - ein moderner Video-Slot mit thematischem Design und dynamischem Sound. 10 Bonusrunden mit der Möglichkeit der Wiederholung und der Möglichkeit eines großen Gewinns.
  • Minotaurus - der Online-Slot kann zu Recht als legendär bezeichnet werden. Das Fehlen eines Bonusspiels wird vom Industrieministerium auf 2, 3 oder 4 Walzen ausgeglichen. Wenn die Zeichen nicht übereinstimmen, springt der Bulle und erhöht den Multiplikator um eine Einheit. Es gibt keine Einschränkungen für den Gewinnmultiplikator.

Endorphina Spielautomaten sind attraktiv mit großem Potenzial. Fast jeder Slot kann Sie mit Multiplikation überraschen. Ändern Sie die Anzahl der Linien, niedrige Einsätze, all dies ist für Anfänger Liebhaber der Aufregung geeignet. Besuchen Sie ein Online-Casino mit einer Lizenz und öffnen Sie den Bereich mit dem Anbieter, um mehr über die gesamte Auswahl an Slots zu erfahren.

Online Casino mit Endorphina

Wie oben erwähnt, ist dieser Anbieter sehr beliebt und zieht daher die Aufmerksamkeit von Betrügern auf sich. Viele Casinos fälschen Software und unterschätzen die Renditen von Spielautomaten. Um die ursprünglichen Renditen in den Slots zu genießen, besuchen Sie unseren Abschnitt „ Top 10 Online Casinos “. Es werden nur lizenzierte Clubs mit garantierter Zahlung eines beliebigen Betrags platziert. Angenehme Geschenke zur Registrierung in Form von Geld und Freispielen werden jedem zur Verfügung gestellt.

Position 1
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler bei FastPay Casino kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 € erhalten. Die Gewinnsumme ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x50
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 2
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Play Fortune-Spieler erhält in Book Of Dead einen Bonus von 50 Freispielen für eine E-Mail-Bestätigung + 100% auf die erste Einzahlung bis zu 500 $ €. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben! Schnelle Auszahlung + 24/7 Support
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x20
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:50
Position 3
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Der Bonus wird nach Registrierung und Einzahlung automatisch gutgeschrieben. Jeden Montag und Freitag finden Sie einen Geschenkausweis in Ihrem Konto. Es kann entweder kein Einzahlungsgeld oder Freispiele sein. Sie müssen lediglich mehrmals pro Woche auf Ihr persönliches Konto zugreifen.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:125
Position 4
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
1. Einzahlung: 100% bis zu 150 € + 60 Freispiele. Promo-Code SM100
2. Einzahlungsbonus - 75% Bonus bis zu 250 € + 50 Freispiele. Promo-Code SM75
3. Einzahlungsbonus - 50% Bonus bis zu 300 € + 40 Freispiele. Promo-Code SM50
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:2$
<b>Wette:</b>
Wette:x25
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:150
Position 5
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler im InstantPay Casino kann 100 Freispiele + 100% auf die erste Einzahlung von 20€ oder mehr erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x50
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 6
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler im Winz Casino kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 $ erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben. Jeder Spieler im Winz Casino kann einen 100% Bonus auf seine erste Einzahlung mit einem Einsatz von 30 x + 50% auf seine zweite Einzahlung von 20 € + 100 Freispielen in Book of Dead mit einem Einsatz von 10 erhalten. Bei der dritten Einzahlung 50% bis zu 300 Euro + 200 Freispiele im Book of Dead mit x10 Einsatz.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:20 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:300
Position 7
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Um einen Bonus ohne Einzahlung zu erhalten, müssen Sie auf die Website gehen, ein Konto im Casino erstellen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigen. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben!
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:50
Position 8
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Durch die Registrierung auf der Website und die Eingabe eines speziellen Aktionscodes erhält der Benutzer 20 Freispiele, um im Pink Elephants-Slot von Thunderkick zu spielen. Um zu aktivieren, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen: Geben Sie Ihr persönliches Konto ein und füllen Sie alle Felder des Fragebogens aus. Gehen Sie zum Abschnitt Promo-Code. Geben Sie den speziellen Code WELCOMEFS an. Klicken Sie auf "Aktivieren".
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:20
Position 9
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Für die erste Nachfüllung erhalten Sie 20 Freispiele und in den nächsten 9 Tagen werden Ihnen jeden Tag weitere 180 Drehungen gutgeschrieben. Für die ersten 5 Auffüllungen des Spielkontos bietet das Casino einen Bonus von 100 bis 200% zusätzlich zum Spielkonto.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:200
Position 10
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Für die erste Nachfüllung erhalten Sie 20 Freispiele und in den nächsten 9 Tagen werden Ihnen jeden Tag weitere 180 Drehungen gutgeschrieben. Für die ersten 5 Auffüllungen des Spielkontos bietet das Casino einen Bonus von 100 bis 200% zusätzlich zum Spielkonto.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:2 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:200

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - Endorphina


Players Review
(38 players voted)
Thanks for the feedback!
3.9/5
Endorphina

The development of the gambling industry has been especially strong since 2010, when a large number of providers and other companies began to open. The Endorphina provider started working in 2012 in the Czech Republic. At that time, more and more developers appeared in the online casino market, and not every company managed to break out to leadership positions. However, the creativity and ambition of the newly minted team attracted the attention of the leading companies in the gambling industry.

