Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - ELK Studios


Spieler
Bewertung
(36 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
ELK Studios

2010 war ein Durchbruch in Bezug auf die Entwicklung des Online-Glücksspielgeschäfts, und immer mehr Softwareentwicklungsunternehmen traten auf. Spielautomaten, Spiele mit Live Dealern und andere Unterhaltung für Geld im Internet. Die Anbieter versuchten einen neuen Ansatz für die Erstellung von Video-Slots, wobei sie von den üblichen fünf Walzen und drei Reihen mit Symbolen Abstand nahmen. ELK Studios kann mit dem bekannten Anbieter von Big Time Gaming verglichen werden. Harte Arbeit an der Erstellung jedes Video-Slots und ein einzigartiges Gameplay.

Das Unternehmen wurde 2012 in Schweden gegründet. Nicht viele Spieler sind mit den Funktionen dieses Anbieters vertraut. Der Entwickler ist einer der fürsorglichsten Anbieter, der sich um das Gleichgewicht des Spielers kümmert. Wir werden im Folgenden etwas über Chips sprechen.

Online Slots von ELK Studios

Die Spielmechanik wird in der Entwicklungsphase in den Slot gelegt. ELK Online Slots haben eine einzigartige Funktion, die Spins rentabler macht als ihre Konkurrenten. Der EFC verwendet die Funktion „Spiel ein“, mit der Sie das Spiel mit zusätzlichen Freispielen füllen können. Alle 25 Drehungen hat der Spieler zusätzliche Chancen, ein Bonusspiel oder eine Zufallsfunktion zu starten, um einen Gewinn zu erhalten.

ELK-Spielautomaten sind eine ausgezeichnete Wahl für Liebhaber kleiner Einsätze. Angesichts der einzigartigen prozentualen Rendite in Slots können Sie sich auf die Multiplikation mit einer geringen Anzahl von Drehungen verlassen.

ELK Slots:

  • Poltava - ein Spielautomat mit interessanten Grafiken und Animationen. Das Vorhandensein von fünf Walzen bedeutet kein Standardspiel. Gewöhnliche Spins sind voller Überraschungen und ein recht häufiges Bonusspiel lässt Sie sich nicht langweilen.
  • Lake's Five ist ein interessanter Slot mit fünf Walzen und fünf Reihen. Die Aktivierung der Freispiele erfolgt, nachdem drei Scatter-Symbole auf der ersten, dritten und fünften Walze erscheinen. Trotz der Häufigkeit des Bonus kann der Slot eine anständige Multiplikation liefern.
  • Ecuador Gold - Wenn zuvor eine kleine Anzahl von Spielern von ELK hörte, stieg die Popularität des Anbieters mit der Veröffentlichung dieses Slots an. ELK Ecuador Gold Spielautomat hat die Funktion, Gewinnlinien zu erhöhen, die 217 Tausend erreichen können. Freispiele werden aktiviert, nachdem drei "Bonus" -Symbole angezeigt wurden. Im Bonus ist die Anzahl der Gewinnlinien festgelegt, wodurch sich die Chancen auf einen großen Gewinn erhöhen.
  • Tahiti Gold ist ein weiteres neues Produkt des Anbieters, das dem obigen Spiel ähnelt. Eine riesige Anzahl von Linien und die gleiche Mechanik, um Freispiele zu bekommen.

Die Gesamtsammlung der Online-Slots von ELK umfasst ca. 30 Exemplare. Mit dem Demo-Modus ist es ganz einfach, jeden einzelnen zu testen.

ELK Software Sicherheit und Integrität

Die "Game on" -Funktion und die loyale Rückkehrmathematik in Spielen von ELK sind weder betrügerisch noch illegal. Alle Entwicklungen des Anbieters werden von mehreren Unternehmen im Bereich der Überwachung von Glücksspielaktivitäten überprüft. Regulierungsbehörden aus mehreren Ländern überprüfen den Prozentsatz der Ausgabe und den Zufallszahlengenerator. Somit kann sich jeder Nutzer der Ehrlichkeit des Anbieters sicher sein, keine Eingriffe von außen zu befürchten oder von Seiten des Entwicklers in die Räder zu stecken.

Online Casino mit ELK Studios

Trotz der Einzigartigkeit des Gameplays sind Online-Slots von ELK bei Spielern nicht sehr beliebt. Natürlich reden wir nicht über den Wettbewerb mit Giganten wie NetEnt oder Microgaming , aber das Unternehmen hat eine Fangemeinde. Der Entwickler platziert die Software ausschließlich in lizenzierten Online-Casinos mit einem gültigen Zertifikat. Probieren Sie die ELK-Software aus und genießen Sie sie.

