Yandex Watcher

Spielautomaten vom Hersteller - BetSoft Gaming

Leider bietet dieser Hersteller keine Spiele, sondern Casino-Lösungen an

Spieler
Bewertung
(35 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
BetSoft Gaming

Nicht alle Softwareentwickler für Online-Casinos sind sofort erfolgreich und werden populär. Es gibt mehrere Anbieter, die seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt tätig sind, und erst nach Jahren der Tätigkeit kommen Berühmtheit und Nachfrage bei den Spielern auf sie zu. Viel hängt vom Glück ab, es ist nicht immer möglich, das Publikum zufrieden zu stellen. Ein Beispiel für die Qualität der Arbeit im Laufe der Zeit zeigt der Betsoft Gaming-Anbieter.

Das Unternehmen wurde 1999 gegründet. Es wurde an der Entwicklung von Spielautomaten für Online-Casinos und andere virtuelle Clubs gearbeitet. Die ersten Maschinen konnten Spieler in europäischen virtuellen Clubs sehen. Ferner verteilte der Anbieter Einfluss auf andere Teile der Welt. Seit fast zehn Jahren stellt der Entwickler Online-Slots im klassischen Format her. Kurz vor 2010 begann sich die Online-Glücksspielbranche zu verändern und es wurden 3D-Grafiken mit coolen Animationen verwendet. So begannen die ersten 3D-Betsoft-Spielautomaten zu entstehen.

Betsoft Gaming Online Slots

Natürlich ist Betsoft nicht so beliebt wie NetEnt, Amatic oder Microgaming. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen jedoch ein solides Publikum von Fans gesammelt. Fast alle Online-Slots von Betsoft Gaming haben 243 Gewinnlinien. Dieser Ansatz wird seit 2009 häufig angewendet. Spielautomaten funktionieren reibungslos und ohne unnötige Einfrierungen. Schönes Bild und atmosphärischer Sound, damit die Zeit nicht langweilig wird. Hier sind einige bekannte Slots:

  • Spinfinity Man - ein Videoslot mit einem superheldenhaften Motiv von Betsoft. Erfahrene Spieler bemerken möglicherweise, dass das Bild dem beliebten Slot von Play, n Go "Reactoonz" ähnelt. Reibungslose Mechanik und exzellentes Potenzial für eine große Multiplikation im Bonus.
  • Gemmed - Sie haben solche Spielautomaten noch nie gesehen, garantieren wir. Auf dem Bildschirm erscheinen neun Walzen und neun Reihen mit großen Symbolen, die einen Gewinn bringen. Wilde Zeichen ersetzen andere Zeichen. Der Slot bietet Freispiele.
  • Gold Canyon ist ein Vertreter von Standardspielautomaten mit fünf Walzen und fünf Reihen. Große Multiplikationen beim Gewinn auf der Linie mit der Möglichkeit der Verdoppelung.
  • Viking Voyage - ein Video-Slot mit Gewinnen und anderen interessanten Funktionen. Sie können Freispiele oder ein Bonusspiel erhalten. Bei regulären Drehs können sich Wild-Symbole auf die gesamte Walze ausdehnen.

Die vollständige Liste der Betsoft-Spiele finden Sie auf den offiziellen Online-Casino-Websites im entsprechenden Abschnitt. Wir können nicht garantieren, dass jeder Slot gefallen wird, aber der Anbieter verdient definitiv Aufmerksamkeit. Der Entwickler versucht, das Publikum zu überraschen und ein grundlegend neues Gameplay zu entwickeln. Versuchen Sie, Ihre Eindrücke zu teilen.

Betsoft Software-Sicherheit

Seit der Eröffnung des Unternehmens unterliegen alle Entwicklungen der strengen Kontrolle der Aufsichtsbehörden. Die Aufsichtsbehörden prüfen jeden Spielautomaten sorgfältig auf die Integrität des Zufallszahlengenerators und den Prozentsatz der Rendite. Natürlich können Sie nur in Online-Casinos mit einer Lizenz mit einem hohen Prozentsatz an Erträgen rechnen. Sehen Sie sich die Liste der Online-Casinos mit den besten Bewertungen in diesem Abschnitt an.

Online Casinos mit Betsoft Gaming

Unter Echtgeldspielern ist der Anbieter nicht sehr beliebt, so dass Sie Software in seltenen Online-Casinos kennenlernen können. Wir haben eine Liste ehrlicher Online-Casinos mit originalen Betsoft-Spielautomaten zusammengestellt. In jedem virtuellen Club können neue Spieler mit angenehmen Geschenken für die Registrierung oder Freispielen in Online-Slots rechnen.

Back to top

Yandex Watcher

Slot machines from the manufacturer - BetSoft Gaming

Alas, this manufacturer does not provide games; it provides casino solutions

Players Review
(35 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
BetSoft Gaming

Not all software developers for online casinos immediately succeed and become popular. There are several providers that have been working on the market for more than 20 years, and only after years of activity do fame and demand among players come to them. Much depends on luck, it is not always possible to please the audience. An example of quality work over time is shown by the Betsoft Gaming provider.

The company was founded in 1999. Development was carried out on the creation of slot machines for online casinos and other virtual clubs. The first machines could be seen by players in European virtual clubs. Further, the provider distributed influence to other parts of the world. For almost ten years, the developer has been making online slots in the classic format. Closer to 2010, the online gambling industry began to change and 3D graphics with cool animations were in use. So the first 3D Betsoft slot machines began to be created.

Betsoft Gaming Online Slots

Of course, Betsoft is not as popular as NetEnt, Amatic, or Microgaming. However, over the years, the company has gathered a solid audience of fans. Almost all Betsoft Gaming online slots have 243 paylines. This approach has often been used since 2009. Slot machines work smoothly and without unnecessary freezes. Nice picture and atmospheric sound, make spending time not boring. Here are a few well-known slots:

  • Spinfinity Man - a video slot with a super heroic motive from Betsoft. Experienced players may notice that the picture is similar to the popular slot from Play, n Go "Reactoonz". Smooth mechanics and excellent potential for large multiplication in the bonus.
  • Gemmed - you have never seen such slot machines before, we guarantee. Nine reels and nine rows, large symbols appear on the screen, which bring a win. Wild characters replace other characters. The slot provides free spins.
  • Gold Canyon is a representative of standard five-reel and five-row slot machines. Large multiplications when winning on the line with the possibility of doubling.
  • Viking Voyage - a video slot filled with winnings and other interesting features. You can get free spins or a bonus game. In regular spins, Wild symbols can expand to the full reel.

See the full list of Betsoft games on the official online casino sites in the corresponding section. We can’t guarantee that every slot will be liked, but the provider definitely deserves attention. The developer tries to surprise the audience and come up with a fundamentally new gameplay, try and share your impressions.

Betsoft Software Security

Since the opening of the company, all developments are under the strict control of regulators. Gambling supervisors carefully check each slot machine for the integrity of the random number generator and the percentage of return. Of course, you can count on a high percentage of returns only in online casinos with a license. See the list of online casinos with the best reviews in this section.

Online casinos with Betsoft Gaming

Among real money players, the provider is not very popular, so you can meet software in rare online casinos. We have prepared a list of honest online casinos with original Betsoft slot machines. In each virtual club, new players can count on pleasant gifts for registration or free spins in online slots.

Back to top