From the very start, Endoprina's software has become very popular among players. Dozens of online casinos began to enter into partnership agreements with the developer. The success of the activity came from the vast experience of the entire team. The programmers and creative directors did their job perfectly and today, the software from the provider can be found in almost every virtual club.

Online slots from Endorphina

Experienced players know that most of the developers copy each other and create similar slot machines. The Endorphina provider is no exception. Online slots copied from competitors are periodically created. However, this does not affect the quality of the software in general. Many video slots from this developer seem to be more attractive in a redesigned version.

A huge number of random activators in a regular game, large multiplications and exciting bonus games. All this includes software from Ednorphina. Here are the most famous slot machines:

  • Mongol Treasure is one of the most famous slots from the provider, created according to the concept of "books". Three or more scatter symbols give 10 bonus spins that can be replayed. Maximum winnings x5,000 per player's bet.
  • Voodoo - at first glance, it looks similar to the slot machine above, but the bonus game works in a different way. The player is awarded 10 free spins, the symbols must match sequentially and after that they unfold to the entire reel.
  • Twerk - A slot machine with a minimum number of reels and rows. A small number of game elements allow you to better understand the gameplay. The slot has great potential and is able to please the player by multiplying from x1,000 per bet.
  • Diamond Vapor is a modern video slot with themed design and dynamic soundtrack. 10 bonus rounds with the possibility of replaying and the possibility of a big win.
  • Minotaurus is an online slot that can rightfully be called legendary. The absence of a bonus game is compensated by the Mintovr on 2, 3 or 4 reels. If the symbols do not match, the bull jumps and increases the multiplier by one. There is no limit to the winnings multiplier.

The slot machines from Endorphina are attractive for their large potential. Almost every slot can surprise you with multiplication. Changing the number of lines, small bets, all this is suitable for beginner gamblers. Visit an online casino with a license and open the section with the provider to learn about the full range of slots.

Online casino with Endorphina

As mentioned above, this provider is very popular, and therefore attracts the attention of scammers. Many casinos counterfeit software and underestimate the return on slot machines. To enjoy the original slot experience, visit our Top 10 Online Casinos section. It contains only licensed clubs with guaranteed payment of any amount. Nice gifts for registration in the form of money and free spins are provided to everyone.

Position 1
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at FastPay Casino can get 100 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ €. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day).
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x50
<b>Free spins:</b>
Free spins:100
Position 2
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
1st deposit: 100% up to $150 + 60 Free Spins. Promo code SM100
2nd Deposit Bonus - 75% bonus up to $250 + 50 Free Spins. Promo code SM75
3rd Deposit Bonus - 50% bonus up to $300 + 40 Free Spins . Promo code SM50
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:2$€
<b>Wager:</b>
Wager:x25
<b>Free spins:</b>
Free spins:150
Position 3
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at InstantPay Casino can get 100 free spins + 100% on the first deposit of 20 $€ or more. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day).
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x50
<b>Free spins:</b>
Free spins:100
Position 4
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Winz Casino can get 600 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ €. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day). Each player in Winz casino can receive a 100% bonus on their first deposit with x30 wager + 50% on their second deposit from $ 20 € + 100 free spins in Book of dead with x10 wager. On the third deposit, 50% up to 300 euros + 200 free spins in the Book of dead with x10 wager.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:300
Position 5
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each Play Fortune player receives a 50 free spins bonus in Book Of Dead for email confirmation + 100% on the first deposit up to 500 $ €. The bonus is credited automatically! Fast withdrawal + 24/7 support
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:50
Position 6
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
The bonus will be credited automatically after registration and deposit. Every Monday and Friday you will find a gift badge in your account. It can be either no deposit money or free spins. All you need is to go to your personal account several times a week.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:125
Position 7
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
For the first refill you get 20 free spins and over the next 9 days every day you will be credited with another 180 spins. For the first 5 replenishment of the game account, the casino offers a bonus of 100 to 200% additional to the game account.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:5 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:200
Position 8
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
To receive free spins, you need to confirm the mail + confirm the phone number. Additional 100% up to 200 $ € on first deposit + 180 Free spins. There are no restrictions on the amount of winnings.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:20
Position 9
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Register at the casino, go to the bonuses tab and activate 100 free spins on the Razor Shark slot. Make your first deposit and get 100% up to $ 1000 with x20 wager. Weekly cashback 10%.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:1$
<b>Wager:</b>
Wager:x20
<b>Free spins:</b>
Free spins:100
Position 10
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
20 free spins for new players. To receive a gift, you do not need to replenish your account - just register using our links, fill out the information in your profile and write in the Live Chat casino
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:20

Back to top