Position 1
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler bei FastPay Casino kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 € erhalten. Die Gewinnsumme ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x50
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 2
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Play Fortune-Spieler erhält in Book Of Dead einen Bonus von 50 Freispielen für eine E-Mail-Bestätigung + 100% auf die erste Einzahlung bis zu 500 $ €. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben! Schnelle Auszahlung + 24/7 Support
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x20
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:50
Position 3
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Der Bonus wird nach Registrierung und Einzahlung automatisch gutgeschrieben. Jeden Montag und Freitag finden Sie einen Geschenkausweis in Ihrem Konto. Es kann entweder kein Einzahlungsgeld oder Freispiele sein. Sie müssen lediglich mehrmals pro Woche auf Ihr persönliches Konto zugreifen.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:125
Position 4
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
1. Einzahlung: 100% bis zu 150 € + 60 Freispiele. Promo-Code SM100
2. Einzahlungsbonus - 75% Bonus bis zu 250 € + 50 Freispiele. Promo-Code SM75
3. Einzahlungsbonus - 50% Bonus bis zu 300 € + 40 Freispiele. Promo-Code SM50
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:2$
<b>Wette:</b>
Wette:x25
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:150
Position 5
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler im InstantPay Casino kann 100 Freispiele + 100% auf die erste Einzahlung von 20€ oder mehr erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x50
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:100
Position 6
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Jeder Spieler im Winz Casino kann 100 Freispiele + 100% auf seine erste Einzahlung ab 20 $ erhalten. Die Anzahl der Gewinne ist unbegrenzt. 100 Freispiele werden innerhalb von 5 Tagen (20 pro Tag) ausgegeben. Jeder Spieler im Winz Casino kann einen 100% Bonus auf seine erste Einzahlung mit einem Einsatz von 30 x + 50% auf seine zweite Einzahlung von 20 € + 100 Freispielen in Book of Dead mit einem Einsatz von 10 erhalten. Bei der dritten Einzahlung 50% bis zu 300 Euro + 200 Freispiele im Book of Dead mit x10 Einsatz.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:20 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:300
Position 7
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Um einen Bonus ohne Einzahlung zu erhalten, müssen Sie auf die Website gehen, ein Konto im Casino erstellen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigen. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben!
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10$€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:50
Position 8
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Durch die Registrierung auf der Website und die Eingabe eines speziellen Aktionscodes erhält der Benutzer 20 Freispiele, um im Pink Elephants-Slot von Thunderkick zu spielen. Um zu aktivieren, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen: Geben Sie Ihr persönliches Konto ein und füllen Sie alle Felder des Fragebogens aus. Gehen Sie zum Abschnitt Promo-Code. Geben Sie den speziellen Code WELCOMEFS an. Klicken Sie auf "Aktivieren".
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x40
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:20
Position 9
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Für die erste Nachfüllung erhalten Sie 20 Freispiele und in den nächsten 9 Tagen werden Ihnen jeden Tag weitere 180 Drehungen gutgeschrieben. Für die ersten 5 Auffüllungen des Spielkontos bietet das Casino einen Bonus von 100 bis 200% zusätzlich zum Spielkonto.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:10 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:200
Position 10
Rückblick Zu spielen
Information Bedingungen
einen Bonus erhalten
Für die erste Nachfüllung erhalten Sie 20 Freispiele und in den nächsten 9 Tagen werden Ihnen jeden Tag weitere 180 Drehungen gutgeschrieben. Für die ersten 5 Auffüllungen des Spielkontos bietet das Casino einen Bonus von 100 bis 200% zusätzlich zum Spielkonto.
<b>Min. Anzahlung:</b>
Min. Anzahlung:2 $€
<b>Wette:</b>
Wette:x30
<b>Freispiele:</b>
Freispiele:200

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - ELK Studios


Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
ELK Studios

2010 was a breakthrough year in terms of developing online gambling business, more and more software development companies began to appear. Slot machines, games with live dealers and other entertainment for money on the Internet. Providers began to try a new approach to creating video slots, moving away from the usual five reels and three rows with symbols. ELK Studios can be compared with the famous provider of Big Time Gaming . Hard work on the creation of each video slot and a unique gameplay.

The company was founded in 2012, in Sweden. Not many players are familiar with the features of this provider. The developer is one of the most caring providers that takes care of the player’s balance. We'll talk about chips a bit below.

Online slots from ELK Studios

The mechanics of the gameplay are laid in the slot at the development stage. ELK online slots have a unique feature that makes spins more profitable than their competitors. The EFC uses the “Game on” function, which allows you to fill the game with additional free spins. Every 25 spins, the player has additional chances to launch a bonus game or a random function to receive a win.

ELK slot machines will be an excellent choice for lovers of small bets. Given the unique percentage return in slots, you can count on multiplication with a small number of spins.

ELK Slots:

  • Poltava - a slot machine with interesting graphics and animation. The presence of five reels does not mean standard gameplay. Ordinary spins are filled with surprises, and a fairly frequent bonus game will not let you get bored.
  • Lake's Five is an interesting slot with five reels and 5 rows. Activation of free spins occurs after three scatter's symbols appear on the first, third and fifth reels. Despite the frequency of the bonus, the slot is able to give a decent multiplication.
  • Ecuador Gold - if previously a small number of players heard about ELK, then with the release of this slot, the provider’s popularity jumped up. ELK Ecuador Gold slot machine has the function of increasing paylines, which can reach 217 thousand. Free spins are activated after three “Bonus” symbols appear. In the bonus, the number of winning lines is fixed, which gives more chances for a big win.
  • Tahiti Gold is another new product from the provider similar to the game above. A huge number of lines and the same mechanics of getting free spins.

The total collection of online slots from ELK totals about 30 copies. Trying each one is easy with the demo mode.

ELK Software Security and Integrity

The Game on function and the loyal return math in games from ELK are not fraudulent or illegal. All developments of the provider are checked by several companies in the field of supervision of gambling activities. Regulators from several countries carry out checks on the percentage of output and the random number generator. Therefore, each user can be sure of the honesty of the provider, no interference from outside or sticks in the wheels from the side of the developer.

Online casino with ELK studios

Despite the uniqueness of the gameplay, online slots from ELK are not very popular among players. Of course, we are not talking about competition with giants like NetEnt or Microgaming , but the company has a fan base. The developer places the software exclusively in licensed online casinos with a valid certificate. Try and enjoy the ELK software.

Position 1
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at FastPay Casino can get 100 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ €. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day).
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x50
<b>Free spins:</b>
Free spins:100
Position 2
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
1st deposit: 100% up to $150 + 60 Free Spins. Promo code SM100
2nd Deposit Bonus - 75% bonus up to $250 + 50 Free Spins. Promo code SM75
3rd Deposit Bonus - 50% bonus up to $300 + 40 Free Spins . Promo code SM50
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:2$
<b>Wager:</b>
Wager:x25
<b>Free spins:</b>
Free spins:150
Position 3
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each player at Winz Casino can get 100 free spins + 100% on their first deposit from 20 $ €. There is no limit on the amount of winnings. 100 Free spins are issued within 5 days (20 per day). Each player in Winz casino can receive a 100% bonus on their first deposit with x30 wager + 50% on their second deposit from $ 20 € + 100 free spins in Book of dead with x10 wager. On the third deposit, 50% up to 300 euros + 200 free spins in the Book of dead with x10 wager.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:20 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:300
Position 4
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
To receive a no deposit bonus, you need to go to the site, create an account at the casino, confirm your email and phone number. The bonus will be credited automatically!
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:50
Position 5
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
By registering on the site and entering a special promotional code, the user gets 20 free spins to play in the Pink Elephants slot from Thunderkick. To activate, you must fulfill the following conditions: Enter your personal account and fill in all the fields of the questionnaire. Go to the Promo code section. Specify special code WELCOMEFS. Click "activate".
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x40
<b>Free spins:</b>
Free spins:20
Position 6
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
To receive a bonus, use the promo code SLOTSMEGA.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€/ 300 UAH
<b>Wager:</b>
Wager:x35
<b>Free spins:</b>
Free spins:150
Position 7
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
Each Play Fortune player receives a 50 free spins bonus in Book Of Dead for email confirmation + 100% on the first deposit up to 500 $ €. The bonus is credited automatically! Fast withdrawal + 24/7 support
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x20
<b>Free spins:</b>
Free spins:50
Position 8
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
The bonus will be credited automatically after registration and deposit. Every Monday and Friday you will find a gift badge in your account. It can be either no deposit money or free spins. All you need is to go to your personal account several times a week.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10$€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:125
Position 9
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
For the first refill you get 20 free spins and over the next 9 days every day you will be credited with another 180 spins. For the first 5 replenishment of the game account, the casino offers a bonus of 100 to 200% additional to the game account.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:10 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:200
Position 10
Review Play
Information Terms
to receive a bonus
For the first refill you get 20 free spins and over the next 9 days every day you will be credited with another 180 spins. For the first 5 replenishment of the game account, the casino offers a bonus of 100 to 200% additional to the game account.
<b>Min. deposit:</b>
Min. deposit:2 $€
<b>Wager:</b>
Wager:x30
<b>Free spins:</b>
Free spins:200

Back to top